Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

@knappth

Also bei meiner 44 er ist eine Seriennummer auf dem Kleber hinten mit drauf

Steht unter S/N
 

Anhänge

  • IMG_20220826_160816885.jpg
    IMG_20220826_160816885.jpg
    358,8 KB · Aufrufe: 82
Und die Watch5 PRO Bluetooth hat auch eine ... puh 😌
 

Anhänge

  • ser_nr.jpg
    ser_nr.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 73
dafür keine IMEI, schon komisch😠
 
@northmen Könnte daran liegen, dass es die Bluetooth-Version ist 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Bei meiner 5 Pro LTE steht definitiv keine SN auf dem Aufkleber....dafür steht dort die IMEI.
Bin schon gespannt wann meine Mail kommt wegen fehlender SN auf dem Foto 🤣
1662476535821.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn schon jemand das Guthaben bekommen? ich warte ja immer noch darauf. Registrierung hat alles geklappt
 
Gerade eine Email bekomme von Samsung das das Guthaben innerhalb der Nächsten Tagen auf meinem Pay Konto gutgeschrieben wird.
Sollte kein Pay Konto vorhanden sein wird es auf Das Normale Bank Konto Überwiesen. So steht es in der Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: project, tinchenbär, W113 und 3 andere
@Big_Balls
Die Lte Watch hat die IMEA, die BT Watch die S/N auf dem Kartonlabel, bei der Lte findet man die S/N nur im Menue.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
badseba schrieb:
Gerade eine Email bekomme von Samsung das das Guthaben innerhalb der Nächsten Tagen auf meinem Pay Konto gutgeschrieben wird.
Sollte kein Pay Konto vorhanden sein wird es auf Das Normale Bank Konto Überwiesen. So steht es in der Mail

Das wäre super, ich habe und brauche dieses Pay Konto nicht.
 
knappth schrieb:
@Big_Balls
Die Lte Watch hat die IMEA, die BT Watch die S/N auf dem Kartonlabel, bei der Lte findet man die S/N nur im Menue.
Mir ist das schon klar......ich hoffe meinem Bearbeiter auch🤔.
 
Komisch....ich hab ja direkt als es möglich war registriert aber bisher noch nichts bekommen, also weder Mail noch Guthaben....
 
Ich würde bei Samsung nicht davon ausgehen, dass sie irgendeine sinnvolle Reihenfolge der Bearbeitung haben (siehe auch Bestell-/Lieferthread) ;)

Aber das Geld/Guthaben wird schon kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Holger1308, Evolutio, perog und eine weitere Person
Kurze Info am Rande Hab heute die 150 Euro bekommen. Komischerweise nicht auf das Pay Konto sondern auf das meiner Hausbank. Sollst mir auch recht sein
 
  • Danke
Reaktionen: Xenon94, perog, Nunein und 3 andere
Okay, das ist ja mal eine gute Nachricht! Ich habe extra ganz brav mein S-Pay eingerichtet und auf meine W5Pro gebracht. Nun muss ich alle 2-3 Stunden meine PIN eingeben. Auch nach dem Update der Uhr vom 7.9.22.
Dieses S-Pay ist die erste APP, die wieder von meiner Uhr fliegt, wenn ich die 150 EUR habe... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir letztes Jahr für die Watch 4 auch extra S-Pay eingerichtet und es danach wieder gekündigt.
Man konnte hier im Forum aber lesen, dass auch einige ohne S-Pay das Geld direkt auf ihr Konto bekommen haben.

Ich habe meine 5 Pro heute morgen registriert und habe nur meine Kontodaten angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
Bei mir tut sich irgendwie nichts mehr seit der Registrierung. Bei teqcycle genau so 😅
 
@Xenon94 ist bei mir genauso
die S-Pay Gutschrift bekommt vmtl. erst grünes Licht nach den 3 grünen Häckchen bei teqcycle (Löschbestätigung)
 
Ne, das glaube ich nicht. Sind doch zwei getrennte Dinge. Du könntest doch theoretisch eine Uhr bestellen, ohne eine andere einzusenden!?
 

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
1
Aufrufe
93
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.778
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten