Justice
Dauer-User
- 241
wieso 2 stück?nitram777 schrieb:Zwei GW5Pro am 29.08
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso 2 stück?nitram777 schrieb:Zwei GW5Pro am 29.08
Guten Tag,
zunächst vielen Dank für deine Nachricht mein Name ist xxx, ich bin dir gerne behilflich. Wie ich deiner E-Mail entnehmen kann, möchtest du deine Registrierung korrigieren.
Eine Registrierung muss zwingend durch dich vorgenommen werden, um deine Zustimmung zu den AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) einzuholen. Nur so wird der permanente Schutz deiner persönlichen Daten gewährleistet.
Im Rahmen von uns angeforderten Korrekturen, z.B. dem Einsenden des korrekten Typenschilds, Anpassen des Kontoinhabers und dem Ergänzen von Daten, erhältst du einen Link. Ausschließlich dieser Link ermöglicht dir die Korrektur. Per E-Mail eingesendete Unterlagen werden verworfen.
Ich freue mich jedoch dir mitteilen zu können, dass dein Cashback veranlasst worden ist und keine weiteren Schritte notwendig sind.
Ich hoffe dein Anliegen zufriedenstellend bearbeitet zu haben und freue mich über eine positive Bewertung zu meiner Person am Ende dieser E-Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
bisher immer noch kein geld drauf.android_daddy schrieb:am 17.09. registriert
am 28.09. bestätigung bekommen:
Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.
ich warte immer noch
Kannst du das Konto und Samsung Pay nicht auflösen?mavvy schrieb:So... 100€ Cashback ist als Samsung Pay-Guthaben drauf, direkt abgehoben aufs Bankkonto... jetzt hab ich halt ein Solarisbank-Konto am Hals, da nur deswegen Samsung Pay registriert wurde, aber vielleich hören wir uns nächstes Jahr wieder Samsung
Hast du überhaupt hier im Thread schon mitgelesen ??Markocat schrieb:Hat schon jemand was von Samsung bekommen.