Update für die Watch5 (Pro) BT: BWH3 (September 2023)

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@emjay99 echt schade, könnte wirklich eine tolle Uhr sein, wenn man sich nur mehr drum kümmern würde...

Ja, Samsung hinkt da technisch eindeutig hinter Apple her, zumindest was die Uhren angeht. Ich hoffe auf nächstes Jahr, wenn die GW7 vorgestellt wird. Evtl. wird es ja da nen kleinen Sprung nach oben geben. Bei der GW5 wird das jedenfalls nichts mehr. Da hilft auch kein Update mehr.

Samsung kann einfach keine Software...Aber die schwache CPU würde auch keine gute Software retten. Paar Bugs haben sie behoben wie die 24 h Anzeige beim Schlafmodus. Aber die miese Performance wird nicht besser werden...

• Haha
Reaktionen: mefikemo
Stimmt ja mal so garnicht.

• Danke
Reaktionen: mefikemo und AngelikaLi
Das Samsung keine Software kann, würde ich so auch nicht unterschreiben. Auf meinem Samsung Smartphone läuft alles so wie es soll, im Vergleich zu meinem vorherigen Xiaomi, die eindeutig bessere UI bei Samsung...

• Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen, Nunein und AngelikaLi
Gut auf meiner GW5 Pro LTE kann ich direkte Ruckler nicht feststellen. Minimal beim "Aufwecken" oder Start einer App, ja ok. Habe aber auch den Energiespar Modus drin, der ja kräftig drosselt. Eine Apple Watch ja keine Option, die arbeitet weder mit Android oder eben Samsung zusammen bzw. der Preis dieser Uhr.

@Mark77 Hallo Mark, mit welcher App hast du es probiert? Bei mir startet sich die ''letzte App'' nicht.

@DrEvil88 Sehe ich auch so. Ab und an gibt es ärgerliche Bugs, aber die Gesamtsoftware ist stimmig. Samsung hat eher immer häufiger Hardwareprobleme, aber die auch weniger bei seiner Watch-Reihe.

Mich nerven einfach die kleinen Dinge, wie z.B. die Kalenderkachel auf der GW5. Warum muss ich meinen Google Kalender erst in den Samsung Kalender auf dem Handy übertragen, bevor es auf der Uhr angezeigt wird? Der Playstore geht ja auch direkt.

@digi
Danke hat jetzt funktioniert. Auf einer "Samsung Watch 5 Pro".
Ich kannte die Prozedur von "dante63", auf einer Watch 4.
Bin von der Bugjaeger apk aufs Commad Window gewechselt. Hier hatte ich eindeutig Verbindung. Jedoch bei der Installation, kam die Info "no device".
Durch das pairing mittels Bugjaeger, war dann der File Transver möglich.
Nochmals vielen Dank für die Info, hatte schon aufgegeben.

• Danke
Reaktionen: digi