Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

@Quarzer
Schade, ich hatte gehofft, dass nun alle ihren versprochenen Cashback erhalten haben.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Danke für die "Anteilnahme". Habe mal geantwortet, dass bei einer BT Version keine IMEI vorliegen kann. Mal sehen, was folgt.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, tinchenbär, W113 und eine weitere Person
Bei mir sind gestern die 150€ auf meinem Girokonto eingegangen. Wünsche allen die noch warten, viel Erfolg und Geduld!
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Justice
Halleluja, danke fürs Cashback!! Hoffe die lernen aus der Misere, die Erfahrung als Nutzer war grauenhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Justice
11.08.22 – Uhr im Samsung Shop bestellt

26.08.22 – erste Registrierung

13.09.22 – erste Ablehnung „Du hast dein Produkt im Samsung Online Shop gekauft. Registriere dich bitte erneut unter Angabe des korrekten Shops.“

13.09.22 – zweit Registrierung

Zwischendurch - mehrfache Anrufe bei Samsung, zwecks Status abfrage

22.11.22 - Das Guthaben in Höhe von 150,00 € wird innerhalb der nächsten Tage auf deinem Samsung Pay Konto unter dem Betreff „Galaxy Watch5 vorbestellen“ gutgeschrieben.

mal abwarten wie lange das nun dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice und W113
mein Geld ist tatsächlich angekommen, sie haben es auf mein Bankkonto überwiesen obwohl ich Samsung Pay habe und auch aktiv nutze...aber so passt es mir besser... man was ein Gehampel....aber hat ja letztlich geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
So die 150€ wurden auf dem Konto gebucht!

Aktion abgeschlossen nach:

tage.png
 
Quarzer schrieb:
Danke für die "Anteilnahme". Habe mal geantwortet, dass bei einer BT Version keine IMEI vorliegen kann. Mal sehen, was folgt.

Bis heute keine weitere Rückmeldungen erhalten und auch nicht den Link. mit dem ich die nichtvorhandene EMEI eintragen soll.... Oh man. Hab nochmal geschrieben.

Wird wohl für mich eine neverending Story :/
 
Anrufen hilft da nicht. Ich habe es schriftlich per Einschreiben gemacht und nett um Erfüllung des Kaufvertrag gebeten. Gleichzeitig habe ich eine Frist gesetzt mit Verweis auf meine Rechtsschutzversicherung.
Ergebnis - das Geld war innerhalb von 10 Tagen auf meinem Konto.
 
Anrufen bringt wirklich nix. Ich habe das Zeug auch lieber schriftlich.
Gab jetzt ne Antwort, dass der Fall in Prüfung ist und sie sich wieder bei mir melden. Ich werde dann kommenden Montag erneut schreiben.

Wenn sich bis Januar nichts tut, werde ich auch den Weg über einschreiben gehen, so ärgerlich das auch sein mag.

@handyprayer : Darf ich dann auf dich zukommen, sodass du mir dein Schreiben ggfs. als Vorlage zukommen lassen könntest?
 
@Quarzer Darfst du! ;-)
 
Leute! Haltet euch fest.
Es gibt wieder eine neue Aktion 🫣
Wieder 150 EUR Cash!
Der Praktikant hat nen neuen Job!
Mach dein Fest, besonders! Der Name ist ja super! Jetzt kann man andere mit Ärger und Wartezeit beschenken!
Screenshot_20221203_064410.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und W113
So wie ich gesehen habe, werden die "bis zu 150€" direkt an der Kasse abgezogen.
1670058452027.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ja, das ist die alte Aktion aus der Black friday Aktion, jetzt nur mit Weihnachtsmann.
LTE alle ausverkauft.
 
Nächste Anfrage wie der Stand der Dinge ist, ist raus. 🤷
 
@agarius verdammt ich wollte es auch hrad posten mit... na wer will nochmal hahaha
 
  • Danke
Reaktionen: pegomi
Mein Geld ist vor 14 Tagen auch angekommen. Hat ewig gedauert. Ähnliche Wege wie hier oben beschrieben. Falscher Shop usw.. Verwirrend. Geld ist aber angekommen. Man freut sich. 😉
 
Still waiting. Antwort kam am Montag, dass es noch in Prüfung ist.... Seit bald 3,5 Monaten 😂
 

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
533
NooneR
NooneR
F
Antworten
0
Aufrufe
53
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.773
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten