Ständige Meldung "SHealth gestartet" auf der Galaxy Watch5

angelssend

angelssend

Enthusiast
827
Hallo Zusammen,

Hat noch jemand alle Nase lang die melden S Health gestartet seit ein paar Tagen?
Die erscheint sowohl auf dem Handy als auch der Watch und ist ein bisschen nervig.
Möchte fast sagen seit dem Update der App Anfang Februar.
Wahrscheinlich ist es nur eine Einstellung die ich übersehe?
 
@angelssend ist bei mir seit einigen Tagen auch so. Mal ist die App neugestartet, Mal die Schnarcherkennung
 
@mustibremen Schnacherkennung hab ich aus bei mir ist es immer nur die App.
Manchmal halbe Tag nicht, dann im 30min Takt
 
Nach dem letzten Update hatte ich das tatsächlich auch immer wieder, ja. Hab's paar mal weggewischt und mittlerweile ist auch Ruhe ohne weiteres Zutun.
 
Ich habe diese Meldung immer dann, wenn ich das Handy neu gestartet habe. Was auch Sinn macht, weil dann ja die Hintergrundaktivität beginnt, die bei mir zur fehlerfreien Synchronisation zwischen Uhr und Watch auf uneingeschränkt konfiguriert ist. Daher stellt sich mir die Frage, ob bei euch wegen einer optimierten Hintergrundaktivität die App vom Handy regelmäßig beendet wird, diese sich dann wieder neu startet und es dann eben zu diesen Meldungen kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: angelssend

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
219
CineX
C
F
Antworten
0
Aufrufe
58
forlau
F
S
Antworten
1
Aufrufe
273
roboduck
R
Zurück
Oben Unten