spezii
Dauer-User
- 1.393
Für die Watch 5 LTE hat noch niemand das Update,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist erlaubt.digi schrieb:Karte ist bei mir weiterhin vorhanden. Hast Du auf dem Smartphone bei der Samsung Health App in den Einstellungen den Punkt "Standortinformationen" erlaubt?
Bei mir funktionierte das bislang tadellos (2 Workouts).emjay99 schrieb:Die automatische Workout Erkennung beim Radfahren funktioniert, entgegen der Ankündigung., nicht. War ja klar
Das war immer schon so - selbst bei meiner Active Watch schon. Finde ich auch gut, man kann es ja auch manuell direkt starten.clou schrieb:Bei mir funktionierte das bislang tadellos (2 Workouts).
Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Uhr die Workouts nicht sofort anzeigt, sondern erst, wenn man eine Weile gefahren ist. Bei einem Schwimm-Workout hatte ich darauf mal besonders geachtet, und da war es so, dass das Workout 10 Minuten nach Beginn angezeigt wurde. Die ersten zehn Minuten des Workouts waren aber mit aufgezeichnet.
Bist Du länger als 10 Minuten am Stück gefahren? Die auto-Erkennung startet erst nach ca. 10 Minuten das Workout, dann aber rückwirkend für die bereits geleistete Zeit.emjay99 schrieb:Die automatische Workout Erkennung beim Radfahren funktioniert, entgegen der Ankündigung., nicht. War ja klar