Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

@fearomoon stimmt, den Samsung Shop konnte man nicht auswählen. Haben die das denn mittlerweile geändert, bzw. kann man jetzt den Samsung Shop auswählen? Wenn das tatsächlich so ist, könnte das noch einige Leute mehr betreffen 😕
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
@fearomoon die selbe Mail habe ich auch gerade bekommen und entsprechend geantwortet. Möchte eine Link zugesendet bekommen, in dem der richtige Shop bei der Auswahl dabei ist. Mal sehen ob eine Antwort kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
Ich wollte neu registrieren, stand auch so in der Mail, aber man kann den Shop immer noch nicht auswählen, geht nur sonstige. Hab dann die Hotline aus der Mail angerufen und der Mensch hat das bestätigt das alles korrekt sei und hat das nochmal dringlich weitergeleitet.
 
  • Danke
Reaktionen: perog und DonChillo
Unter diesem Link kann man mittlerweile auch den Samsung Store auswählen (als einzige Option): SAMSUNG Germany

Hab damals natürlich auch nur "Sonstige" ausgewählt, bisher aber noch keine Ablehnung bekommen. Allerdings habe ich sowas in der Art bereits befürchtet 🙈

Edit: 5 Minuten später wurde es bei mir auch abgelehnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Evolutio, schmedie, perog und eine weitere Person
Selbes Problem hier. Das ist doch echt ärgerlich.

@BlackThunder88 mit deinem link gehts jetzt wenn man Samsung eingibt kommt der Online Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe denen fällt dieser Blödsinn auf verzichten auf eine Neuregistrierung. Schließlich hat Samsung in diesem tollen Registrierungsformular den Fehler gemacht.
Bislang habe ich auch noch kleine Aufforderung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackThunder88 schrieb:
Unter diesem Link kann man mittlerweile auch den Samsung Store auswählen (als einzige Option): SAMSUNG Germany

Das kann ich bestätigen. Ich habe die Uhr dort registriert und konnte den Samsung Online Shop auswählen
 
Super, gerade hab ich auch diese Email mit Aufforderung zur erneuten Registrierung erhalten 🤬
 
Also bei mir Stand:
  • Erste Uhr 5 PRO LTE musste ich als "SHOP=sonstige" eintragen, da Samsung sich auf der eigenen Samsung-Seite nicht finden konnte. Hierüber habe ich aber eine Mail erhalten "Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich. Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.
  • Zweite Uhr 5 PRO Bluetooth konnte ich nicht registrieren, da IMEI erforderlich. Nach vielen Telefonaten mit den sog. Experten bei SAMSUNG dann irgendwann "ist bekannt, Fehler wird repariert" .. und dann ging es irgendwann ohne IMEI. Allerdings konnte ich das Kaufdatum nicht eingeben, da die erste Aktion abgelaufen war und das Formular die Verlängerung nicht kannte.
Also, das könnte nun mein Fehler sein.
Ich frage mich nun langsam, ob das von SAMSUNG einfach nur blöd ist oder, ob das schon mittlerweile System hat von den Herstellern?
Letztes Jahr ein amerikanisches Datumsformat in den Masken; Formulare, die gar nicht bei Samsung ankommen .. riesige Wartezeiten bei der Aktion Google-Playkonto (auch 150€) durch vertrottelte Cadooz-Gutscheine bei Markenmehrwert (meinem Lieblingsdienstleister)... dieses Jahr wieder Kaufdatum, IMEI bei Bluetooth, Shop-Ungereimtheiten.... Aber auch XIAOMI hat schon den Hammer abgeschossen, als das MI10/11 - Rumpelzumpel zu einem viel zu hohen Preis in D an den Start ging: Da sollte ein kostenloser Roller dabei sein und der war auf 50 Stück begrenzt. Nur der Kunde wusste nichts davon .... 😉
 
Screenshot_20220913_120949_Outlook.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
gerade eben die Aufforderung erhalten, habs nun noch mals neu registriert, drunter und drüber😃
 
Habt ihr die Bestellbestätigung noch gehabt, oder einfach ein Screenshot der Bestellung gesendet?
Ich habe nämlich die Bestätigung nicht mehr!
 
Ich hatte gar keine Bestellbestätigung per pdf oder ähnliches. Ich habe ein Screenshot der Email hinzugefügt. Aber soweit ich mich erinnere, war das auch nur optional!?
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
email ausdruck
 
@jamalau sowas sollte man eine Weile aufheben, such nochmal in den Tiefen deines Email-Archivs 😉
Sonst bist du auf "good will" von Samsung angewiesen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@silver85 scheint nicht optional zu sein... " Bitte lade hier deine Bestellbestätigung hoch (Sollte der Kauf Online getätigt worden sein) "
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch gerade Post bekommen:
Samsung schrieb:
Hallo Frank,
du hast dich am 26.08.2022 für unsere Aktion Galaxy Watch5 Angebot registriert. Wir haben deine Daten inzwischen überprüft und müssen dir leider mitteilen, dass deine Teilnahme aus folgendem Grund nicht erfolgreich war:
Du hast dein Produkt im Samsung Online Shop gekauft
. Registriere dich bitte erneut unter Angabe des korrekten Shops.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir trotzdem weiterhin viel Freude mit deinem Samsung Produkt. Bei Fragen wende dich gerne an unseren Support: per E-Mail an aktionen@samsung.de oder telefonisch unter 06196-7755512*.

--nach tel. Rücksprache: muss ich nichts unternehmen da der Fehler bekannt ist 🙃
 
@tcfy Vertraue nie, NIE, UND NIEMALS einer an der Samsung Hotline getätigten Aussage wenn es dir wichtig ist. Die sagen da alles um am Ende eine positive Bewertung zu bekommen.
Ich würde die Registrierung sicherheitshalber nochmal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@AllSpark das muss ich aus eigener Erfahrung leider bestätigen.....
 
Habe mich sicherhaltshalber bei der "richtigen" Seite registriert, telefonisch traue ich den Braten nicht.

Bestellbestätigung war zum Glück im "Papierkorb". Auf drucken geklickt und als PDF auf den Desktop gespeichert.
 
@fearomoon Exakt das hab ich auch bekommen, so ein Schwachsinn! Wo finde ich nun den korrekten Link?
 

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
1
Aufrufe
93
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.778
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten