Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

• 644 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe am WE auch mal die Hotline telefonisch kontaktiert. Zweite Registrierung (wegen falschen Shop) war am 13.9. Danach keine Meldung mehr.
Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir nach Prüfung, Registrierung ist o.K. und er versteht gar nicht, warum ich noch kein Geld bekommen hätte... 🤔 Zahlung ist angeblich in Vorbereitung. Na mal schauen. Vielleicht wirds ja ein zusätzliches Weihnachtsgeld... 🌲🤣

Es ist einfach nur noch affig. So eine Shitshow wie wir als Kunden hingehalten werden. Den Quatsch hätten die sich für ihre Umsatzmaximierung sparen können. 150 Tacken sind schon nicht wenig. Da sieht man mal was selbst die "pro" wert ist, wenn die soviel zurück schenken können, was sie zugleich aber auch nicht auszahlen 😂. Meine 2. Registrierung ist nun schon wieder 7 Wochen her, sorry aber drecks Laden.

• Danke
Reaktionen: knappth
Ich habe denen heute eine Frist von 14 Tagen per Einschreiben zugesendet. Bin es einfach leid. Jede Anfrage kommt zu einem anderen Ergebnis.
Meine RS sagt, die Ware wurde innerhalb der beworbenen Cashback Aktion direkt bei Samsung gekauft, darum ist diese Aktion Bestandteil des Kaufvertrages.
Wenn dann da nix kommt innerhalb der Frist, klärt den Rest ein RA.
Sorry Samsung, aber ihr wollt es anscheinend nicht anders...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Evolutio, DonChillo, Olli987 und eine weitere Person
@comanchi so auch bei mir. 26.8 erste Registrierung. 13.09 kam die mail wegen dem shop. Direkt am 13.09 neu und seitdem nichts. Selbst auf meine email anfrage an den Support der unten in der Mail steht seit 22.9 keine Nachricht. Am Telefon und Members immer das gleiche. Glaub die feiern da hart copy und paste.

@handypsag mal bescheid wies weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte Anfrage beim Support via E-Mail wurde mit dem freundlichen Hinweis, ich solle doch bitte von weiteren Anfragen zum Thema Status absehen.
Ne, is klar! Samsung setzen 6!
Dann verrichtet eure Arbeit mal seriös und setzt auf Geschäftspartner die so was können.
Nach nun fast 2½ Monaten des Hinhaltens reicht es mir...

@DonChillo und @comanchi

Bei mir genau das gleiche wie bei euch. 1. Registrierung 26.09.22. Dann 13.09. neu registriert nachdem die Mail mit dem falschen shop kam. Seitdem nichts mehr gehört. 2. Uhr am 26.09. neu registriert nachdem dort auch die Mail mit dem falschen shop kam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
Ich warte auch noch auf das Geld. Zweite Registrierung. Ich habe am Wochenende auch mal angerufen. Angeblich ist alles ok.. Genaue Aussage wann das Geld kommt, konnte der Samsung Mitarbeiter nicht geben. Aber er versicherte mir, ich bekomme das Geld zu 100%.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nimmt es Wunder wieviele das Geld nach 45 Arbeitstagen nach letzter Registrierung, nicht erhalten und nachhacken müssen. Und dann wieder irgend eine Entschulding erhalten, und dies wieder geprüft werden muss...

• Danke
Reaktionen: W113
Bin nun erst bei 12 oder 13 Arbeitstagen, je nach Bewertung der Feiertage...seit dem 19.10 und erfolgreicher Registrierung...dauert also noch ewig. Und das bei Erstregistrierung am 27.08.

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch 14.09. 2.Regestrierung wegen Shop, grade mal nachgefragt weil es ja am 19.10. Im Chat schon heiß fehlt nur noch die Freigabe. Kam der mir erst mit ja also die 45 Werktage wären ja erst nächste Woche um ich solle mich noch Gedulden. Jegliches an Anmerkung dass es schon die zweiten 45 Tage sind weil so lange gebraucht haben bis die Info mit dem Shop kam etc und das meine Geduld langsam an Ende ist wurde ignoriert.

Aber er ist sehr zuversichtlich dass ich das Geld bald da habe...
Na wenigstens einer von uns...

Ich seh es kommen dass wir das Spiel in einer Woche nochmal spielen mit so Freunde eure 45 Werktage sind nun auch rum und weiter?

Langsam wird es echt albern...und keine Ahnung wer diesmal diese Aktion fährt in Hintergrund aber davor die Male gab es so Probleme echt nicht, da lief das reibungslos

@steuerboy Ich will deine Hoffnung ja nicht zerstören....aber deine 45 Tage laufen doch noch gar nicht.
Die 45 Tage beziehen sich auf "Nach erfolgreicher Prüfung" Bisher hast du dich nur erfolgreich registriert.
Erst mit der Mail das deine Registrierung erfolgreich geprüft wurde und die Auszahlung veranlasst wird laufen die 45 Tage.
Ich selber warte jetzt seit dem 28.09. 🤬
1667900552885.jpeg

Das ist schon traurig. Was Samsung damit bezwecken wollen, da habe ich keinen Plan?

• Danke
Reaktionen: Justice und W113
@Poly
(A): Entweder sie wollen wirklich was bezwecken, und zwar das möglichst viele Abspringen, weil es ihne zu bunt/anstregend wird. Und sie so sehr sehr viel Geld sparen würden.

oder (B):
Weil für sie die Cashback-Aktion ja nichts gewinnbrignedes ist, sondern nur Geld kostet, wird es auch so eingestuft und die Administration und deren Tools aufs billigste reduziert. D.h. die günstigste extere Firma angagiert... Und die haben dann entsprechend auch probleme mit unqualifiziertem Personal und kostengünstigen Tools, Programme, Datenbanken und Systeme....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Hab ja nicht viel Zeit aber immer großes Interesse, wenn der Kunde nicht ernst genommen wird.
Bin nächste Woche in unsere Kanzlei und werde mit den Kollegen eine Sammelklage gegen Samsung prüfen, desweiteren haben wir gute Kontakte zur WISO Redaktion, denke wir werden die Mal in das Thema involvieren.
Ein derartiges Gebahren ist höchst unseriös.

• Danke
Reaktionen: Dude84, BlackThunder88, schmedie und 6 andere
@Big_Balls
hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt, am 19.10. erfolgte die erfolgreiche Überprüfung und damit das Anrecht auf Überweisung der 100 Euro…die 1. Registrierung ( von 5 ) war am 27.08. dann begann die Odysee.

Zuletzt bearbeitet:
@Poly bei mir kam gerade die E-Mail mit der erfolgreichen Teilnahme. Letzte E-Mail kam am 13.09.

Kam grad eben per email rein.

SmartSelect_20221108_163151_WEBDE Mail.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Auch ich habe gerade für meine beiden Watch 5 die Bestätigung bekommen, dass die Teilnahme erfolgreich war. Registrierung war je am 13.09. (nach der bekannten ersten Ablehnung wegen falschem Shop) und danach ohne weitere Kommunikation.

Jetzt heißt es nur noch 45+X Werktage warten und schon hat das Ganze dann ja noch dieses Jahrzehnt geklappt. ;)

• Danke
Bei mir kamen die mails auch für beide Uhren. Ein Mal 150€ und ein Mal 75€. Die eine vom 13.09., die andere vom 26.09. (Jeweils die 2. Registrierungen wegen falscher shop)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei mir kam die Mail auch gerade. Erfolgreiche Teilnahme und dass das Guthaben von 150€ gutgeschrieben wird. Seit der zweiten Registrierung am 13.9. auch nichts mehr gehört gehabt.

• Danke