bl3d2death
Dauer-User
- 371
Ich komme nicht so ganz auf die Ursache, aber meine Uhr (kleine Version ohne LTE) hat seit einiger Zeit ab und an einen hohen Akkuverbrauch. Ein Beispiel: Gestern Abend war ich Joggen und hab mit Google Fit getrackt. Anschließend den Lauf beendet und der Akku war dann am Abend leer. Soweit so gut. Also aufgeladen und vorm Schlafen gehen bei 100% umgelegt. 10h nach vollem aufladen hatte ich dann nur noch 48% übrig. Und ich hab in der Zeit vor allem geschlafen und nichts getrackt oder so. Dann hab ich mal dieses automatische Sporterkennugszeugs von Samsung deaktiviert, aber nach wieder 3-4h sinds jetzt nur noch 20%. Eine ganze Ladung innerhalb von 13-14h aufbrauchen finde ich doch etwas arg.
Also wo genau hat die Uhr da Probleme? Scheinbar löst neu starten das Problem, aber nur vorübergehend bis es nach einigen Tagen wieder passiert.
Langsam wird das etwas nervig und ich würde mich freuen, wenn man das irgendwie beheben kann.
Also wo genau hat die Uhr da Probleme? Scheinbar löst neu starten das Problem, aber nur vorübergehend bis es nach einigen Tagen wieder passiert.
Langsam wird das etwas nervig und ich würde mich freuen, wenn man das irgendwie beheben kann.
Zuletzt bearbeitet: