Hermes
Philosoph
- 4.096
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wäre ich mit dabei!DonChillo schrieb:Ich rufe jetzt morgen mal nicht die Hotline der Email an sondern im Samsung shop selber und sage ich möchte die uhr zurückgeben. Mal sehen was die sagen weil das war ja der Kaufgrund.
Was erwartest du da von denen? Die Hotlinemitarbeiter haben da keine wirklichen Einfluss drauf. Die erzählen dir was um zu deeskalieren. Ob du deine Uhr zurückgeben willst wird die nicht die Bohne beindrucken, wahrscheinlich wirst du es gar nicht können da 14 Tage ja sicherlich schon rum sind. Samsung sagt ja " Auszahlung 45 Tage nach erfolgreicher Prüfung". Wenn du noch keine Bestätigung der erfolgreichen Prüfung von Samsung hast wird es schwierig denen Druck zu machen. Die werden sagen "alles in Ordnung gedulden sie sich...." Ich selber warte nun auch schon seit Wochen....nach der 4. RegistrierungDonChillo schrieb:Ich rufe jetzt morgen mal nicht die Hotline der Email an sondern im Samsung shop selber und sage ich möchte die uhr zurückgeben. Mal sehen was die sagen weil das war ja der Kaufgrund.
W113 schrieb:noch einer ..
Samsung und die mehr als missglückte Watch5 – Cashback-Aktion
Bericht Sammlung der unrühmlichen Samsung Caschback-Aktion.
Der Bericht von @mmeidl78 zu dieser Samsung Caschback-Aktion #400
Wut im Bauch: Samsung und die Probleme mit der Galaxy Watch 5 Cashback-Aktion
ein weiterer .. #436
Cashback-Aktion für Samsung Galaxy Watch 5 immer noch ein absolutes Desaster
und noch ein weiterer Bericht zu dieser Thema
Samsung und die mehr als missglückte Watch5 – Cashback-Aktion