C
comanchi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 197
Ich habe am WE auch mal die Hotline telefonisch kontaktiert. Zweite Registrierung (wegen falschen Shop) war am 13.9. Danach keine Meldung mehr.
Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir nach Prüfung, Registrierung ist o.K. und er versteht gar nicht, warum ich noch kein Geld bekommen hätte...
Zahlung ist angeblich in Vorbereitung. Na mal schauen. Vielleicht wirds ja ein zusätzliches Weihnachtsgeld... ![Nadelbaum :evergreen_tree: 🌲](/styles/ah2/64/1f332.png.pagespeed.ce.vg_qeVPsvT.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](/styles/ah2/64/1f923.png.pagespeed.ce.ByRyGzAVkq.png)
Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir nach Prüfung, Registrierung ist o.K. und er versteht gar nicht, warum ich noch kein Geld bekommen hätte...
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
![Nadelbaum :evergreen_tree: 🌲](/styles/ah2/64/1f332.png.pagespeed.ce.vg_qeVPsvT.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](/styles/ah2/64/1f923.png.pagespeed.ce.ByRyGzAVkq.png)