S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.027
Hallo,
vor einiger Zeit meldete Samsung Wear, dass SmartSwitch Rechte beim Sichern der Uhr fehlen. Ich habe diese dann erneut erteilt, obwohl dies früher schon geschehen ist. Seitdem sind die nächtlichen Sicherungen aber auf wenige Kilobyte geschrumpft. Früher war das Backup 58 MB groß, aktuell nur 49 kb. Ich habe Smartswitch auf meinem Samsung-Phone schon neu installiert - brachte keine Änderung. Ich gehe davon aus, dass SmartSwitch auf der Uhr durcheinandergekommen ist. Meines Erachtens legt Smartswitch ja nur inkrementelle Backups an, die vor dem Fehler in das große Backup eingebunden wurden. Jetzt scheint Smartswitch nur noch kleine Filepakete zu sichern, die es nicht in das zentrale Backup integriert, sondern diese ersetzt.
Gibt es eine Möglichkeit, auf der GW5 SmartSwitch zurückzusetzen. Finde die App nicht auf dem Gerät. Nach der Neuinstallation von Smartswitch auf dem Handy meldete dieses allerdings, dass es sich mit der SmartSwitch-App auf der Uhr verbinde...
Oder jemand eine andere Idee, wie man wieder ein volles Backup erhält?
Wenn ich übrigens unter Konten und Sicherung auf der Uhr gehe, erscheint ein Warnhinweis:
Erscheint dieser immer, wenn die Uhr nicht gerade sichert oder weist das auf einen Fehler hin?
Nachtrag: Der rote Hinweis ist soeben verschwunden ...
vor einiger Zeit meldete Samsung Wear, dass SmartSwitch Rechte beim Sichern der Uhr fehlen. Ich habe diese dann erneut erteilt, obwohl dies früher schon geschehen ist. Seitdem sind die nächtlichen Sicherungen aber auf wenige Kilobyte geschrumpft. Früher war das Backup 58 MB groß, aktuell nur 49 kb. Ich habe Smartswitch auf meinem Samsung-Phone schon neu installiert - brachte keine Änderung. Ich gehe davon aus, dass SmartSwitch auf der Uhr durcheinandergekommen ist. Meines Erachtens legt Smartswitch ja nur inkrementelle Backups an, die vor dem Fehler in das große Backup eingebunden wurden. Jetzt scheint Smartswitch nur noch kleine Filepakete zu sichern, die es nicht in das zentrale Backup integriert, sondern diese ersetzt.
Gibt es eine Möglichkeit, auf der GW5 SmartSwitch zurückzusetzen. Finde die App nicht auf dem Gerät. Nach der Neuinstallation von Smartswitch auf dem Handy meldete dieses allerdings, dass es sich mit der SmartSwitch-App auf der Uhr verbinde...
Oder jemand eine andere Idee, wie man wieder ein volles Backup erhält?
Wenn ich übrigens unter Konten und Sicherung auf der Uhr gehe, erscheint ein Warnhinweis:
Erscheint dieser immer, wenn die Uhr nicht gerade sichert oder weist das auf einen Fehler hin?
Nachtrag: Der rote Hinweis ist soeben verschwunden ...
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