Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

@Justice Hatte schon zwei GW4 um täglich zu wechseln (AOD Nutzer). Das Upgrade auf die GW5P mit TradeIn fand ich mit rund 100€ je Uhr (CashBack eingerechnet) bei Saphirglas und größerem Akku angemessen und nun habe ich die graue für fein (mit Edelstahlband) und die schwarze für "rugged" (Fake-D-Buckle und Gehäusehülle).

Aber nun wieder back to topic.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
@nitram777 ah okay, ja 100€ fast geschenkt für diese Uhr.
Ich bin auch AOD Nutzer und die Pro hält für mich lange genug :D

zurück zum topic.
 
@nitram777 Bei mir exakt das gleiche Problem. Zuerst "falscher Shop" da man den Samsung Online Store nicht auswählen konnte und nun warte ich seit dem 15.09. auf die Auszahlung.
 
  • Danke
Reaktionen: jekylk60 und W113
Mir fehlt auch immer noch die Bestätigung, alles noch in Prüfung.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und jekylk60
Guten Tag,



zunächst vielen Dank für deine Nachricht mein Name ist xxx, ich bin dir gerne behilflich. Wie ich deiner E-Mail entnehmen kann, möchtest du deine Registrierung korrigieren.



Eine Registrierung muss zwingend durch dich vorgenommen werden, um deine Zustimmung zu den AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) einzuholen. Nur so wird der permanente Schutz deiner persönlichen Daten gewährleistet.



Im Rahmen von uns angeforderten Korrekturen, z.B. dem Einsenden des korrekten Typenschilds, Anpassen des Kontoinhabers und dem Ergänzen von Daten, erhältst du einen Link. Ausschließlich dieser Link ermöglicht dir die Korrektur. Per E-Mail eingesendete Unterlagen werden verworfen.



Ich freue mich jedoch dir mitteilen zu können, dass dein Cashback veranlasst worden ist und keine weiteren Schritte notwendig sind.



Ich hoffe dein Anliegen zufriedenstellend bearbeitet zu haben und freue mich über eine positive Bewertung zu meiner Person am Ende dieser E-Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.






Das war das letzte was ich gehört habe. Die haben erst die Seriennummer nicht erkennen können. Aber nach 3 versuchen klappte es dann. Aber schon echt kacke, dass das wünsch nichts passiert.
Mail ist vom 3.10
 
Zuletzt bearbeitet:
android_daddy schrieb:
am 17.09. registriert

am 28.09. bestätigung bekommen:
Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.


ich warte immer noch :)
bisher immer noch kein geld drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
So... 100€ Cashback ist als Samsung Pay-Guthaben drauf, direkt abgehoben aufs Bankkonto... jetzt hab ich halt ein Solarisbank-Konto am Hals, da nur deswegen Samsung Pay registriert wurde, aber vielleich hören wir uns nächstes Jahr wieder Samsung 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Unioner86
26.8. - erste Registrierung, vielen Dank für deine Teilnahme
13,9. Du hast dein Produkt im Samsung Online Shop gekauft. Registriere dich bitte erneut unter Angabe des korrekten Shops
13.9. zweite Registrierung, vielen Dank für deine Teilnahme

03.11. Nach Telefongespräch erfahren, das die Serial Nr. nicht lesbar ist (da kann ich nur lachen), Mitarbeiter will nochmal alles in die Wege leiten.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Wow die Ziehen das wirklich durch. Immer schön nach Vorgabe. Ich wette mehr als die Hälfte der Cash-Back-Nutzer haben aufgegeben bevor die positiv Bestätigte Registrierung kam....
@tcfy
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mavvy schrieb:
So... 100€ Cashback ist als Samsung Pay-Guthaben drauf, direkt abgehoben aufs Bankkonto... jetzt hab ich halt ein Solarisbank-Konto am Hals, da nur deswegen Samsung Pay registriert wurde, aber vielleich hören wir uns nächstes Jahr wieder Samsung 😁
Kannst du das Konto und Samsung Pay nicht auflösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@tcfy
siehe mein post oben, d.h. wenn ich anrufen, kann ich ggf. auch die info wie du bekommen, dass es nicht gelesen werden konnte?!
 
Hat schon jemand was von Samsung bekommen.
Bei mir befindet es sich jetzt schon seit dem 6.09. in der finalen Bearbeitung (Auf Nachfrage).
Am 13.10. hab ich auf erneute nachfrage folgende Antwort erhalten.

"Deine Registrierung zur Aktion Watchh 5 ist eingegangen und befindet sich noch in Bearbeitung.
Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung und Bearbeitung bekommst du erneut eine Mail."

Ob das wo dieses Jahr mit Samsung mit der Prämie noch was wird, bezweifle ich langsam.
 
Mich würde die Reihenfolge der Auftrags Abarbeitung der Aktion Galaxy Watch5 interessieren.
Würfeln die Abteilungsleiter jeden Morgen für ihre Mitarbeiter die Aufträge aus?

Denn eine geordnete Abarbeitung der Aufträge nach Datum ist aus den Beiträgen von hier nicht zu erkennen.

- 25.08.2022 Aktion Galaxy Watch5 Angebot registriert.
- 12.09.2022 2. Registrierung wegen falschem Shop ... (wobei z.d. Zeitpunkt nur Samsung die Watch verkaufte)
- 12.09.2022 Vielen Dank für deine Registrierung
- Bis heute, Funkstille.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Markocat schrieb:
Hat schon jemand was von Samsung bekommen.
Hast du überhaupt hier im Thread schon mitgelesen ??
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, DonChillo, KnudBoerge und 2 andere
Man sieht richtig, wo der Textbaustein zusammen gesetzt wurde.
🙄 Was ist ein Statie?

Guten Tag Herr xxxxxxx,
ich danke für Ihre Anfrage. Mein Name ist Daniel xxxxxxxx und ich bearbeite gerne Ihr Anliegen.

Sie wünschen Informationen zu Ihrer “ Watch 5 S Pay“ Aktion . Die Registrierung ihres Aktionsprodukts ist bei uns eingegangen und nach Prüfung ihrer Registrierungen konnte ich feststellen das die Sie Ihr Cashback erhalten werden. Zuzüglich habe ich ihre Registrierung mit Hinblick auf den Lieferzeitpunkt geprüft.

Ihr Aktueller Statie ist: In erweiterter Prüfung.
Sie werden von uns eine Benachrichtigung erhalten sobald das Cashback Überwiesen wird.

Bitte beachten Sie, dass laut Teilnahmebedingungen eine Überweisung regulär binnen 45 Werktagen nach Erfolgreicher Prüfungangewiesen wird. Um den aktuellen Status zu erfahren, bitten wir Sie von erneuten Anfragen abzusehen. Sobald Ihr Bearbeitungsstand aktualisiert wird, erhalten Sie unaufgefordert eine Benachrichtigung.

Ich hoffe Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst zu haben und freue mich über Ihre Bewertung zu meiner Person am Ende der E-Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Habe genau die gleiche Antwort von "Daniel" erhalten......🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@siikay welche Email Adresse habt ihr genutzt?
 
Es ist so lächerlich. Alles in Grün aber steht noch auf in Prüfung. Jetzt wird sich darauf berufen daa nach erfolgreicher Prüfung nach 45 werktagen bezahlt wird. Lol also das ist echt krank was die da abziehen. Man sollte mal diesen jehnke da hinschicken hahaha
 
Meine Bilanz bisher:

13.9 erste Registrierung
22.9. zweite Registrierung wegen "falschen Onlineshop"
22.9 Fehlermeldung - > IMEI wäre angeblich nicht lesbar
29.9 das gleiche wieder - also nochmals alle Belege, Fotos hochgeladen mit samt Screenshot der IMEI
-->>seit dem nichts mehr gehört
2.11. Mail an den Support, was denn Stand der Dinge ist.
7.11. Antwort:
Guten Tag Herr XXXXX,
ich danke für Ihre Anfrage. Mein Name ist Carsten XXXXXund ich bearbeite gerne Ihr Anliegen.
Mit der Email adresse konnte ich keine Registrierung finden , gibt es da nich eine andere ?
Ich freue mich über Ihre Bewertung zu meiner Person am Ende der E-Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße

Carsten XXXXX


Falsche Email.... Wollt ihr mich verarschen???? 🤬😫

7.11 also nochmals telefonisch angefragt: Da wurden meine Daten ohne Probleme gefunden.
Zahlung wird angeblich vorbereitet.

Ich bin ja sehr gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: W113

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
0
Aufrufe
64
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.773
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten