Update für die Watch5 (Pro) BT: AWA3

Olli987

Olli987

Stamm-User
601
Bei mir ist gerade ein neues Update eingetroffen
 

Anhänge

  • SmartSelect_20230126_073618_Gallery.jpg
    SmartSelect_20230126_073618_Gallery.jpg
    134 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: pardmi, chris70, TheMissingLink und 2 andere
Hat sich einiges getan
 

Anhänge

  • Screenshot_20230126_074533_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    Screenshot_20230126_074533_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    416,5 KB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen, pardmi, TheMissingLink und eine weitere Person
Meine erste Erfahrung mit dem Update: Akkustand wird nicht mehr in der Wear-App angezeigt. Und unter Akku und Gerätewartung erscheint folgendes.... 😤
 

Anhänge

  • Screenshot_20230126_085007_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    Screenshot_20230126_085007_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 86
@Olli987 kann ich hier nicht bestätigen. Beide Funktionen laufen hier mit dem letzten Update einwandfrei, auf Wunsch gerne einen Screenshot.
Mal einen Softreset getestet? Beide Tasten der Watch so lange gedrückt halten, bis die Uhr neu startet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Akkuanzeige in der Wear App habe ich auch. In der Übersicht, wenn man die App öffnet, wir der Akkustand angezeigt.
Die Statistik funktioniert dagegen nicht. Das sieht dann aus wie auf dem obigen Bild. Auf der Uhr alles ganz normal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230126_092957_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    Screenshot_20230126_092957_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Wipe-Cache durchführen.
Danach läufts.
 
@TheMissingLink hatte ich schon mehrfach versucht. Reboot und ausschalten.
@every17 auch damit leider keinen Erfolg. Geht immer noch nicht
 
  • Traurig
Reaktionen: TheMissingLink
Von gerade eben
 

Anhänge

  • Screenshot_20230126_100634_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    Screenshot_20230126_100634_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20230126_100537_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    Screenshot_20230126_100537_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Also bei mir war das auch erst so.
Nach einem selbst durchgeführten Neustart hat die die Uhr noch irgendwas nachgeladen.
Dann die Uhr voll geladen.
Wipe Cache.
Der Akuustand wird auf der App als auch in der Übersicht aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und TheMissingLink
@TheMissingLink ja genau so sah es bei mir auch vor dem Update aus
@every17 werde ich mal versuchen. Voll laden und danach nochmal wipen
 
Mhhh... Habe ihr alle die 5Pro ?
Oder liegt es bei mir am Zusatz LTE? Ich habe noch kein Update bekommen.
Kam man das irgendwie extra laden, so wie mir den Handy und Smart Switch?
 
wipe cache wo genau ?
 
@Baracuda83 BT- und LTE-Varianten erhalten Updates getrennt voneinander, bislang ist es anscheinend nur für BT erschienen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Baracuda83
Baracuda83 schrieb:
Mhhh... Habe ihr alle die 5Pro ?
Oder liegt es bei mir am Zusatz LTE? Ich habe noch kein Update bekommen.
Kam man das irgendwie extra laden, so wie mir den Handy und Smart Switch?

Meine LTE hat auch noch kein Update erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83
Die Uhr meines Mannes (BT) hat das Update auch erhalten. Akkuanzeige ist in der App vorhanden.
 
Nach dem vollständigen aufladen ist die Anzeige nun auch wieder da.
Danke an alle nochmals für eure Ratschläge
 

Anhänge

  • Screenshot_20230126_115522_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    Screenshot_20230126_115522_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: every17
Mein Update lief ohne Probleme durch. Die detaillierte Akkuanzeige ging auch ohne Wipe Cache.
Hat schon mal jemand den "neuen Kameracontroller" ausprobiert und den angeblich verfügbaren Zoom benutzen können?
Laut Beschreibung müsste das bei meinem S21 Ultra funktionieren. (Screenshot). Hab es aber trotz zarter Finger nicht hinbekommen... Alle Aktualisierungen habe ich geladen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230126_122140_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    Screenshot_20230126_122140_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    111 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
@comanchi Moin 🙂
klappt erst ab ONE OI 5.1 😟
 
@Pilot Oooh, vielen Dank. Hab gerade nachgeschaut, wir sind ja erst bei 5.0 😔
 
@comanchi scheint aber unterwegst zu sein:

SmartSelect_20230126_125914_CheckFirm.jpg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
4.980
zeus86
Z
PrinzessinT
Antworten
4
Aufrufe
327
PrinzessinT
PrinzessinT
P
Antworten
43
Aufrufe
4.273
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten