Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

@fearomoon nein, nicht das ich wüsste. Aber per Chat ist das auch sehr einfach und du hast danach sogar noch ein Chat Protokoll 😉
 
lapas schrieb:
@fearomoon das ging recht einfach. Ich habe Split Pay damals im Chat gekündigt - die "normale" Samsung Pay Funktion ist davon nicht betroffen. Danach gab es noch 2-3 Bestätigungs-Emails und Abschlussauszug und das wars auch schon.

In welchem Chat?
 
@bastel.78 damals war das glaube ich noch über den Samsung Chat erreichbar, aber egal. Auf der Samsung Seite unten Live Chat starten. Auf der folgendeen Seite findest du dann diese Box und kannst wohl den Chat direkt zu Samsung Pay/Wallet starten.
1661518383139.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Danke👍
 
habe es jetzt deaktiviert....einfacher Einzeiler im Samsung Wallet Chat und fertig. Schufa Eintrag wird eh erst nach 20 Tagen nach Vertragsabschluss erstellt, somit hab ich auch kein Problem mit der Löschung. Danke für den Tip :)
 
Ich werde es heute Abend mal in Ruhe versuchen. Bin noch unterwegs. Mal am Laptop. Mit dem Handy komme ich erst mal nicht weiter.
 
@fearomoon gerne, freut mich das es geklappt hat 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: fearomoon
150€ Aktion, top. Da ich eh alles mit SPay bezahle, um so besser. Wenn man alles runter rechnet, war die Watch 5 Pro damit auch recht günstig.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Habe mich da auch registriert. Wenn das klappt habe ich für die GW5 pro dann letztendlich nur 116 Euro bezahlt 🤪
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
GW5ProLTE

Shoppreis 519€
1. abzügl. 10% Samsung Online Rabatt
2. abzügl. 19% MwSt (Gewerbe)
3. abzügl. 150€ Gutschrift Samsung Pay
4. abzügl. 240€ Verkauf Altgerät Huawei Watch3 Pro

ergibt in meinem Fall unterm Strich 2,52€ Ausgaben 😉👍.
Das sollte passen und war für mich kurzfristig die ausschlaggebende Motivation.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
tja @Olli987 , gegen @knappth siehst du aber dann aber doch etwas alt aus 😆 😉 - Späßle
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@lapas 😉🤷
 
Wie lange ist das Guthaben gültig? Unbegrenzt?
 
Hab die Watch jetzt entsprechend den Vorgaben registriert - die Mail-Bestätigung seitens Samsung steht jedoch noch aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... das kam jetzt rein. Na dann schauen wir mal!Screenshot_20220826-164834_BlueMail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Watch ist nun auch registriert.
Aber wie schon mal hier geschrieben, komisch das man den Samsung Online Shop nicht als Händler aus wählen kann.
 
Hat man dieses Split Pay automatisch? Hab da noch nie was gehört.

Und wird das gelost ob man die 150€ bekommt oder wie läuft das ab?

DANKE
 
Moin,
bleibt nach der Registrierung das 150€ Guthaben solange bestehen, bis man ein S-Pay Konto hat oder gibt es dafür ein Zeitfenster?
Bin jetzt mit der Registrierung durch und ????
 

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
1
Aufrufe
97
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.780
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten