Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

Yep, kann rund 3 Monaten nach Kauf einer Watch5 Pro heute auch den Geldeingang melden. Ging trotz SPay Konto auf das Girokonto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Unioner86
Dito - Geld ging direkt auf's Girokonto...
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Unioner86
Bei mir auch auf das Bankkonto obwohl ich Samsung Pay regelmäßig nutze um mit der Uhr zu zahlen. Aber egal. Hauptsache das Geld ist da und die Sache ist endlich erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Unioner86
€ 75.- gerade auf meinem Girokonto gelandet, kein Samsung Pay eingerichtet. Danke Samsung 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Geld ist gerade eingetroffen, bei mir ohne Probleme aufs Giro. Nur gut ich habe mir dieses SPay nicht extra eingerichtet.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Bei mir auch für beide Uhren heute das Geld auf dem Konto eingegangen, obwohl spay Konto vorhanden ist. Bei der watch 4 hatte ich das spay konto extra eröffnet und da gab es damals das Geld ebenfalls aufs Girokonto. Also bis jetzt spay unnötig eröffnet 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld wurde bei mir ebenfalls überwiesen, SPay habe ich übrigens nicht :thumbsup:
 
Ein Wunder ist passiert. Nur vom 15.9.22 an gewartet. Der Praktikant ist wieder erwacht.
Wie bei der anderen Watch5 Pro auch wieder auf das Konto, obwohl ich das S-Pay nutze.
Ihr Kontowecker mit der Bezeichnung "GiroWecker_H" zu Konto xxxxxyyy hat 1x geklingelt.
SAMSUNG E.: 150,00 EUR


Dann kann ja die nächste Aktion kommen. Vielleicht das neue S22 Ultra? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ebenfalls Geld aufs Giro bekommen, obwohl S-Pay vorhanden --> auch recht 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, auch aufs Girokonto, obwohl S-Pay vorhanden.
 
agarius schrieb:
Dann kann ja die nächste Aktion kommen. Vielleicht das neue S22 Ultra? :smile:

Das neue wäre dann das neue S23 Ultra, wenn du auf eine Aktion spekulierst :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
agarius schrieb:
Dann kann ja die nächste Aktion kommen. Vielleicht das neue S22 Ultra? :smile:
Am besten HEUTE eine PreOrder auf die Watch 6 mit sofortiger Registrierung eines Cashbacks, dann schafft es Samsung vielleicht bis dahin mit der rechtzeitigen Auszahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich habe die Mail von Samsung gestern erhalten und heute die 150 Euro direkt auf mein Konto bekommen.
 
Gestern die E-Mail heute die Zahlung auf mein Giro Konto:).
 
Heute 150€ auf mein Girokonto gelandet!

Mit dem 150€ Gutschein, Rewards und 10% Gutscheincode habe ich insgesamt 160€ für die 5Pro bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Bei mir sind heute auch die 150€ auf dem Konto gelandet trotz Samsung Pay Konto😅
 
Bei mir auch 150,- € auf dem Girokonto eingetroffen. Spay nicht vorhanden
 
So .. hier nun auch Geldeingang auf Giro ohne Spay….alles schick…hat aber auch gedauert…😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag XXX,

vielen Dank für deine E-Mail an Samsung, mein Name ist Sabrina Brunner, gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter.

Wie ich deiner Nachricht entnehmen konnte, möchtest du gerne wissen wie es um deinen Registrierungsstatus deiner Watch 5 Pro steht da du bisher nur das Cash Back deiner Watch 5 erhalten hast.

Gerne habe ich mich für dich Informiert und konnte sehen das wir die Registrierung nicht weiter bearbeiten konnten da uns noch ein Bild von deiner IMEI der Watch 5 Pro fehlt, wichtig ist das du diese vom Gerät abfotografierst und über den Link, den du noch erhältst, hochlädst, wo du diese findest, zeige ich dir hier:

Im Menü der Smartwatch:
  • IMEI: Einstellungen > Info zur Gear > Geräteinformationen > IMEI
  • Modellnummer: Einstellungen > Info zur Gear > Modellnummer
  • Seriennummer (S/N): Einstellungen > Info zur Gear > Geräteinformation > Seriennummer
oder
  • IMEI, Modell- und Seriennummer (S/N): Auf der Verpackung und auf der Rückseite der Smart Watch.


Blöd das ich die BT-Version der Pro habe 👍. Soll ich mir die IMEI ausdenken? 😂
Oh man...
 
@Quarzer
Schon alleine diese uralten Textbausteine, mit längst nicht mehr gültigen Bezeichnungen aus den Anfangszeiten einer Samsung Smartwatch (damals Gear) genannt.
Da merkt man, wie wenig da ein Bezug zu der aktuellen Situation und deiner Anfrage vorhanden ist und wie egal da Samsung aktuelle und real existierende Probleme und die damit dringend notwendigen Veränderungen sind.

Einfach beschämend ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
533
NooneR
NooneR
F
Antworten
0
Aufrufe
53
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.773
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten