Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

Bei mir ist jetzt auch die Bestätigung gekommen.
Registriert habe ich mich das zweite Mal (nach der Ablehnung wegen falschem Shop) am 13.09.
 
Jup hier kam die Mail jetzt auch mit Herzlichen Glückwunsch. Da die Registrierungen alle am gleichen Tag waren hat da wohl einer den Knopf gedrückt so nach dem Motto bevor sie uns alle richtig auf den Piss gehen
 
Meine beiden Registrierungen wurden auch beide genehmigt.
 
Moin@all,

"Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.
Bitte beachte, dass du zur Gutschrift des Guthabens ein Samsung Pay Konto benötigst."

Was passiert eigentlich mit dem Guthaben, wenn ich kein Samsung Pay Konto eröffne? Habe da echt kein Bock drauf! Einige berichten von Uberweisung auf das bei der Registrierung angegebene Konto. Kann man das einfach aussitzen?
 
  • Danke
Reaktionen: miksen
Same here...E-Mail soeben gekommen. Wie lange dauert denn die Überweisung auf das Samsung Pay Konto?
 
Auch bei mir kam gerade auch die Mail mit der Bestätigung. Wahnsinn, über zwei Monate Bearbeitungszeit.
 
Gestern noch eine E-Mail an AktionSamsung versendet und heute:
Screenshot_20221108_165124_Outlook.png
 
Ich hab die Mail(s) "Deine Teilnahme war erfolgreich!" auch ohne ständiges Penetrieren des Supports erhalten.

Bei der GW4 gab es drei Mails. Ich denke, die GW5-Aktion läuft analog. Also haben wir gerade Mail 2 von 3 erhalten:
1 - Vielen Dank für deine Registrierung!
2 - Deine Teilnahme war erfolgreich!
3 - Dein Guthaben wird gutgeschrieben/überwiesen

Nach Mail 3 war es bei den GW4 am nächsten Tag auf SPay. Aber da ging alles insgesamt deutlich flotter.
 
@northmen das würde mich auch interessieren.
 
Wenn Mal hier keiner aus der Samsungtruppe mitliest. Auch ich habe nach fast 3 Monaten gerade die Mitteilung erhalten, dass die Auszahlung bevorsteht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung hab ich auch vorhin bekommen, da ist aber keine Rede davon was geschieht wenn ich kein Pay Konto habe.
 
@tinchenbär wahrscheinlich bzw hoffentlich so, wie es bei der GW4 Classic auch war: Auszahlung aufs Girokonto
 
So bei mir für eine von zweien jetzt auch die Mail erhalten. Mal schauen wann die zweite bestätigt wird.
 
Bei mir gleiches, am Ende alles gut, dauert bloß viel zu lange.
 
Das Geld kommt ohne Probleme aufs Giro.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und W113
Samsung hat doch meine Antworten im Thread gelesen heute Nachmittag und angst gekriegt, dass dann alles so denken... und gleich alle Mails rausgelassen
😜😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gerade die Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme erhalten. Habe auch mein Giro Konto angegeben. Dann bin ich ja Mal gespannt^^. Rechne mit allem ^^.
 
Bei mir kam die Mail ebenfalls an 😊
 
Das schein jetzt ein Rundschlag zu sein , meins ist auch genehmigt
 
auch hier heute die ersehnte Mail...
 

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
0
Aufrufe
62
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.773
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten