Update für die Galaxy Watch5 (Pro) LTE: BWL1 (Dezember 2023)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RS1977

Enthusiast
1.407
Update für die LTE Version der GW5 Pro verfügbar

Anhänge

• Screenshot_20231228_071553_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    Screenshot_20231228_071553_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Melkor, Baracuda83, JimKnopf61 und 2 andere
Das Update ist auch bei mir eingetroffen, jetzt sind die externen Komplikationen auf dem Watchface nicht mehr zu sehen wie z.b. der Google Kalender usw...

Also was Samsung da Veranstaltet, keine Ahnung. Bin aber am überlegen meine watch zu verkaufen. Gefühlt ist jede Woche was anderes und man muss erst mühsam rausfinden wo nun schon wieder das Problem ist, wenn es überhaupt eine Lösung gibt.

• Danke
Reaktionen: eagleheart1003
@DrEvil88 Ich kann mich nur anschließen, bin von der Uhr ebenfalls unendlich enttäuscht. Manchmal hält der Akku ewig, dann wieder nur 16 Stunden, im Vergleich zu der Uhr meiner Frau (Pixel Watch 2) misst sie auf 4km Spaziergang fast 2000 Schritte weniger und die Pulswerte sind unter aller Sau. 1-2 mal monatlich habe ich laut der Uhr einen Minimalwert von 35-40, direkt nach dem Duschen immer einen Puls von 30. Was das mit jemandem macht, der unter Angststörung mit Panikattacken leidet, kann man sich vorstellen...
Was die Messwerte angeht, waren meine Vorgänger, die erste Amazfit GTR sowie die Huawei Watch GT2 mal um Lichtjahre genauer.