Update für die Watch5 (Pro) BT: BWH3 (September 2023)

Hier eine Gegenüberstellung der Updates zwischen der Bluetooth und LTE Variante der Galaxy Watch 5 Pro und die Unterschiedstage zwischen den Updates und das zu erwartende Datum der LTE Version.
 

Anhänge

  • GW5 Pro Updates.jpg
    GW5 Pro Updates.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor, Sommerzeit, paganini und 9 andere
Bei mir wird fahrradfahren erkannt aber nach kurzer Zeit immer wieder abgebrochen . Ca 3 x nur 3 - 4 Min. aufgezeichnet
 
Also ich bin gestern ca. 12 km gefahren und da wurde die ganze Strecke aufgenommen. Allerdings hab ich manuell gestartet über die Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerSigi Moin :D
bei mir auch :]
Manuell gestartet klappt es durchgehend.
 
Wenn ich es manuell starte geht es natürlich problemlos. Automatisch erkannt zeichnet es immer nur ein par Minuten auf und das 3 mal in einer Stunde.
 
@DerSigi Moin :D
sag ich doch:
 

Anhänge

  • SmartSelect_20230915_173702_Samsung Health.jpg
    SmartSelect_20230915_173702_Samsung Health.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 55
Also Radfahren wird bei mir automatisch nach 10 Minuten erkannt.

Was seit dem Update aber nicht mehr funktioniert ist, wenn ich im Schlafmodus bin und die Uhrzeit ablesen will ist diese Anzeige nicht im 24h Modus sondern 12h.

Siehe Bild (Dort ist es 15 Uhr)
Kann man das irgendwo umstellen? Finde in den einstellungen nichts.
 

Anhänge

  • 20230916_150618.jpg
    20230916_150618.jpg
    682,4 KB · Aufrufe: 57
@Daniel-91
kann man bis jetzt nicht umstellen, das Problem haben viele, einschließlich ich selbst...
 
Ich hatte heute morgen auch das Problem mit der 12 Stunden Anzeige,nach einem Wipe Cache funktionierte die 24h Anzeige wieder.Nach einem Neustart dann, dauert es 1min bis die 24h angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi
@Schinkenhörnchen Ich habe sie diesmal clean installiert um den ganzen alten Ballast von vorher nicht drauf zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
@fboedecker Wie stark würdest du den Effekt des CleanInstalls auf die Akkulaufzeit bezeichnen?
 
@Schinkenhörnchen Bei mir ist nun Abends wieder über 60% übrig. Sonst waren es unter 25%. Bei mir hat es also ausnahmsweise mal was gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Update für die LTE Version der 5 Pro ist da
 

Anhänge

  • SmartSelect_20230919_110949_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    SmartSelect_20230919_110949_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Android82
DerSigi schrieb:
Bei mir wird fahrradfahren erkannt aber nach kurzer Zeit immer wieder abgebrochen . Ca 3 x nur 3 - 4 Min. aufgezeichnet
Das automatische Erkennen vom Fahrradfahren funktioniert bei mir eigentlich ganz gut und wird auch nicht abgebrochen, aber der Standort wird nicht aufgezeichnet, obwohl es eingeschaltet ist. Beim "Gehen" funktioniert der Standort aber ...
 
@silver85
bei mir ist es gerade umgekehrt:1f605:, das soll einer verstehen!
 
spezii schrieb:
Ich hatte heute morgen auch das Problem mit der 12 Stunden Anzeige,nach einem Wipe Cache funktionierte die 24h Anzeige wieder.Nach einem Neustart dann, dauert es 1min bis die 24h angezeigt wird.
Hat bei mir leider nicht funktioniert. Trotzdem danke
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Schade,bei mir hat es schon 2x geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
silver85 schrieb:
Bei mir sind es nur die WhatsApp Benachrichtigungen, der Rest funktioniert auch wie vorher ...
Bei meiner Frau seit heute auch.
Sie hat das Update auf Ihrer GW jetzt schon ein paar Tage drauf und Anfangs war das kein Problem.
Aktuell kommt die WhatsApp gar nicht mehr auf der Uhr an, also nicht nur die Benachrichtigung fehlt,
sondern die Whatsapp kommt gar nicht an, sondern nur auf dem Telefon
 
Bei mir hatte da nur ein kompletter Reset geholfen, ohne einspielen eines Backups.
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate

Ähnliche Themen

E
Antworten
24
Aufrufe
2.986
Mark77
Mark77
P
Antworten
43
Aufrufe
4.273
SgtChrischi
SgtChrischi
E
Antworten
50
Aufrufe
4.980
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten