Justice
Dauer-User
- 241
Hallo zusammen
Hatte vor ein paar Tagen folgendes Szenario:
Die Bluetoothverbindung zwischen meinem GW5Pro und Android 9 CAT S61 hat gespunnen (kein Internet und das "kein Verbindungssymbol kam ab und zu").
Dann hab ich beide Devices mehrmals neugestartet.
Alle Apps geupdatet.
Und weil das GW5 Plugin nicht aufgelistet wird in der "zu aktualisieren Liste", habe ich es im Playstore gesucht und da stand "am aktualisieren". Alle Apps waren fertig aktualisiert, aber das Plugin blieb immer auf dem Status "wird aktualisiert", auch nach 2 Stunden. Dann habe ich das Handy und Uhr nochmals neugestartet und nach 2 Stunden immernoch "wird aktualisiert". Dann habe ich das Plugin de- und wieder neuinstalliert. Es hat dann installiert (neueste Version), aber das hatte nichts gebracht. Immernoch die Verbindungsprobleme.
Dann hab ich das Wearable App auf dem Handy geöffnet und siehe da, da war der Anmelde-Screen (für Samsung-Login und Uhr neu zu verbinden). Dann hab ich das durchgespielt und bei Bluetooth-Koppel wurde ich darauf hingewiesen, das die Uhr komplett zurückgesetzt wird.
Aber das will ich ja nicht.
Kann ich die Uhr nun wieder Koppeln, ohne die Uhr zurückzusetzen?
Und nebenbei, wo finde ich meine Uhr-Backups? Weil im Wearable App lande ich immerwieder im Anmelde-Screen (weil ich die Kopplung ablehne)
Danke schon im Voraus!
Hatte vor ein paar Tagen folgendes Szenario:
Die Bluetoothverbindung zwischen meinem GW5Pro und Android 9 CAT S61 hat gespunnen (kein Internet und das "kein Verbindungssymbol kam ab und zu").
Dann hab ich beide Devices mehrmals neugestartet.
Alle Apps geupdatet.
Und weil das GW5 Plugin nicht aufgelistet wird in der "zu aktualisieren Liste", habe ich es im Playstore gesucht und da stand "am aktualisieren". Alle Apps waren fertig aktualisiert, aber das Plugin blieb immer auf dem Status "wird aktualisiert", auch nach 2 Stunden. Dann habe ich das Handy und Uhr nochmals neugestartet und nach 2 Stunden immernoch "wird aktualisiert". Dann habe ich das Plugin de- und wieder neuinstalliert. Es hat dann installiert (neueste Version), aber das hatte nichts gebracht. Immernoch die Verbindungsprobleme.
Dann hab ich das Wearable App auf dem Handy geöffnet und siehe da, da war der Anmelde-Screen (für Samsung-Login und Uhr neu zu verbinden). Dann hab ich das durchgespielt und bei Bluetooth-Koppel wurde ich darauf hingewiesen, das die Uhr komplett zurückgesetzt wird.
Aber das will ich ja nicht.
Kann ich die Uhr nun wieder Koppeln, ohne die Uhr zurückzusetzen?
Und nebenbei, wo finde ich meine Uhr-Backups? Weil im Wearable App lande ich immerwieder im Anmelde-Screen (weil ich die Kopplung ablehne)
Danke schon im Voraus!