N
nockel
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo,
Ich habe seit ca. vier Wochen eine Galaxy Watch 5 40mm und diese mit meinem Xioami Redmi 12 Note 5g pro verbunden.
Leider verliert die Uhr regelmäßig die Verbindung zum Handy.
Teilweise muss dann der Bluetooth Cache etc geleert werden um eine erneute Verbindung zu ermöglichen.
Health und Wear App haben keine Energiespar Einstellung an.
Schloss um die App dauernd anzu haben ist auch gesetzt.
Bin etwas ratlos. Liegt ein Defekt an der Uhr vor?
Ich habe diese gestern einmal komplett zurück gesetzt und neu eingerichtet ohne Erfolg.
Ich habe seit ca. vier Wochen eine Galaxy Watch 5 40mm und diese mit meinem Xioami Redmi 12 Note 5g pro verbunden.
Leider verliert die Uhr regelmäßig die Verbindung zum Handy.
Teilweise muss dann der Bluetooth Cache etc geleert werden um eine erneute Verbindung zu ermöglichen.
Health und Wear App haben keine Energiespar Einstellung an.
Schloss um die App dauernd anzu haben ist auch gesetzt.
Bin etwas ratlos. Liegt ein Defekt an der Uhr vor?
Ich habe diese gestern einmal komplett zurück gesetzt und neu eingerichtet ohne Erfolg.