Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat gekürzt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dude84, W113 und Lindebullle
Leider auch betroffen. Schade das Samsung so unflexibel ist. Ich habe mich jetzt, wie in der Mail steht, noch einmal angemeldet und dieses mal Samsung online Shop angegeben. Hoffe das klappt jetzt ohne Probleme.
 
Hab´s auch gerade wieder gemacht....die hoffen einfach, dass viele keinen Bock mehr darauf haben, sich zu registrieren......🙃
 
Mail kam bei mir auch, also nochmal registriert. Würde mich nicht wundern, wenn einige nun das Guthaben doppelt bekommen 🤪
 
Bin auch betroffen. Schön, dass ich nicht zu blöd bin den richtigen Shop zu klicken, wenn er gar nicht da stand..
 
Samsung schrieb:
| Nicht teilnahmeberechtigte Registrierung |
du hast dich am 26.08.2022 für unsere Aktion Galaxy Watch5 Angebot registriert. Wir haben deine Daten inzwischen überprüft und müssen dir leider mitteilen, dass deine Teilnahme aus folgendem Grund nicht erfolgreich war ........

Unglaublich, und ich dachte, daß diese Samsung Aktion Galaxy Watch5 mal ohne Pleiten, Pech & Pannen abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch betroffen, Hotline sagt,erst einmal abwarten, Fehler wäre bekannt,habe aber trotzdem die Registrierung noch einmal gemacht und hoffe,dass es klappt...nervt, kennt man aber von Samsung. Habe ich schon mehrfach erlebt...
 
Ich denke, die Mail haben alle bekommen, die sich unter "Sonstiges" registriert haben. Ich leider auch ;-)
Habe mich jetzt auch nochmals neu registriert, denn die Aussagen der Hotline sind so zuverlässig, wie die Wettervorhersage
 
Dann bin ich wohl einer der wenigen, die weder positive noch negative Nachricht von Samsung erhalten haben. Habe damals auch sonstiges angegeben.

Habe aber sowohl meine als auch die Uhr meiner Freundin dafür angemeldet. Wollte jetzt nochmal beide anmelden. Meine ging erneut durch, die meiner Freundin nicht, da das die Gesamt-Anzahl von 3 Registrierungen pro Account überschreiten würde. Jetzt bin ich ja mal gespannt, was alles passiert.

Ich kann mir beim dem planlosem Samsung-Völkchen auch gut vorstellen, dass der ein oder andere später 2 x die Auszahlung erhält :D

Aber unsere Trade-Ins sind auch noch nicht abgeschlossen. Mal schauen, wie lange sich das noch zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch sonstiges ausgewählt und nix bekommen bis jetzt. Bestellt am 11.08.2022.
 
Das S bei Samsung steht für Saftladen auf ganzer Flur!!!! Neue Registrierung für die SPay-Gutschrift notwendig, nur weil die zu doof sind ihren Webshop richtig einzurichten!!
Das macht zudem keiner mal schnell in ein paar Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Mail jetzt auch bekommen, aber ohne IMEI lässt er mich nicht weiter. Bekomme ständig die Fehlermeldung oben rechts, dass eine IMEI aus 15 Zeichen bestehen muss. (Hab die Pro BT)
 
Zuletzt bearbeitet:
@VanillePudding Das Problem hatte ich mit Chrome auch. Seltsamerweise hat es dann mit Firefox ohne Probleme/ohne Eingabe einer IMEI funktioniert. Evtl. geht's bei dir auch mit einem anderen Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: VanillePudding
Ich gehe lieber auch auf Nummer sicher... habe mich gerade erneut registriert.
Bestätigung kommt zumindest umgehend per Email.
 
@Quarzer Gleiche Problem habe ich nun auch. Habe auch 2 Uhren registriert, eine am 26. Und eine am 27.08. Für die vom 26.08. kam die Mail heute das ich die Uhr erneut registrieren soll. Habe ich gemacht. Wenn ich die zweite registrieren möchte kommt die Meldung das bereits die maximale Anzahl erreicht ist.

Also wenn die Registrierung schon wegen so einem blöden Grund nicht geht, dann sollen sie auch die mögliche Anzahl von 3 Registrierungen wieder frei geben damit man auch alle noch Mal registrieren kann. Ich warte jetzt mal ab bis die 2. Mail eintrifft und dann werde ich auch mal dort anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das Gleiche. Am 26.08. registriert und gleich eine Mail über die erfolgreiche Registrierung bekommen. Heute die Mail erhalten, dass die Registrierung nicht angenommen wurde. 😫
Gleich über den Link von "trim" #161 nochmals registriert und sofort eine neue Mail über die erfolgreiche Registrierung erhalten... Diesmal war auch der Samsungshop auswählbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch davon betroffen. Welch eine kundenunfreundliche Lösung die Samsung hier anbietet mit der Neuregistrierung
 
Same here...
Hab die Uhr vorhin auch neu registriert. Was für ein Saftladen.
 
Macht es Sinn, vielleicht mal die Medien einzuschalten? Schmidtis Blog oder heise? Das ist ja unglaublich, was Samsung mit uns macht!
 
Hier selbiges…schwammige Hotline Aussage, daher lieber neu registriert für Aktionsguthaben .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
1
Aufrufe
97
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.780
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten