U
uranos78
Fortgeschrittenes Mitglied
- 83
Ich hatte heute keine Zeit zum Testen. Ich versuche es morgen und melde mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man ist ja über die Cloud mit dem Phone verbunden. WhatsApp und Mail geht ja auchknappth schrieb:Du kannst mit einer "nur" BT-Watch ohne Verbindung zum Smartphone nicht telefonieren.
Nein, haben sie nicht vergessen. Die BT-Verbindung wird schon immer allen anderen Verbindungen vorgezogen. Das ist aus Energiespargründen so und auch richtig. Wenn du die Einstellungen also so wählst, dann biste selbst schuld und niemand anders.Justice schrieb:Sie haben vergessen, wenn das verbundene Handy kein Internet hat, die eigene WLAN-Verbindung zu nutzen
Hast du doch: Bluetooth ausschalten.roboduck schrieb:Dann wäre eine optionale Einstellung schön,
Der Teil hat damit nichts zu tun, wen man den Flugmodus aktiviert hat.roboduck schrieb:So wie das Telefon ja auch eine optionale Einstellung hat "Zu mobilen Daten Wechseln", falls das verbundene WLAN kein Internet hat.
Doch schon.roboduck schrieb:Du verstehst mich nicht