Standortverlauf auf/für Galaxy Watch5 aktivieren.

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheRuppert

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich habe eine Sache mit meiner Galaxy Watch5, die geht mir nicht ausm Kopf und ich würde gerne eine Lösung dafür finden. Und zwar geht es um den Google Standortverlauf. Bis Ende November hatte ich eine Galaxy Watch 4 Classic, diese wurde tadellos im Google Konto unter Standortverlauf > Mit diesem Konto verbundene Geräte als SM-R890 hinzugefügt. Soweit so gut. Nun, seit 3. Dezember hab ich meine neue Galaxy Watch5 und ein Eintrag dort fehlt bisher. Bei mir im Google Konto sieht das nun so aus:
Screenshot_20221229_185521.jpg
Die GW5 fehlt immer noch. Den Haken bei der SM-R890 hab ich raus gemacht da ich die ja zurückgesetzt habe und nicht mehr nutze. Ich kann mich auch erinnern damals als ich die GW4 Classic neu hatte, bekam ich von Google auch eine Email das nun ein neues Gerät Daten zum Standortverlauf beiträgt, auch diese Email habe ich für die GW5 nicht bekommen. Was mache ich falsch? Wie kann ich Google bzw. die Uhr anstupsen das sie auch Daten zum Standortverlauf hinzufügt? Was hab ich falsch eingestellt? Sämtliche Google Hilfeseiten zum Standortverlauf etc. hab ich schon durchforstet ohne einen Hinweis zu finden, vielleicht werde ich ja hier fündig.

Vielen dank schonmal.

Ich weiss nicht wie es bei meiner Watch3 war, aber mir zeigt es bei Google auch die Watch5 pro lte nicht an.

• Danke
Reaktionen: TheRuppert