Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

Diese Mail habe ich am 11.10 bekommen, Geld bis heute noch nicht.

MfG
 
S Pay vohanden?
 
Wir hätten auch alle mal ein Snickers essen können hahaha
 
Bei mir kam heute auch die Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme - auf den Tag genau 2 Monate nach der Registrierung. Bin mal gespannt, wie's weiter geht. SPay Konto habe ich nicht und will ich auch nicht.
 
bei mir das gleiche, auch kein SPay Konto.
 
Ich glaube der Praktikant des Subdienstleisters von Markenmehrwert (Dienstleister von Samsung für diese Aktion) hat sich wieder zur Arbeit gesellt.
Ich habe heute meine positive Bestätigung bekommen. Jetzt kann ich nur noch 45 Tage warten auf meine 150 EUR! ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@bastel.78 naja weil 45 werktage nach erfolgreicher Prüfung
 
Heute endlich habe ich mal diese Email erhalten. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Zahlung auf Samsung Pay dauert.

LG dark
 

Anhänge

  • Screenshot_20221109_050033_Gmail.jpg
    Screenshot_20221109_050033_Gmail.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 69
Diese E-Mail haben wohl viele bekommen,ich auch!
Bin gespannt, ob es auf meinem Samsung pay Konto oder Girokonto landet...
 
Guten Morgen, habe gestern Abend ebenfalls die E-Mail erhalten und mein Antrag wurde genehmigt.
 
Gibt es jemanden, der keine erhalten hat? Mir fehlt noch die von der Pro. Von der normalen 5er habe ich die bekommen. Beide am selben Tag registriert.
 
Für all die die Mail gekriegt haben, jetzt heisst es 9 Wochen warten und merken, da kam nichts, und es geht von vorne los 😐
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Quarzer
Das ist auch komisch 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe auch nichts weiter gehört. Aber nach meinem Brief haben die bei Samsung ja auch noch ein bißchen Zeit...😆
 
@handyprayer was hast den du denen genau geschrieben? 😯
 
Die Nachricht habe ich auch bekommen. Leider kann ich ein S Pay Konto nicht einrichten, "Dienstverbindungsfehler". Der Support war bisher auch hilflos.
Andere Nutzer haben berichtet das Geld auf dem Girokonto bekommen zu haben. Jetzt hieß es, dass ich unbedingt ein S Pay Konto für die Auszahlung brauche. Es ist nicht mehr erträglich was Samsung hier macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
uranos78 schrieb:
Jetzt hieß es, dass ich unbedingt ein S Pay Konto für die Auszahlung brauche.
Nicht wirklich, die könnten auch auf dein Girokonto überweisen. Aber einer der Gründe für die Cashback-Aktion war, das sich die Teilnehmer ein S Pay Konto anglegen...
 
  • Danke
Reaktionen: uranos78
@Justice Steht das irgendwo schriftlich? Eine Quelle dazu wäre schön.
 
Meine Frau hat das Geld 2 Wochen nach der Teilnahmebestätigung schon auf dem Giro gehabt. Ich würde mir nie ein Konto einrichten was ich nicht brauche, auch nicht für 150€ 🤣
 
@bastel.78 Bei mir waren das für GW4 1x 150€ und 2x 75€, dazu kommen hoffentlich bald die 2x 150€ für die beiden GW5 Pro. Macht für unseren Haushalt dann 600€ erhaltenes S-Pay Guthaben. Und wer weiß, was noch kommt ;)

Bei der GW4 Payday Aktion war mMn noch unklar, ob Giro auch funktioniert, daher hab ich das S-Pay eröffnet. Aber bei der GW4 hat jeder, der kein S-Pay hatte es aufs Giro erhalten. Also da würd ich mir bei der GW5 jetzt keine großen Sorgen machen.
 
@Justice Ich habe den ganz freundlich eine Frist zur Erfüllung der Cashback Aktion geschrieben. Diese Aktion war Inhalt des Kaufvertrages und ist von Samsung bisher nicht erfüllt worden.
Mit Ablauf der Frist wird dann ein RA tätig.
Ich weiß, sind "schwere Geschütze", aber das was Samsung macht geht garnicht. Keine Kommunikation, immer wieder andere Aussagen, angeblich fehlerhafte Registrierungen usw.
Alleine das ich als Kunde dem hinterherlaufen muss, ist ein Unverschämtheit.
Wenn Samsung mit so einer Aktion dermaßen überfordert ist, sollten sie es besser lassen...
Mir geht es schon lange nicht mehr um die 150€. Hierbei geht es ums Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Justice und maxe

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
0
Aufrufe
62
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.773
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten