Samsung Support - wird hier bewusst der Kunde fehlinformiert?

Ich wollte nur mal kurz anmerken..... Da steht doch versand AB und nicht AM.... da sollte vllt der ein oder andere auch mal wirken lassen. Und den ein oder anderen verstehe ich dann nicht der ja so probleme da immer hat im Samsung Shop aber trotzdem da noch bestellt...?! Ich hab jetzt mal die Budsppro2 bestellt. VORAUSSICHTLICHER VERSAND Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Big_Balls
@DonChillo ich habe nach der einen Bestellung nicht mehr bei Samsung bestellt. Falls du mich damit meinen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonChillo schrieb:
Da steht doch versand AB und nicht AM.... da sollte vllt der ein oder andere auch mal wirken lassen.
Dann könnten Sie ja immer irgendein fiktives Datum schreiben 🤦‍♂️ Am besten immer VORAUSSICHTLICHER VERSAND Morgen, egal ob es dann erst nächsten Monat kommt ...

Bei mir stand übrigens nie AB !
 
  • Danke
Reaktionen: XMX1337
@XMX1337 ne war echt allgemein.
@maxe naja es steht halt voraussichtlich (morgen) 24.8., und ne facepalm ist nicht so nett.

Also ich fühle mich da halt nicht verarscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Mal eine neue Anekdote. Hatte ja am 14.08. eine GW5pro grau bestellt. Stand heute morgen noch auf Bestellung eingegangen, voraussichtliche Lieferung 19.08..
Habe mich daher entschlossen diese Bestellung zu stornieren. Da ich zwischenzeitlich als Entschädigung in anderer Sache einen 10% Gutschein bekam, habe ich vor ca. 2 Stunden eine neue Bestellung mit Gutschein aufgegeben. Und siehe da, wird jetzt schon für den Versand vorbereitet und soll morgen per Express eintreffen. Muss man nicht verstehen. Samsung hat wirklich ein logistisches Problem. Böse Absicht würde ich da nicht mehr unterstellen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Formatierung normalisiert, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Eventuell bin ich hier besser aufgehoben..

Meine Lieferung zur GW5 Pro war ja unvollständig (bloß Armband und keine Uhr).

Seit dem 18.08 hat sich nichts mehr getan.

Aktueller Stand:
Ich habe beim eröffneten Ticket zweimal Fotos hochgeladen und um eine Stellungnahme gebeten.
Die Erklärung, welche Samsung als PDF geschickt hat, ist unterschriebenen und ebenfalls beim Ticket hochgeladen worden.

Das Paket ist mit einer Schadensmeldung bei DHL zum überprüfen.

Samsung versucht auch weiterhin DHL in die Verantwortung zu nehmen..

Mit dem Support nun zwei weitere male telefoniert wegen dem Trade-In und Teqcycle.
Teqcycle sollte über mein Ticket bzw. der fehlerhaften Lieferung informiert werden und das ich meine alte GW4 nicht einschicke, so lange ich meine bezahlte Ware nicht in der Hand halte.

Natürlich hat auch das nicht funktioniert.. gestern kam eine Erinnerung von Teqcycle per Mail.

Die Hotline von Teqcycle wimmelt mich nur mit "Samsung ist dafür zuständig, wir können nichts machen" ab.

Glaube das wird noch eine langwierige und stressige Angelegenheit.

Und wenn man dann noch solche Beiträge findet und liest, kommt richtig Freude auf.

https://eu.community.samsung.com/t5...msung-online-shop-teqcycle/m-p/5858477#M31064
 

Anhänge

  • Screenshot_20220825-112120_Opera_1.jpg
    Screenshot_20220825-112120_Opera_1.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 66
  • Screenshot_20220825-112138_FairEmail_1.jpg
    Screenshot_20220825-112138_FairEmail_1.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Bull56 und XMX1337

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
47
forlau
F
PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
531
NooneR
NooneR
O
Antworten
2
Aufrufe
500
OceanBlue72
O
Zurück
Oben Unten