Onslaught
Ehrenmitglied
- 37.342
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hindert dich daran, einfach das zyklustracking als Mann zu aktivieren und einfach nen Fakezyklus einzutragen?DerStefan schrieb:Somit ist dieses Feature ein "Women-Only-Feature".
Ja, oder wie würdest du ein Hardware update durch ein softwareupdate rechtfertigen?bastel.78 schrieb:Soll das so richtig sein?
Weil ich dafür bekanntgeben müsste, wann ich meine letzte Periode hatte und ich kann mich ums Verrecken nicht mehr dran erinnern ;-)Onslaught schrieb:Was hindert dich daran, einfach das zyklustracking als Mann zu aktivieren und einfach nen Fakezyklus einzutragen?
Weil die Pro noch auf Softwarestand AWB1 aus dem Januar ist und dieses neue Update noch nicht gemacht hat.bastel.78 schrieb:Stimmt, das ist die Modellbezeichnung. Bleibt nur die Frage warum bei der Pro 1. Januar und bei der normalen 1. April steht?
Deswegen schrieb ich "fake" dazu, dass da kein Missverständnis aufkommt. Nimm einfach ein Datum von vor zwei Wochen oder so. Da klopft dir keiner auf die Finger, für die kleine Schwindelei...DerStefan schrieb:Weil ich dafür bekanntgeben müsste, wann ich meine letzte Periode hatte und ich kann mich ums Verrecken nicht mehr dran erinnern ;-)
Onslaught schrieb:Wenn das Update bei deiner Pro schon durchgelaufen ist, braucht das ne Weile, bis die Wear App das anzeigt. Einfach in 10 Minuten nochmal nachschauen, war bei mir heute morgen auch so.
Siehe meinen Edit oben.bastel.78 schrieb:Bleibt nur die Frage warum bei der Pro 1. Januar und bei der normalen 1. April steht?