Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

Moin zusammen,

Ich habe meiner GW 5 Pro BT einfach eine IMEI verpasst, so wie mir Teqcycle meiner zurückgeschickten GW 4 Classic BT das in der Mail "angekommen und eingegangen" Bestätigung gezeigt hat.
Da stand trotz einer BT Uhr unter IMEI 000008990000000 , Ich hab bei meiner 5 Pro im Zuge der Registrierung einfach 000009990000000
eingegeben, und bisher habe Ich noch keine Mail das etwas korrigiert werden muss.

Btw. habe auch kein Sumsang Pay. Warte einfach mal ab und werde berichten.

Gruß

Dillinger2020........EoF.............
 
  • Danke
Reaktionen: 1Man1Engine
Bei meinem Versuch vor ner halben Stunde musste ich dann auch keine IMEI bei der BT-Uhr mehr eingeben. Von daher - hast du dich vielleicht auch ganz umsonst verkopft? :)
 
Konnte gerade meine pro mit BT ohne IMEI registrieren. Habe auch kein Pay Konto, weiß nicht so recht was ich damit machen soll. Die 150€ hätte ich natürlich schon gerne.
 
Laut Antwort vom Samsung Support sind die da noch am Updaten und ich soll es nächste Woche nochmal probieren (z.B. Datum maximal 24.8)
 
Möchte mich bei Spay registrieren. Wo finde ich die Seriennummer bei der watch 5 lte?
 
Schau mal auf der Verpackung, hinten.
 
@tinchenbär sehe nur imei Nummern. Mit was soll die Seriennummer anfangen?
 
@inzaghi75 Die ist direkt unter den Strichcodes, beginnend mit "S/N :"
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch- Einstellungen-Info zur Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@northmen habe sie über die Uhr gefunden.
 
Jo, wie beschrieben.
Modelnummer
Seriennummer
IMEI
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon die Gutschriftbestätigung für SPay erhalten?
 
@Scanda ja eine Bestätigung habe ich letzten Freitag bekommen das es auf das Pay Konto Ausgezahlt wird. Allerdings noch nichts Angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: swiftnik2000
Oh super, dass es wohl schon anfängt. Bei mir leider noch nichts ;-).
 
Irgendwo stand etwas von 45 Tagen max. Auf jeden Fall wird die Widerrufsfrist (14 Tage abgewartet), falls jemand trotz Registrierung die Uhr zurück sendet. Meine Bestätigungsmails sind vom 26.8. und 1.9.22
Sonst habe ich nichts gehör von denen.
 

Anhänge

  • bestaetg.jpg
    bestaetg.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 82
Hallo,
Ich hab heute ein Emai zurück bekommen das ich meine Registrierung der Watch 5 Pro korrigieren soll.

IMEI/Seriennummer im Foto nicht sichtbar.

Die IMEI steht aber 3mal auf dem Foto und ist gut sichtbar.
Eine Seriennummer gibt es da aber nicht, konnte ich auf der ganzen Verpackung nicht finden.

Hab die nur aus dem Uhrenmenü übernommen und bei der Registrierung angegeben.

Das hab ich mal Samsung geschrieben, mal sehen was die Antworten.

Hoffe nicht das meine Registrierung daran scheitern tut.
 
@Markocat
Die Seriennummer findest Du in der Wear App unter Info zu Uhr. Ansonsten bräuchte einer ja nur die Kartonlabels im Shop abzufotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nichts bisher bekommen ausser der Registrierungsmail am 26.08.... mal sehen ob da noch was kommt
 
@Markocat bei mir ist das selbe Mail angekommen, hab auch den Karton fotografiert.

habt ihr denn den Screenshot vom Handy mit der Seriennummer hochgeladen?
Danke
Andreas
 
Könnt ihr mal die Absender Mail Addi posten damit ich mal meine Mails durchsuchen kann? Wäre ärgerlich sowas zu übersehen
 

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
1
Aufrufe
93
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.778
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten