Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

• 644 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@handyprayer Habe 2 Fragen an Dich:
Welche E-Mail-Adresse hast Du verwendet? Konntest Du die Seriennummer angeben?
Bei mir:
26.8.22 Registrierung W5PRO_LTE
15.9.22 Ablehnung wegen falschen Shop "sonstige" statt Samsung Online
15.9.22 Neu-Registrierung hier jetzt mit Samsung Online-Shop. Sofortige (nichtssagende Bestätigung).
Nichts mehr.
6x Anruf bei 06196-7755512 ("wir geben es an den Fachbereich weiter")
4x Spectos "Dein direkter Draht" Spectos mit Ergebis 4x Closed mit Textbaustein "wird in der Regel nach 45 Tagen ausgezahlt"
Nun sind 46 Tage rum.
Ich möchte mich nun auf den Artikel 5 der EU-Datenschutzgrundverordnung "Recht auf Datenrichtigkeit und transparente und richtige Verarbeitung" beziehen {Art. 5 der DSGVO (EU-Datenschutzgrundverordnung) in dem der Verkäufer dem Käufer die Richtigkeit der Daten und die Richtigkeit der Verarbeitung zusichern muss}.
Bevor ich den Datenschutzbeauftragten der Samsung DE.Europe bemühe (dataprotection.seg@samsung.com) wäre eine gezielte E-Mail noch sinnvoll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Big_Balls Ich habe auch das Recht, die Uhr nach 45 Tagen zu verkaufen laut ABG (Haltepflicht). Wenn die Prüfung so lange dauert und dann die 45 Tage beginnen, deckt sich das nicht mit dem Vertrag. Angenommen, ich verkaufe die Uhr und die wollen nun auf einmal bei einer LTE die Seriennummer. Die kann ich nur auf der Uhr abfragen. Und wenn ich die nicht mehr habe ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonChillo, W113, Justice und eine weitere Person
agarius schrieb:
Nun sind 46 Tage rum.
Was genau steht in deiner E-Mail von 15.9.? steht da was von erfolgreiche Registrierung?
Es heisst erst ab erfolgreicher Prüfung spätestens 45 Arbeitstage. sprich in spätestens 9 Wochen.

@agarius Ich habe immer an
shop@email.support.samsung.com geschrieben für Fragen zur Aktion.
Nach der Info, ich bekäme einen Link um die angeblich falsche Seriennummer zu berichtigen, habe ich nichts mehr gehört. Den Link habe ich natürlich nicht bekommen.
Nach Rücksprache mit meiner RS, teile ich denen per Einschreiben eine 14 tägige Frist zur Einlösung der versprochenen Aktion mit. Sollte darauf nichts kommen, wird die RS aktiv und es hagelt Post vom Anwalt.

• Danke
Reaktionen: perog und agarius
Bei mir tut sich wieder was. Nach der Mail vom 11.10. das meine Teilnahme erfolgreich war kam heute:

du hast dich am 29.09.2022 für unsere Aktion Galaxy Watch5 Angebot registriert.

Das Guthaben in Höhe von 150,00 € wird innerhalb der nächsten Tage auf deinem Samsung Pay Konto unter dem Betreff „Galaxy Watch5 vorbestellen“ gutgeschrieben.

Sollte es aus technischen und/oder administrativen Gründen nicht möglich gewesen sein, die Gutschrift in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutzuschreiben, wird der Betrag auf das bei Registrierung angegebene Konto unter dem Betreff „Galaxy Watch5 Vorbestellen“ überwiesen.

Erste Registrierung am 26.08
3x abgelehnt und jetzt scheint es zu klappen.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und perog
Bei mir ebenso, Mail ging 17:27 Uhr ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei mir auch. Screenshot_20221101_180013.jpg

• Danke
Ich stelle mich mal mit meiner E-Mail dazu:

"du hast dich am 28.09.2022 für unsere Aktion Galaxy Watch5 Angebot registriert.
Das Guthaben in Höhe von 100,00 € wird innerhalb der nächsten Tage auf deinem Samsung Pay Konto unter dem Betreff „Galaxy Watch5 vorbestellen“ gutgeschrieben."

Zurücklehnen und entspannen :)

• Danke
Bei mir ebenso:
...
du hast dich am 22.09.2022 für unsere Aktion Galaxy Watch5 Angebot registriert.

Das Guthaben in Höhe von 150,00 € wird innerhalb der nächsten Tage auf deinem Samsung Pay Konto unter dem Betreff „Galaxy Watch5 vorbestellen“ gutgeschrieben.
...

• Danke
Auch bei mir gibt es Neuigkeiten.

Zitat.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Registrierdatum wäre interessanter, der zitierte Satz ist bis auf den Betrag ja bei allen gleich^^

28.8. Registrierung
7.10. Erfolgreiche Registrierung nach 4 maliger neu registrierung.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86 und mavvy
Anscheinend tut sich jetzt was.
Bei mir heute auch.
Am 28.10. die Bestätigung der erfolgreicher Registrierung und heute am 01.11. die Meldung, dass innerhalb der nächsten Tage die 150 EUR auf mein Samsung Pay Konto kommen. Falls das nicht möglich sei Überweisung auf mein Konto.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
So langsam kommt Fahrt in die Geschichte, ich hoffe das Thema klärt sich zu euren Gunsten.

Bedenkt das Thema einfach bei der nächsten Samsung Cashback/Geschenk-Promoaktion, eine Warnung hatte ich damals schon verkündet.

😇

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und W113
Autis schrieb:
Mail vom 19.10. (eine Woche her):
"Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 75,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden."

Nachdem ich mich 4x registrieren musste bin schon gespannt.

Gestern, 01.11. folgende Mail erhalten:
"du hast dich am 04.10.2022 für unsere Aktion Galaxy Watch5 Angebot registriert.
Das Guthaben in Höhe von 75,00 € wird innerhalb der nächsten Tage auf deinem Samsung Pay Konto unter dem Betreff „Galaxy Watch5 vorbestellen“ gutgeschrieben.
Sollte es aus technischen und/oder administrativen Gründen nicht möglich gewesen sein, die Gutschrift in Höhe von 75,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutzuschreiben, wird der Betrag auf das bei Registrierung angegebene Konto unter dem Betreff „Galaxy Watch5 Vorbestellen“ überwiesen.
Wir wünschen viel Freude mit deinem Guthaben!"
Das zeigt das sich zumindest etwas tut und auch, dass das mit dem S-Pay Konto gar nicht so zwingend nötig ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Glückwunsch an alle. Bei mir immer noch Tote Hose. Noch jemand, der seit Ende August keine Infos bekommt?

• Danke
Reaktionen: jekylk60, tinchenbär, Hermes und 2 andere
@Quarzer bei mir ebenso mit der zweiten Registrierung am 13.09.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jekylk60, wudo und W113
13.09. auch noch nichts

• Danke
Reaktionen: jekylk60 und W113
Gutschrift wurde heute dem Samsung Pay Konto gutgeschrieben. Das lange Warten hat ein Ende... Viel Glück Allen, die noch warten müssen!!!

• Danke
Reaktionen: DonChillo und bastel.78
14.09.22 seitdem nichts mehr gehört

• Danke
Reaktionen: jekylk60 und W113