Update für die Watch 5 (Pro) BT: AWD6

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich muss nochmals nachfragen , in Punkto " temperaturbasierten Zyklusmessung. "
Meine Frau und ich haben den Flip 4 zusammen bei Samsung gekauft.
Bei mir geht die Temperaturerfassung bei meiner Frau nicht, sie bekommt auch nicht das letzte Update vom 24.4 auch nicht Manuel.
F721BXXU2CWCC ( einziger Unterschied ist sie hat eine LTE Vers. ich nicht kanns daran liegen ?????

Woran kann das liegen ????

Schon Komisch ,ich kann meinen Zyklus verfolgen meine Frau nicht "grins"🤣🤪

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Watch 5 LTE und auch noch kein Update... Das Update kam letztes mal auch ein ganzes Stückle später.

OK , Danke

LTE kommt meistens später.
Ich hab auch noch kein Update.

Meine 5 Pro mit LTE ist auch noch auf AWB1.

Meine 5 Pro LTE hat auch noch nichts.

Ich hab das Update angeboten bekommen, kann es aber nicht installieren. Das schlägt immer fehl. Bzw beim rüber kopieren.

@Evolutio Also bei mir wird noch immer kein Update angeboten.

@Evolutio endlich kam ich das auch mal sagen: Hat du es schon mal mit Aus- und Einschalten versucht 😁 (im Ernst, starte mal dein Smartphone und die Uhr neu)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
So langsam komme ich durcheinander!
Ich komme nicht klar worauf sich die Aussage von @Evolutio bezieht, auf den Threadtitel, oder auf die vorangegangen Posts? (BT oder LTE)

Zuletzt bearbeitet:
@Evolutio Mach mal BT aus und starte das Update mit verbundenem WLAN über die Uhr selbst.

LTE-Version bei mir immer noch ohne Update.

Zuletzt bearbeitet:
@jamalau meine Antwort bezog sich auf den Threadtitel, also das neue Update.

@SgtChrischi hatte leider nichts gebracht. Das update hat sich aber im Laufe des Tages von alleine installiert gehabt.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
knappth schrieb:
LTE-Version bei mir immer noch ohne Update.

Hallo , kann doch nicht sein das die teure version (LTE ) als letzte das Update bekommt ,2 bis 3
Tage OK , aber Wochen mmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Danke
Reaktionen: knappth und kai84m
Saftladen 🤔🧐!

alles Schmutzbuckel 😂

@ketwiesel Du kennst dich gar nicht den Grund warum dies so ist.
Rein spekulative Gründe:
- da hier ein Mobilfunkmodul verbaut ist, muss irgendwas von irgendwem freigegeben werden
- sie nutzen den Zeitraum, um eventuell auftretende Bugs vor dem Ausrollen der "teureren" Watch zu fixen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: knappth
Ich habe das Update zwar bekommen, sehe aber keinen Vorteil darin, daß ich mit der Nicht LTE Variante zuerst an der Reihe war. Das Update hat keinerlei Veränderungen mit sich gebracht.

@emjay99
Der Sicherheitspatch wurde auf 2023-04-01 angehoben.
Und vermutlich eine mindestens zweistellige Anzahl von Bugfixes, Changes und Optimierungen.

Bugfixes, Changes und Optimierungen alles gut und schön, aber was habe ich davon, wenn es sich nirgendwo bemerkbar macht? Ich nutze die Watch täglich intensiv für diverse Trainings und alles mögliche und habe keinerlei Veränderungen wahrgenommen. Ich habe nach wie vor die gleichen Hänger und auch sonst hat sich nichts getan.

• Haha
Reaktionen: komolze