Galaxy Watch5 40mm neu, nach 5 Stunden leer und alles aus!

@Lexuzz danke für die Info.
Für BT hab ich die Huawei GT3, die ich eigentlich verkaufen wollte... da brauch ich die Samsung nicht. Aber mit meiner Watch4 stimmte wahrscheinlich was nicht, weil bei BT oder komplett aus der Akku auch ruckzuck leer war.
Eben wegen LTE hab ich mir die Watch5 zugelegt. Vielleicht bestelle ich mir die größere Watch 5 44 LTE, hat ja auch nen größeren Akku - vielleicht klappt das dann ja. Ansonsten werde ich wohl warten bis die nächsten Modelle kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TheMissingLink
wie gesagt, ich hatte das Update gemacht, einen Reset und die Uhr einmal NUR mit LTE, dann NUR BT und dann einmal komplett mit allen Diensten deaktiviert laufen lassen. Sogar wenn alles deaktiviert war, saugte mir die Uhr innerhalb 6 h satte 30% Akku, d. h. Laufzeit nicht einmal 20 h wenn alles aus ist. Mit NUR BT saugt die Uhr 10% innerhalb 1 h. und mit NUR LTE komme ich auf eine Laufzeit von 6 h. Ich gehe auch davon aus, dass hier irgendwas nicht passt am Akku oder so und schicke die Uhr zurück. Werde mir wahrscheinlich die 44 LTE mal holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
hab mir jetzt die 44 LTE im Samsung Shop bestellt. Hatte nämlich gesehen, dass die 40 eine EU Version auch war...
 
Achso. Und wir sind nicht in der EU?
 
@KnudBoerge bei der Version kann man Deutschland nicht einstellen, nur Österreich und Samsung Pay geht wohl auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir meiner 5 Pro Bluetooth Version in 12h 16% und sogar einen kleinen Lauf mit drin, mit GPS aufgezeigt. Immer eine Verbindung zum Handy.
 
Wie lange sollte eine 40 mm ohne LTE so im Schnitt halten ? Meine 5er 44mm hälte locker zwei Tage, die 40er meiner Frau gerade so ein Tag ohne Training usw.
 
@Deleo Also laut Datenblatt soll die Galaxy Watch 5 in der 40mm Version (egal ob Bluetooth oder LTE/Bluetooth Version) bis zu 40Std halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deleo
ich hab jetzt etwas Seltsames festgestellt. Wenn die Watch (44 LTE) dauernd eine Bluetooth Verbindung zum Smartphone hat, dann läuft sie bei mir verdammt lange, manchmal 3 Tage sogar. Bin ich aber mit Smartphone alleine unterwegs und die Uhr liegt daheim und BT ist an, dann hält sie nur 1,5 Tage maximal. Wie lässt sich das erklären? Versucht die Uhr dann ständig irgendwo eine Bluetooth Verbindung aufzubauen und sucht? Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
@Ammi23
Die Antwort hast du dir selbst gegeben ...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
62
forlau
F
S
Antworten
3
Aufrufe
241
SgtChrischi
SgtChrischi
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten