Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

@badseba wann hast du die Uhr registriert?
 
@inzaghi75 am 25.August. Wundert mich das es so schnell ging
 
Mh... Also habt nach Ende der Registrierung eine Email von Samsung erhalten?
 
Jup...
Vielen dank für deine Teilnahme....etc.etc.
Hast du keine bekommen?
 
Ahhh... Gefunden:). Danke für die Antwort
 
@badseba
Hast du eine Mail von Samsung bekommen das das Pay Guthaben ausgezahlt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holger1308
Du brauchst SPay nicht auf der Uhr.
Genügt auf dem Smartphone.
 
@schmedie ich habe vor paar Tagen von Samsung eine Mail bekommen das das Guthaben in den kommenden Tagen Ausgezahlt wird. Und gestern war es auf dem Konto
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio, perog und schmedie
Ich hab meine Uhr am 26.08. registriert und auch die Bestätigung von Samsung bekommen, sonst aber noch nichts weiter gehört.

vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Galaxy Watch 5 Angebot Aktion. Wir haben deine Daten erhalten und werden diese nun sorgfältig prüfen. Bitte habe Verständnis dafür, dass diese Prüfung und die anschließende Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nimmt.
 
Am 04.09.2022 registriert, gestern 09.09.2022 die Nachricht erhalten:
Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.
 
Bei mir bei beiden Uhren weder Guthaben noch Info das der Austausch abgeschlossen ist. Wird aber noch.
 
damit deine Teilnahme war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.

Abwarten, wer 8 Monate auf GOOGLE-Play - Guthaben gewartet hat (Stichwort Markenmehrwert) ist guter Dinge 🖐🤣
Mail für die erste Watch 5 PRO lte habe ich gestern 2 Wochen nach Registrierung auch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Kann ich eine Watch 5BT 40mm vom Media Markt auch bei der Aktion registrieren?

Wir haben es gerade versucht kommen aber bei der Händlereingabe nicht weiter. Media Markt nimmt er nicht und wenn wir sonstige eingeben nimmt er es auch nicht. Was muss da rein?

Es handelt sich um eine 5BT 40mm, hat meine Frau bei MM gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den richtigen Link?
SAMSUNG Germany

Da der Launch von Flip, Flop und Fold sowie die neuen Watch5 für Samsung völlig überraschend 🤣 kam, geisterten viele Links durch Homepages, Emails und Foren. Auch die Registrierungsseiten waren voller Fehler (IMEI bei Bluetooth) und dann wurde die Aktion auch noch verlängert. Stress für die ausgeklügelte Shopoberfläche von Samsung 🤫.
 

Anhänge

  • 85CA7E9E-DA43-4AAF-9C39-2530E9738314.png
    85CA7E9E-DA43-4AAF-9C39-2530E9738314.png
    782,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
Hatte den Link von Beitrag 63, ist doch eigentlich der gleiche?
 
@bastel.78 Eben probiert mit einem iPad mit Safari. Geht bei mir. Anmelden mit dem Konto ist Voraussetzung.
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
Es geht jetzt mit deinem Link,

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: agarius
@bastel.78 Der Link aus #63 ist der für den Kauf im Samsung - Shop. Warum man hier 2 unterschiedliche Links benötigt? Kundenservice, Kundenbindung, Kundenverwirrung? Samsung wird es wissen. Bestimmt, irgendjemand bestimmt 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich meine Daten zum wiederholten Male neu hoch geladen habe, heute wieder die Reklamation imei oder snnr nicht lesbar erhalten. Hab mich geärgert und bei der Hotline angerufen, dort wurde bestätigt dass alle Daten vollständig und lesbar sind. Sie wird es nun nochmals der Fachabteilung für die finale Prüfung und Freigabe weiterleiten. Ich hoffe die bekommen das langsam auf die Reihe.... Das nervt ungemein.
 
Habe gerade die Ablehnung bekommen. Grund:
Du hast dein Produkt im Samsung Online Shop gekauft. Registriere dich bitte erneut unter Angabe des korrekten Shops.

Ist natürlich super wenn der Samsung Store nicht in der DropDown Liste existiert....habe dort natürlich Sonstige ausgewählt, so wie es da auch stand. Den richtigen Link für "Ich habe im Samsung Store gekauft" habe ich natürlich auch benutzt. Saftladen.
 
  • Danke
Reaktionen: angelssend, Evolutio und NightfireNES

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
1
Aufrufe
93
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.778
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten