Update für die Watch5 (Pro) BT: AWA3

@PrinzessinT Moin 🙂
danke, klappt auch auf dem S 21 ultra, mit Zoom😀
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83, Pilot und Schinkenhörnchen
Pilot schrieb:
@comanchi scheint aber unterwegst zu sein
Das Update wird ziemlich sicher nach dem Launch der 23er-Reihe verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Auf meiner Watch5BT läuft die Akkuanzeige zum Glück auch weiterhin. Aber ich kenne generell das Problem, dass manchmal zwei bis drei Verbindungsversuche notwendig sind, bis die Akku-Stats geladen werden, auch schon bei früheren Version und auch bei der GWA2, die ein anderes Betriebssystem hat.
 
Bei mir funktioniert es auch wieder, ganz ohne Cache Wipe.
Ich habe die Uhr nur aufgeladen, was ich sowieso machen musste. Seitdem funktioniert alles wieder normal.
 
  • Danke
Reaktionen: every17
@comanchi Für die Zoom Funktion braucht es aber doch gar keine App?
Wenn ich das richtig verstanden habe, lässt sich der Zoom einfach über die Kamera App auf der Uhr steuern. Es ist nur eine Zusatzfunktion, die mit dem Update implementiert wurde.
 
@Randall Flagg
Ich hatte ja auch
geschrieben, " für User ohne Samsung Phone".😜

@comanchi
Von kostenlos war auch nicht die Rede.🤔

@all
Hab oben noch eine Wear FB App angehängt.

Auch nicht " kostenlos ".😋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und comanchi
@PrinzessinT
PrinzessinT schrieb:
für User ohne Samsung Phone"

...und für Samsung Smartphones die nicht High End sind oder High Ende aber älteren Datums.
Damit dürften wir dann alle Eventualitäten abgedeckt haben. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 558958
@Randall Flagg
Nein natürlich keine Extra App. Habe nach dem Update nur die Zoom Funktion in der App der Uhr nicht gefunden. Hatte aber überlesen, dass es das erst ab One 5.1 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Also ich habe die Kamera Zoom und Fernsteuerung schon seit dem ich die GW5Pro im November gekauft habe. Ich habe ein Google Pixel Handy und auf beiden Geräten einfach die Standard Google Kamera App 🤷🏼‍♂️😁
 
Pilot schrieb:
@PrinzessinT Moin 🙂
danke, klappt auch auf dem S 21 ultra, mit Zoom😀
Wie machst du das mit dem Zoom,funktioniert bei mir leider nicht > Samsung S21 Ultra. Muss da noch eine Einstellung erfolgen.
Neues Update gerade installiert
 
@Puhbert Moin 🙂
einfach + o. - benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: Puhbert
@Pilot
Ah...OK ,Denkfehler meinerseits!
Ich las bei dir ,dass es mit dem S21 Ultra mit dem neuen Update funktionieren würde, aber du beziehst das auf den Beitrag von @PrinzessinT
Hatte ich überlesen, Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Könnt ihr die Diagnose Software auf die Watch laden? Bei mir dreht sich nur die ganze Zeit der Wartekreis. Oder geht das auch erst bei One UI 5.1?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230127_125520_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    Screenshot_20230127_125520_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 51
@pardmi
Das hat bei mir sofort nach dem Update funktioniert. Beim Klick auf den Button öffnet sich Samsung Members. Dort befindet sich das Tool. Wenn die " Verlinkung" dahin nicht funktioniert, öffne mal Samsung Members extern. Dort unten rechts auf Support klicken, dann hast du das Diagnosetool fürs Handy und verbundene Geräte (Watch)...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230127_131109_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20230127_131109_Samsung Members.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Danke!

Bei Samsung Members dreht sich nur der Wartekreis. Cache leeren von Members und Galaxy Watch 5 Manager, Handy und Watch neu starten hilft auch nicht. Vielleicht müste ich mal ein Wipe Cache der Watch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Wipe Cache hab ich auch gemacht, aber es funktionierte vorher schon alles ohne Probleme...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
4.982
zeus86
Z
PrinzessinT
Antworten
4
Aufrufe
329
PrinzessinT
PrinzessinT
P
Antworten
43
Aufrufe
4.273
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten