Update für die Watch5 (Pro): AVK7

  • 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

digi

Dauer-User
1.100
Es gibt ein neues Update für die nicht LTE Version.
Screenshot_20221125_081755_Galaxy Watch5 Manager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Coli, W113, Pilot und 4 andere
Das Update gibts auch für die Bluetoothvariante.
Wird bei mir gerade installiert.
Gleiche Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@every17 habe ich doch in meinem Startpost geschrieben, Update ist für die nicht LTE Version 😉
 
@every17
digi schrieb:
für die nicht LTE Version.
every17 schrieb:
auch für die Bluetoothvariante.
Nicht-LTE ist doch Bluetooth? 😁

Was ich ergänzen kann: gibt's nicht nur für die W5 Pro BT (R920), sondern auch für die normale W5 BT (R910).
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, W113, Evolutio und 2 andere
Sorry.
Asche auf mein Haupt.
 
Bei mir hängt es bei "Copying update to your watch", es wird auch keine verbleibende Zeit angezeigt. Hab sowohl die Uhr als auch das Smartphone schon mehrfach neu gestartet und es von beiden Geräten aus angestoßen.
 
Geduld vielleicht??
 
@gXxshock Hing bei mir auch gefühlt eine Ewigkeit, ging dann aber doch irgendwann von alleine weiter
 
Olli987 schrieb:
@gXxshock Hing bei mir auch gefühlt eine Ewigkeit, ging dann aber doch irgendwann von alleine weiter
Ja nach dem 10ten Anstoßen ging dann plötzlich auch der Timer an.
 
Männe kam gerade nach Hause und hat im Wlan das Update angestoßen. uiii...das dauert..

viel später... jetzt isses drauf.👍

Edit: 🤪 korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@PrinzessinT
Ja kein Wunder. Es ist ja dann beleidigt, wenn er es einfach abstößt 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 558958
hier auch das SM-R920 UPD angestoßen ...
dazu noch die November Update Daten:

- Galaxy Watch 5 Pro BT SM-R920 DBT
- Build-Nummer : R920XXU1AVK7
- Android-Version : R(AndroidWear 11)
- Veröffentlichungsdatum : 2022-11-25
- Updategröße: 514,87 MB
- Sicherheitspatch-Ebene : 2022-11-01

Changelog:
Ziffernblatt
Neu gestaltetes Ball-Ziffernblatt wurde hinzugefügt.
• Stabilität und Zuverlässigkeit
Stabilitätscodes wurden hinzugefügt, um die Benachrichtigungen und das Verhalten des Geräts zu verbessern.

Galaxy Watch 5 Pro BT Notify Update
Galaxy Watch 5 BT Notify Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem BT Pro Update, findet die Uhr mein Klingelton nicht mehr. Ich kann nur die von Samsung nehmen.
Die Datei ist im richtigen Ordner und Zurücksetzen hat auch nichts geholfen.
 
der Klingelton ist auch im richtigen Ordner?
InternalStorage/Ringtones
siehe:
Individuelle Klingeltöne mit der Watch4 nutzen
Tip:du solltest ggf. nochmal zwischen den Benachrichtigungsarten umschalten wie in meiner Anleitung beschrieben.
Danach geht ihr zu den Uhrenstellungen/Töne und stellt den Uhrenmodus mehrfach von Ton auf Vibration und zurück!
Hat alles geklappt, solltet ihr nun in der Ton Auswahl euren neuen Ton einstellen können.
Das System tut sich anscheinend etwas schwer fremde Tondateien zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, danke für denn Tip. Hat leider nicht funktioniert und im richtigen Ordner ist es. Da muss ich wohl auf das nächste Update warten.
 
ok, werde mir die Sache auf Männes Uhr nachher mal ansehen.

Edit: schlechte Nachrichten!
leider funktioniert die Einstellung eines individuellen Klingeltons derzeit nicht mehr!

ich habe es mit mp3, ogg, acc Dateien probiert.
dabei war es egal ob die Dateien in den Ringtones Ordner oder nach Android/ media kopiert wurden. Die Dateien standen später nicht zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Cyberburn
Man, bin ich froh, dass ich die LTE habe. Keinen Ball und dafür Klingelton. .... oder besser gesagt, froh,
dass ich nicht die nicht-LTE-Version habe :)
 
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302
Schön, dass das Update hier auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert hat.
Wenn sie Schrott liefern, dürfen sie den gern behalten.

Die Samsung-App auf dem Telefon möchte sich auch ständig aktualisieren. Ohne Einverständnis kann man die App nicht starten. Lässt man sich dann auf den Play Store weiterleiten, ist kein Update verfügbar.

Also Panne bei beiden Updates. Was machen die Samsung-Programmierer denn eigentlich beruflich?
 
Hab ich das richtig verstanden, für die LTE Variante gab es das Update noch nicht richtig ?!
 

Ähnliche Themen

Team-T
Antworten
25
Aufrufe
1.799
darki2021
D
chuckbert
Antworten
6
Aufrufe
1.198
KnudBoerge
K
E
Antworten
50
Aufrufe
5.414
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten