UMFRAGE: Wie sind Deine Erfahrungen mit den Funktionen Deiner Galaxy Watch5 / Pro?

Wie sind Deine Erfahrungen mit den Funktionen Deiner Galaxy Watch5 / Pro?

  • (A) Alle okay für eine All-In-One Smartwatch. Ich muss nichts anwählen.

  • (B) Ich nutze keiner dieser Funktionen und kann es deshalb nicht beurteilen. Ich wähle nichts an.

  • (C) Ich nutze nur ein Teil dieser, und kann nur diese Bewerten.

  • GPS / GNSS / Standort macht Probleme / untypisch ungenau / funktinoiert nicht.

  • Herzfrequenzmessung macht Probleme / untypisch ungenau / funktinoiert nicht.

  • Blutsauerstoffgehaltmessung macht Probleme / untypisch ungenau / funktinoiert nicht.

  • Blutdruckmessung macht Probleme / untypisch ungenau / funktinoiert nicht.

  • Luftdrucksensor (Stockwerkzählung) macht Proble

  • Schrittzählung macht Probleme / untypisch ungenau / funktinoiert nicht.

  • Google Assistent macht Probleme / funktinoiert nicht.

  • Akku untypisch schnell leer. Verglichen mit Erfahrungen/Testberichte anderer GW5/Pro-Nutzer/-innen.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Justice

Justice

Dauer-User
234
Bitte wähle A oder B oder C oder keines dieser, und falls nicht A oder B, alle für Dich und Deine Uhr zutreffenden Antworten.

Hallo zusammen

Da ich selber das eine oder andere Problem(chen) habe/hatte (GW4), würde mich interessieren wie eure Galaxy Watch5 eurer Meinung nach performt.
Ich habe die "Gängigsten" und mir bekannten Problem aufgelistet.
Es ist reine Neugier und mir ist bewusst, dass es nicht repränsentativ ist mit der "Wahrheit". Da es ggf. einen statistischen "Bias" hat. (Verärgerte / Unzufriedene Menschen äussern sich mehr als Zufriedene)
Und ob das jetzt jeder richtig hier beurteilen kann, sei einfach mal dahingestellt. Es geht um die indivuelle Einschätzung und Erfahrung, egal ob professionell oder nicht.

(Das Abkürzungssysmbol Slash "/" ist gleichbedeutend mit wahlweise "und" oder "oder")
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend! Ungefär die Hälfte sind zufrieden, bei den Anderen sind es fast 2 Funktionen, bei denen etwas nicht gut ist, pro Person.

Bin mir noch nicht sicher, gibt es doch noch öfter mals solche "Montagsuhren" oder liegts hauptsächlich an der Interpretation des Besitzers (Charaktertyp und techn./med. Verständnis). 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.056
superflow
S
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
181
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten