Update für die Watch5 (Pro) BT: AWA3

  • 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das war im Oktober und VOR dem jetzigen Update... Wäre schön gewesen, wenn du das vorher geschrieben hättest. Das Plugin kann man jetzt aber nicht mehr installieren, siehe meinen Screenshot.... Trotzdem danke für die " Bemühungen", aber beim nächsten Mal bitte etwas detaillierter mit genaueren Angaben. Denn hätte ich deine jetzigen Infos vorher gehabt, hätte ich die Aktion sein gelassen...
 
Moin, nach dem Update ist auf meiner 5Pro das Blutdruckmessen verschwunden, auch nach Werksreset meldet die APP "nicht kompatibel".
Kennt das jemand schon?
 
Für alle, die auch das Problem mit dem Display haben, hier ne Anleitung vom SamsungSupport, wie man das ganze mit einem Fehlerbericht an die Entwicklerabteilung senden soll:

-------'Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:


1. Öffnen Sie die Wearable-App und tippen Sie auf "Kontaktieren Sie uns".
2. Je nach Modell finden Sie dies in der App über die 3 Striche oder 3 Striche - Einstellungen. Sie werden jetzt in die Samsung Members-App weitergeleitet.
3. Wählen Sie anschließend „Fehlerberichte“ aus.
4. Tippen Sie auf das entsprechende Modell und die gewünschte Kategorie.
5. Tragen Sie einen Fehlerbericht ein und achten Sie darauf, dass der Haken bei „Systemprotokolldaten senden“ gesetzt ist.
6. Zum Absenden der Nachricht tippen Sie oben rechts auf den Pfeil.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe beim Beheben des Fehlers.-----

Sollten vielleicht recht viele Betroffene melden, vielleicht nützt es ja was... 🤪
 
Meine Uhr zeigt nach dem Update manchmal keine Benachrichtigungen vom Telefon mehr an. Hatte ich vorhin erst wieder.
Ein Reboot behebt behebt das Problem dann wieder für eine Weile. Hat das noch jemand?
 
Habe heute dieses Update für die LTE-Variante erhalten.
Bisher habe ich die genannten Probleme bei mir nicht feststellen können.
 
@Randall Flagg keine Probleme mit den Benachrichtigungen nach dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Keine Probs nach Update (LTE).
 
@knappth cooles watch face...wo gibt's das bitte
 
@knappth
Ist aber kostenpflichtig für alle Funktionen und muss mit Google FIT verknüpft werden. Zumindest war das damals bei mir so. Habe deshalb wieder Abstand davon genommen..
 
@comanchi
Ist in der funktional eingeschränkten Variante kostenlos. Die Snychronisation mit Fit ist nicht zwingend, kannst unterdrücken. Bei manchen Watches kommen die Körpersensordaten eben über Fit. Hat relativ viele Funktionen und Einstellmöglichkeiten, da zahle ich gerne den kleinen Betrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: comanchi
Das Problem, dass das Display nach dem Drehen des Handgelenks nur kurz an- und wieder aus geht, habe ich leider auch. Manchmal tritt das sogar häufiger hintereinander auf. Ich dachte erst, es läge am Bewegungssensor- bis ich diesen Strang hier gefunden habe. Das kann nur mit dem Update zu tun haben. Davor hatte ich diese Probleme nicht.
 
@Firefly
Meldet das unbedingt wie im Beitrag #63 beschrieben über Samsung Members. Je mehr da mitmachen, desto eher passiert vielleicht was. Ihr wisst ja: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". 😭
 
  • Danke
Reaktionen: Firefly
Ich habe den Fehler auch, dass das Display nach dem Drehen des Handgelenks nur kurz an- und wieder aus geht. Habe das Problem, über die Wearable App, an Samsung gesendet.
 
comanchi schrieb:
@Firefly
Meldet das unbedingt wie im Beitrag #63 beschrieben über Samsung Members. Je mehr da mitmachen, desto eher passiert vielleicht was. Ihr wisst ja: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". 😭

Danke nochmals für den Hinweis. Den Tipp hatte ich schon gelesen und bereits gestern via Members an Samsung gesendet.

Hoffen wir mal, dass es gefixed wird. Davon gehe ich aber mal stark aus, schließlich sind alle davon betroffen.

Falls nicht: Ein Firmware downgrade ist sicherlich nicht möglich, oder?
 
Ich habe den Fehler auch, dass das Display nach dem Drehen des Handgelenks nur kurz an- und wieder aus geht.
Habe es auch schon gemeldet.
Nach erkennen eines Workout z.B. laufen kam vor dem Update immer eine Benachrichtigung das dieser erkannt worden ist.
Jetzt bleibt die Meldung aus.
Kommt bald ein neues Update ?
Hat einer schon was gehört ?
 
Naja, der Fehler ist ja offensichtlich und es sind ja alle davon betroffen, die diese Update installiert haben. Das wird sicherlich von Samsung bald gefixed.
 
Bei meiner Uhr war bislang alles gut, aber heute fing sie plötzlich auch mit diesem Unfug an. Seit dem Cache Wipe geht's jetzt wieder. Mal schauen wie lange.
 
Ich habe gerade ein neues Update (100,75MB) für die Watch 5 installiert.

R910XXU1AWB1

Im Changelog steht nur: Die Stabilität wurde verbessert. Ihr könnte ja mal berichten, ob es damit gefixed wurde. Gebe natürlich auch Bescheid.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
1
Aufrufe
325
Justice
Justice
E
Antworten
50
Aufrufe
5.414
zeus86
Z
Team-T
Antworten
25
Aufrufe
1.798
darki2021
D
Zurück
Oben Unten