Justice
Dauer-User
- 241
Ich musste mehrmals Update abbrechen und Uhr / Handy neustarten, und plötzlich gings (via WLAN-HandyHotspot)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allein schon die Problematik mit dem fehlenden Sideload mittels Bugjaeger (hab damit einige Apps auf der Watch installiert) gibt mir arg zu denken.Justice schrieb:@NooneR Ich glaube bei den Meisten funktioniert es, hier werden halt eher die, die Probleme hatten aktiv.
Bei der 4er klappt auch nach dem Update noch das Sideloading mit Bugjaeger. Ich denke, das Problem liegt oft eher im OSI-Layer 8 begründet.NooneR schrieb:Allein schon die Problematik mit dem fehlenden Sideload mittels Bugjaeger (hab damit einige Apps auf der Watch installiert) gibt mir arg zu denken.
Lass dir deinen Satz einfach noch mal durch den Kopf gehen.Mark77 schrieb:da Bugjaeger auf RO Partition offenbar nicht schreibend zugreifen kann, um eine App zu löschen.
...in wie fern ein Fehler? Weil ich wollte z.B. Samsung Pay und eine System App von der Uhr runter haben, da kam eine Fehlermeldung (habe die auch mal hier gepostet) seitens Bugjaeger und die App ging nicht runter. Sie war auch in der Übersicht auf dem Handy mit einem Schloss versehen, wie viele Apps der Uhr auch. Auch Watchfaces (Samsungs eigene) gingen NICHT mit Bugjaeger runter. Daher diese Annahme wegen der Schreibrechte.KnudBoerge schrieb:Lass dir deinen Satz einfach noch mal durch den Kopf gehen.
Huawei-Thomas schrieb:Anhang anzeigen 1123727
Das doch ein Handy Screenshot. Frage deswegen, weil es da den Eintrag gibt Apps in Standby zu versetzen. Wenn das aber die Apps sind die auf der Uhr auf dem Akku rammeln, wie kann ich bei meiner W5pro Apps in den Standby schicken? Weil am Handy nutze ich diese Funktion auch. Danke.