Update für die Watch5 (Pro) LTE: AWA3

jamalau

jamalau

Stamm-User
128
Heute ist bei mir das Update eingetroffen, mal sehen wie es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83
Ja, kam bei mir auch vor 10min. Installiert gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83
Dito.
 
Habe es auch installiert.
Die Probleme wie bei der BT-Variante sind bei mir bisher nicht vorhanden.
 
Das mit der Handgelenkgeste zum Aktivieren und nach einer Sekunde wieder plötzlich aus hatte ich leider auch, ist aber nach 2x Reboot nicht mehr aufgetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83
@Rootuser
Das mit dem Reboot werde ich auch mal probieren. Wäre ja super, wenn es damit klappt... 👍
 
Der Reboot hat bei mir nichts gebracht. Fing trotzdem irgendwann wieder an. Allerdings habe ich die BT Version der GW5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Muss mich revidieren, heute wieder mehrmals passiert. Fängt an langsam zu nerven.
 
Ich habe das Update auf meiner GW5 Pro LTE seit Mittwoch drauf und kann bisher keine Probleme feststellen. Auch die BD/EKG Messung mit der angepasste Samsung Health Monitor App funktioniert auf mein Pixel Handy weiterhin. Also alles gut 👍🏻😁
 
Bei mir war es Anfangs nach dem Reboot o.k mit dem Display, ist aber dann doch wieder aufgetreten ... 😤
 
Aus meiner Sicht hat sich mit dem Update die Laufzeit etwas verbessert. Über Nacht verliert die Watch bzw. der Akku ca. 5% weniger Kapazität.
Mit "voller Hütte an" sind das in Summe jetzt noch rund 10%.
 
Ad "Aktualisierung" (Soft-/Firmware 02/2023): Meine Uhr (GW5 44mm LTE) meint, sie sei aktuell und zeigt mir dazu folgende Information (siehe Anhang):

Allerdings passt das irgendwie mit keiner der (jüngeren) SW-Versionsnummern zusammen und auch auf einer Changelog-Seite von Samsung, die ich via Google vorhin gefunden habe, ist diese Versionsnummer zu finden ... - Habe ich irgendeinen Denk-/Verständnisfehler oder ein anderes Problem?

Danke schon jetzt für sachdienliche Hinweise! :o)
 

Anhänge

  • gw5lte-sw-version.jpg
    gw5lte-sw-version.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 54
Könntest du dein Problem nochmals erläutern, ich verstehe es nicht.

Einmal passt die Nummer mit nichts zusammen, dann hast du sie doch bei Samsung gefunden?
 
@onlinfuchs Sorry, Schreibfehler meinerseits: Da fehlt ein "nicht" ... - Nein, ich habe die auf meiner Uhr angezeigte Software-Version eben _nicht_ auf die schnelle auf der von mir gefundenen Seite mit Changelogs und Upfdate-Bezeichnungen/-nummern gefunden.

Soll heißen: Das hier diskutierte Update trägt eine andere Nummer/Bezeichnung als die auf meiner Uhr befindliche Software (vgl. Screenshot oben) und diese bei mir angezeigte Version habe ich im Changelog auf einer Samsung-Seite nicht gefunden.

Mittlerweile habe ich aber immerhin herausgefunden, dass die Software-Version meiner Uhr doch irgendwo auf einer Samsung-Seite angeführt ist und dass es sich dabei um ein früheres Update (Dezember 2022?) handeln soll.

Daher meine Frage: Muss ich einfach nich warten bis das aktuelle, letzte Update auch für meine Uhr in Österreich ausgerollt wird, oder muss ich "manuell eingreifen", um das nun aktuelle Update zu erhalten bzw. einspielen zu können.

Ich hoffe, ich habe das jetzt besser und verständlicher formuliert! ;o) Danke!
 
@betacarv
Falls deine Uhr momentan problemlos läuft, bist du auf der sichersten Seite, wenn deine Uhr ein offizielles Update meldet und du es dann erst installierst.
Dazu am besten auch noch ne Weile abwarten, falls es ein "ganz neues" Update ist, ob andere Nutzer von Problemen / Bugs berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: betacarv

Ähnliche Themen

chuckbert
Antworten
6
Aufrufe
1.106
KnudBoerge
K
PrinzessinT
Antworten
4
Aufrufe
327
PrinzessinT
PrinzessinT
R
Antworten
2
Aufrufe
866
eagleheart1003
E
Zurück
Oben Unten