Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

maxe schrieb:
Hab heute mein Cashback aufs BANKkonto erhalten *halleluja*
Bei mir auch auf Bankkonto, hatte ich ja bereits geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@uranos78
Das steht deutlich in den Teilnahmebedingungen unter 1.5:
1667988654824.png
Link: TNB_Galaxy_Watch5_Angebot_Final_18082022.pdf (samsung.com)

Samsung hatte aber bereits bei der Watch 4 auch auf das normale Konto überwiesen bei Leuten ohne S-Pay Konto. Das ist aber wohl reine Kulanz und ist nirgendwo von Samsung so beschrieben. Anspruch auf die Kohle ohne S-Pay gibt es dann logischerweise nicht. Natürlich will Samsung damit S-Pay pushen und nicht einfach Geld an uns verschenken. Also freut euch solange Samsung trotzdem überweist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
uranos78 schrieb:
@Justice Steht das irgendwo schriftlich? Eine Quelle dazu wäre schön.
Sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen, ich habe nur hier im Forum etwa 10 mal gelesen, dass wenn es mit dem SPay nicht klappte auf dem Giro landete.

handyprayer schrieb:
Mir geht es schon lange nicht mehr um die 150€. Hierbei geht es ums Prinzip.
Find ich super, man sollte sich nicht alles gefallen lassen heutzutage.
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
Da es ja lt. Mail kein Zeitfenster für die Eröffnung eines S-Pay Konto gibt, werde ich der Dinge harren, die da kommen✊.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
@northmen machs wie Samsung hahaha
 
Bei der Registrierung stand, dass wenn aus techsnichen Gründen kein SPay-Konto eröffnet werden kann, das Geld auf das Bankkonto überwiesen wird. Ich kann kein SPay-Konto eröffnen, weil mein ausländischer Reisepass nicht als Ausweis akzeptiert wird. Das habe ich schriftlich von Samsung. Jetzt bin ich gespannt, was bezüglich Auszahlung passiert. Bei der GW4 habe ich das Geld anstandslos auf das Bankkonto erhalten.
 
Hab vor zwei Tagen jetzt die Mitteilung bekommen das die Registrierung erfolgreich war und das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf meinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden kann.
Bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert bis ich es sehe.
 
Wie lange dauert es von der Mitteilung bis zur Gutschrift ??? , im allgemeinen
 
Ich hab mal gelesen das es danach noch bis 45 Tage dauern kann.
In der E-Mail mit der Bestädigung stand allerdings nichts davon.
 
Steht aber beim registrieren und AGB. Und wurde auch x mal erwähnt....Werktage übrigens. Ist halt die Frage ob da Samstag dazu gehört
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Nope…Werktage DE sind nur Mo bis Fr gemeint, egal welche Branche wie arbeitet…leider….zu oft musste ich das bereits feststellen, dass sich Firmen immer dann plötzlich darauf beziehen … obwohl das BUrlG dazu etwas anderes sagt….
“Nach § 3 Abs. 2 Bundesurlaubsgesetz (BUrlG) gelten als Werktag „alle Kalendertage, die nicht Sonn- oder gesetzliche Feiertage sind. “ Üblicherweise sind daher die Tage von Montag bis einschließlich Samstag Werktage.“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
Na super hatte meine Uhr nur direkt bei Samsung registriert - gerateregstrierung. Nun habe ich dann auch mal erfahren das es scheinbar auf die Aktion Seite ein link gab der zu einem Formular linkt,aber nur bei bestimmten Browsern… na super….
 
Habt Ihr schon mal nachgedacht. Im August 150€ eingereicht. Bei Auszahlung bei mir noch max 45 Tage sind das inflationsbereinigt nur noch 140€
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
@agarius hahahaha oh man ich kann nimmer. Zu wild


Edit: um 18 Uhr kam die Mail das es die nächsten Tage auf das pay konto transferiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach endloser wochenlanger Warterei und 2 Beschwerde Mails, nun endlich auch bei mir die 100 Euro auf dem Girokonto gutgeschrieben, trotz extra eröffneten Samsung Pay Kontos. Egal, hauptsache es kam nun doch noch. (Vorgang begann am Tag der Promotion)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die 150€ heute auch endlich auf dem Girokonto gutgeschrieben worden. Das Drama hat endlich ein gutes Ende genommen. Hatte auch seit Beginn der Aktion alles durch 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Gerade Mail bekommen......☺
 

Anhänge

  • Screenshot_20221117_170848_Email.jpg
    Screenshot_20221117_170848_Email.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich auch😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Dann teilt Samsung gerade eine Runde Geld aus 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
0
Aufrufe
58
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.773
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten