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bastel.78
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Ja, meine Frau.gXxshock schrieb:Hat eigentlich schon jemand der nie Samsung Pay eingerichtet hat sein Geld tatsächlich auf das normale Girokonto erhalten.
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Ja, meine Frau.gXxshock schrieb:Hat eigentlich schon jemand der nie Samsung Pay eingerichtet hat sein Geld tatsächlich auf das normale Girokonto erhalten.
Sehr gut, schick doch vielleicht diesen Beitrag mal an ein paar einschlägige Printmedien mit einem Link/ Verweis auf dieses Forum. Vielleicht greift das eine Zeitung auf und "klopft " mal bei Samsung an...mmeidl78 schrieb:
handyprayer schrieb:Bei mir wird das so langsam auch zur Comedy Show...
Kurzfassung:
- Watch 5Pro registriert für Cashback
- Eingang bestätigt
- Fehler Mail erhalten, da falschen Shop ausgewählt (Sonstige, da der Samsung Shop nicht dabei war)
- Neu registriert. Diesmal war der Shop auswählbar
- Eingang bestätigt
- Nach 3 Wochen habe ich per Mail einmal angefragt, was denn nun Stand der Dinge ist. Antwort nach 5 Tagen: Ist noch in Prüfung
- Weiter 2 Wochen später habe ich wieder angefragt. Die Antwort heute: Die Seriennummer der Uhr wäre fehlerhaft. Man würde mir einen Link zur Korrektur senden.
Daraufhin bin ich dann heute kurz aus dem Hemd gesprungen und habe dementsprechend aber sachlich geantwortet.
Bin dann jetzt mal auf die Reaktion gespannt. Ich kann denen alle meine Angaben als auch die Dokumente, die zur Registrierung nötig waren, als Screenshot nachweisen. Bei mir liegt der Fehler ganz sicher nicht.
Ich werde mich aber auch nicht weiter auf dem Niveau mit Samsung auseinandersetzen. Das machen dann Rechtsanwälte...
So ähnlich lief es bei mir auch. Seit 3 Wochen noch keine Antwort auf die ausgefüllte Korrektur bekommen. Traurig.handyprayer schrieb:Bei mir wird das so langsam auch zur Comedy Show...
Kurzfassung:
- Watch 5Pro registriert für Cashback
- Eingang bestätigt
- Fehler Mail erhalten, da falschen Shop ausgewählt (Sonstige, da der Samsung Shop nicht dabei war)
- Neu registriert. Diesmal war der Shop auswählbar
- Eingang bestätigt
- Nach 3 Wochen habe ich per Mail einmal angefragt, was denn nun Stand der Dinge ist. Antwort nach 5 Tagen: Ist noch in Prüfung
- Weiter 2 Wochen später habe ich wieder angefragt. Die Antwort heute: Die Seriennummer der Uhr wäre fehlerhaft. Man würde mir einen Link zur Korrektur senden.
Daraufhin bin ich dann heute kurz aus dem Hemd gesprungen und habe dementsprechend aber sachlich geantwortet.
Bin dann jetzt mal auf die Reaktion gespannt. Ich kann denen alle meine Angaben als auch die Dokumente, die zur Registrierung nötig waren, als Screenshot nachweisen. Bei mir liegt der Fehler ganz sicher nicht.
Ich werde mich aber auch nicht weiter auf dem Niveau mit Samsung auseinandersetzen. Das machen dann Rechtsanwälte...