Von der Watch 4 zur 5 Pro

S

spinni

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo, ist es möglich die Konfiguration von einer Watch4 classic zur Watch 5 Pro zu überspielen und wenn ja,wie ?
Danke im voraus.
 
@spinni
Ja, es sollte möglich sein.
Dazu noch ein in einfacher, eigentlich logischer und doch hilfreicher Tipp von mir:
Bitte versuch es mit der Suchfunktion, es gibt zu diesem Thema schon ausführliche Threads.
Möglichst auch mal im Watch5 und Watch4 Forum suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nunein
@spinni
@onlinfuchs hat recht
Und zu deiner Frage: Smart Switch ist IMHO die beste Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
Danke
 
Ich habe auch einen Wechsel von der Watch 4 zur Watch 5 Pro LTE vollzogen. Wenn du deine Watch 4 Konfiguration in der Samsung Cloud gesichert hast, wird dir das zurückspielen der Sicherung, bei der Einrichtung der Watch 5 direkt angeboten.
 
@snobbytec
Die einfache Cloudsicherung sichert nur nicht besonders viel.
Und im Umfang überhaupt nicht zu vergleichen mit der Sicherung per Smart Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute die 5 Pro bekommen und sofort zurück geschickt. So ein klobiges Monster geht gar nicht. Trotzdem vielen Dank.
 
@spinni der größere Akku benötigt den Platz, deshalb die Dicke der Uhr. Vielleicht wäre die normale Watch 5 die passende Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs schrieb:
@snobbytec
Die einfache Cloudsicherung sichert nur nicht besonders viel.
Und im Umfang überhaupt nicht zu vergleichen mit der Sicherung per Smart Switch.
Das stimmt so nicht ganz. Es sichert neben der Konfiguration der Watch, auch Daten wie Musik, Bilder, etc., Diese Sicherung läuft ebenfalls via Smart Switch, auch wenn die Sicherungsdateien in der Cloud landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
spinni schrieb:
Habe heute die 5 Pro bekommen und sofort zurück geschickt. So ein klobiges Monster geht gar nicht. Trotzdem vielen Dank.
Genau das dachte ich auch erst. Brauchst ja Handgelenke wie ein Schmied 🤣 Hab sie dann aber doch Mal angebunden und jeder fand sie toll. Also hab ich sie letztendlich doch behalten und meine Watch 4 erst Mal eingemottet.
 

Ähnliche Themen

T
  • tommy1
Antworten
4
Aufrufe
272
tommy1
T
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
S
Antworten
2
Aufrufe
246
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten