Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

Mystery1887 schrieb:
....GW4 als Auszahlung auf die angegebene IBAN 🤷
Bei der GW4 habe ich es auf ein normales Konto erhalten...comdirect,
...selbiges habe ich wieder angegeben und warte auf die Dinge die da kommen^^...oder halt nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Nach dem ein Link nicht ging, habe ich den gerade vom Samsung Chat bekommen und dieser funktioniert zu 100%.
SAMSUNG Germany
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Händler Sonstig eingeben und anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VanillePudding, W113 und Nunein
VanillePudding schrieb:
...
Konntest du bei Händler "Samsung" auswählen?
...

Nein das kan man komischerweise nicht
 
Welcher Azubi hat denn diese Eingabemasken programmiert? Iban ohne Leerstellen. Ort ohne Postleitzahl. Samsung Onlineshop kann nicht gefunden werden auf der Samsung - Seite? Ich bin mal gespannt, ob ich je 150 EUR bekomme. Ich schreibe nur "Markenmehrwert" 👍🤣
8 Monate auf GOOGLE-Play - Guthaben gewartet 😴🤐🫡
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: onehotdevil, Unioner86 und W113
Kriegt man das Geld auch wenn man kein Samsung Pay hat?
 
@Deeereineda Es hat in der Vergangenheit schon Fälle gegeben, wo das Geld auch auf das private Girokonto ausgezahlt wurde.
Ich persönlich habe meine Uhr registriert ohne Samsung Pay! Innerhalb des Registrierungsprozesses wird auch deine Bankverbindung abgefragt. Ich denke, das würde nicht passieren, wenn Samsung Pay zwingend erforderlich ist.
Meine Uhr wurde so erfolgreich an der Aktion registriert und auch per Email bestätigt.
Ich warte jetzt einfach mal ab. Laut den Teilnahmebedingungen ist Samsung Pay zwar zwingend erforderlich, aber da gibt es sicher den Weg der Kulanz.
Ansonsten ist es halt so. Ich eröffne dafür sicher kein Bankkonto bei dieser Solarisbank...
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78, onehotdevil, BlackThunder88 und eine weitere Person
Du musst kein Bankkonto eröffnen, lediglich dein aktuelles verknüpfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@trim Bei S Pay wird ein Konto bei der Solarisbank eröffnet. Die wickeln das für Samsung ab.
Anders ist es z.B. bei Google Pay. Da wird nur ein Konto oder Kreditkarte verknüpft und direkt angerechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: trim und W113
Wie schon @handyprayer in seiner #67 schrieb
gab es auf die Frage zur Galaxy Watch5 Vorbesteller Cashback Aktion ohne S-Pay von Samsung-Pay Support folgende Antwort:

Im Zuge der Registrierung für die Aktion werden Sie auch nach einer alternativen IBAN gefragt, auf welche wir in diesem Fall am Ende der Aktion das Cashback überweisen. Somit müssen Sie nicht auf Ihr Cashback verzichten.
Die Auszahlung erfolgt nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Registrierung spätestens nach 45 Tagen.
 
handyprayer schrieb:
@trim Bei S Pay wird ein Konto bei der Solarisbank eröffnet. Die wickeln das für Samsung ab.
Anders ist es z.B. bei Google Pay. Da wird nur ein Konto oder Kreditkarte verknüpft und direkt angerechnet.

War mir nicht klar. Dann werde ich wohl nach der Aktion widerrufen/kündigen.
 
Seit der letzten Aktion August 21 mit S-Pay habe ich damals bei der Watch 4 keine schlechten Erfahrungen gemacht mit der Solarisbank. Viel habe ich allerdings nicht mit meiner Watch4 bezahlt an den Kassen dieser Welt. Auch die Pin-Abfrage 1x täglich auf der Uhr fand ich nervig, aber natürlich sinnvoll. Bei meiner W5 PRO hat alles (Installation des S-Pay-Plugins und die Registrierung der Uhr funktioniert. Bis auf das Problem mit dem fehlenden Samsung - Shop auf der Samsunghomepage 😉. Jetzt nur noch 45 Tage warten und ich bin reich!
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Für mich total cool (NICHT!) ist, dass man die IMEI bei der Registrierung angeben muss. Ich habe mir dieses mal extra nicht die LTE-Version gegönnt, weil ich damit unzufrieden war bei der 4er LTE (langsame Firmware-Updates, wird heiß beim tel., schaltet sich teils sogar ab, schlechter LTE Empfang, etc.) und die 5er Bluetooth hat keine IMEI auf dem Aufkleber und ich finde auch keine IMEI auf der Uhr.

Eben den Chat bemüht - die arbeiten an dem Problem und ich soll es morgen wieder versuchen mich dort zu registrieren. :(
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Ich wollte mich auch noch anmelden, eine IMEI habe ich auch nicht nur eine SN.
 
Bei mir hat alles geklappt, das Feld IMEI leer lassen und nur die Seriennummer im entsprechenden Feld eintragen .
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Versucht mal einen anderen Browser. Bei mir wollte der Edge auf dem PC auch immer die IMEI. Auf dem Handy ging es dann.
 
O.k, Danke
 
Gerade bei mir. 5PRO_BT. Keine IMEI.
Gerade mit einer völlig ratlosen Dame der Hotline telefoniert. Ist definitiv ein Fehler der IT und wird behoben. Ich fasse es nicht! Wenn ich bei uns solch eine Eingabemaske releasen würde, ohe ....
 

Anhänge

  • Pflichtfeld.jpg
    Pflichtfeld.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte meine BT Uhr ohne IMEI ohne Probleme registrieren am Wochenende.
 
Das hier ist der offizielle link.
Galaxy Watch Pre-Order Page | Samsung DE
Wenn man etwas runter blättert ist der erste Link der richtige für den Kauf bei Samsung.
Ist aber völlig fehlerhaft.
Bestelldatum kann nicht auf 30. 8. gesetzt werden. IMEI wird bei Bluetooth abgefragt.
Samsung scheint umgestellt / gefixt zu haben. Ich konnte meine BT ohne IMEI registrieren. Bestelldatum geht immer noch nicht später als 25.8.22 :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
1
Aufrufe
93
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.778
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten