Update für die Watch 5 (Pro) BT: AWD6

Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
37.341
Seit heute verfügbar:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230424_081149_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    Screenshot_20230424_081149_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: perog, W113, Poly und 6 andere
LTE oder BT?
 
@jamalau

Ist für die R920, also BT.
 
Lädt bei mir auch gerade. Werde berichten
 
Soweit ich das bisher sehe, kann man die Messung der Körpertemperatur ausschliesslich in Kombination mit der Zyklusmessung verwenden. Somit ist dieses Feature ein "Women-Only-Feature".
Schade, bei Apple kann man sich als Mann zumindest eine Statistik über die Körpertemperatur im Schlaf erstellen lassen und somit womöglich im Nachhinein sehen, wann man "krank" war ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und kai84m
Ist das Update nur für die Pro oder auch für die normale?
 
DerStefan schrieb:
Somit ist dieses Feature ein "Women-Only-Feature".
Was hindert dich daran, einfach das zyklustracking als Mann zu aktivieren und einfach nen Fakezyklus einzutragen?

Und nein, ich hab das noch nicht ausprobiert....

Mal ne Erfahrung zum Update nach heute 6 Stunden Sport:

Ich hatte heute noch keinen Pulsausreißer, während den Trainings, der nicht zu erklären wäre. Entweder hat Samsung an der Pulsmessung zum positiven rumgeschraubt oder es war Zufall. Werde das die Tage genau beäugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, perog und Justice
Meine Frau hat die normale BT, hat das Update installiert und es steht weiterhin R900 da bei Softwareinfo. Soll das so richtig sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das steht bei meiner Pro.....
Warum steht bei meiner Pro Sicherheitspatch 1 Januar?
 

Anhänge

  • IMG-20230424-WA0091.jpg
    IMG-20230424-WA0091.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 91
  • Screenshot_20230424_182654_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    Screenshot_20230424_182654_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
bastel.78 schrieb:
Soll das so richtig sein?
Ja, oder wie würdest du ein Hardware update durch ein softwareupdate rechtfertigen? 😉

R900 und R920 sind Modellbezeichnungen. Die bleiben daher immer gleich.

Wenn das Update bei deiner Pro schon durchgelaufen ist, braucht das ne Weile, bis die Wear App das anzeigt. Einfach in 10 Minuten nochmal nachschauen, war bei mir heute morgen auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@bastel.78 Moin 🙂
schau doch in der Health App nach ob unter Zykluserfassung dies auftaucht:
SmartSelect_20230424_182636_Samsung Health.jpg
 
Stimmt, das ist die Modellbezeichnung. Bleibt nur die Frage warum bei der Pro 1. Januar und bei der normalen 1. April steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Onslaught schrieb:
Was hindert dich daran, einfach das zyklustracking als Mann zu aktivieren und einfach nen Fakezyklus einzutragen?
Weil ich dafür bekanntgeben müsste, wann ich meine letzte Periode hatte und ich kann mich ums Verrecken nicht mehr dran erinnern ;-)
 
bastel.78 schrieb:
Stimmt, das ist die Modellbezeichnung. Bleibt nur die Frage warum bei der Pro 1. Januar und bei der normalen 1. April steht?
Weil die Pro noch auf Softwarestand AWB1 aus dem Januar ist und dieses neue Update noch nicht gemacht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
DerStefan schrieb:
Weil ich dafür bekanntgeben müsste, wann ich meine letzte Periode hatte und ich kann mich ums Verrecken nicht mehr dran erinnern ;-)
Deswegen schrieb ich "fake" dazu, dass da kein Missverständnis aufkommt. Nimm einfach ein Datum von vor zwei Wochen oder so. Da klopft dir keiner auf die Finger, für die kleine Schwindelei...😁
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@bastel.78 Moin 🙂
weil das Update noch nicht installiert ist.
Neu: R920XXU1AWD6
alt: schau bei Dir nach.
Sorry, war zu langsam 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
Onslaught schrieb:
Wenn das Update bei deiner Pro schon durchgelaufen ist, braucht das ne Weile, bis die Wear App das anzeigt. Einfach in 10 Minuten nochmal nachschauen, war bei mir heute morgen auch so.

bastel.78 schrieb:
Bleibt nur die Frage warum bei der Pro 1. Januar und bei der normalen 1. April steht?
Siehe meinen Edit oben.
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
Super, vielen Dank. Jetzt haut alles hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Hat schon jemand Hauttemperturdaten? (die von der Zykluserfassung) wie sehen die aus?
 
@Justice

Sieht so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230425_100603_Samsung Health.jpg
    Screenshot_20230425_100603_Samsung Health.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 182
Danke @Onslaught
Sehe ich das richtig? Der weisse Punkt ist eine Messung? Hast du die Messung gestern gestartet gehabt? und heute sieht man eine Messung über Nacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tommy1
Antworten
4
Aufrufe
274
tommy1
T
E
Antworten
50
Aufrufe
4.988
zeus86
Z
P
Antworten
43
Aufrufe
4.275
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten