knappth
Stamm-User
- 622
Eigentlich ist das ja nichts Neues.
Wer erinnert sich nicht mit Grausen an das Chaos mit dem S22Ultra!!
Aber dennoch ein kurzer Bericht zu den Rückmeldungen vom Support des Samsung Onlineshops zur Liefersituation der von mir bestellten GW5ProLteblack.
- ... Anfrage vor Bestellung (Support): ... Watch ist kurzfristig lieferfähig ...
- Montag, am Tag der Bestellung (System): ... Watch wird am 19.08. geliefert ...
- ... Mittwoch (System): ... Watch wird voraussichtlich am 19.08. geliefert ...
- ... Freitag (Support): kommt in Kürze zur Auslieferung ...
- ... Samstag (Support): Watch ist in der Auslieferung und kommt heute oder am Montag ...
- ... heute (Support): ... wir können keine verbindlichen Liefertermine nennen ... Watch geht voraussichtlich diese Woche in die Auslieferung, warte Mal die Woche ab ...
Wenn wir jetzt noch wissen würden, welches Warenwirtschaftssystem Samsung benutzt und wer für die unterirdische Performance des Supports verantwortlich zeichnet - dann hätten zumindest die Verantwortlichen etwas mehr Leistungsdruck von extern.
Ich kann auf die Uhr warten (habe genügend Auswahl), ist für mich nicht existentiell, aber einen qualitativ vernünftigen Support ist das Mindeste was ich von einem Weltunternehmen erwarten darf. Und den leistet Samsung definitiv nicht!!
Wer erinnert sich nicht mit Grausen an das Chaos mit dem S22Ultra!!
Aber dennoch ein kurzer Bericht zu den Rückmeldungen vom Support des Samsung Onlineshops zur Liefersituation der von mir bestellten GW5ProLteblack.
- ... Anfrage vor Bestellung (Support): ... Watch ist kurzfristig lieferfähig ...
- Montag, am Tag der Bestellung (System): ... Watch wird am 19.08. geliefert ...
- ... Mittwoch (System): ... Watch wird voraussichtlich am 19.08. geliefert ...
- ... Freitag (Support): kommt in Kürze zur Auslieferung ...
- ... Samstag (Support): Watch ist in der Auslieferung und kommt heute oder am Montag ...
- ... heute (Support): ... wir können keine verbindlichen Liefertermine nennen ... Watch geht voraussichtlich diese Woche in die Auslieferung, warte Mal die Woche ab ...
Wenn wir jetzt noch wissen würden, welches Warenwirtschaftssystem Samsung benutzt und wer für die unterirdische Performance des Supports verantwortlich zeichnet - dann hätten zumindest die Verantwortlichen etwas mehr Leistungsdruck von extern.
Ich kann auf die Uhr warten (habe genügend Auswahl), ist für mich nicht existentiell, aber einen qualitativ vernünftigen Support ist das Mindeste was ich von einem Weltunternehmen erwarten darf. Und den leistet Samsung definitiv nicht!!