Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

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gXxshock schrieb:
Hat eigentlich schon jemand der nie Samsung Pay eingerichtet hat sein Geld tatsächlich auf das normale Girokonto erhalten.
Ja, meine Frau.
 
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Bei mir wird das so langsam auch zur Comedy Show...
Kurzfassung:
- Watch 5Pro registriert für Cashback
- Eingang bestätigt
- Fehler Mail erhalten, da falschen Shop ausgewählt (Sonstige, da der Samsung Shop nicht dabei war)
- Neu registriert. Diesmal war der Shop auswählbar
- Eingang bestätigt
- Nach 3 Wochen habe ich per Mail einmal angefragt, was denn nun Stand der Dinge ist. Antwort nach 5 Tagen: Ist noch in Prüfung
- Weiter 2 Wochen später habe ich wieder angefragt. Die Antwort heute: Die Seriennummer der Uhr wäre fehlerhaft. Man würde mir einen Link zur Korrektur senden.

Daraufhin bin ich dann heute kurz aus dem Hemd gesprungen und habe dementsprechend aber sachlich geantwortet.

Bin dann jetzt mal auf die Reaktion gespannt. Ich kann denen alle meine Angaben als auch die Dokumente, die zur Registrierung nötig waren, als Screenshot nachweisen. Bei mir liegt der Fehler ganz sicher nicht.
Ich werde mich aber auch nicht weiter auf dem Niveau mit Samsung auseinandersetzen. Das machen dann Rechtsanwälte...
 
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handyprayer schrieb:
Bei mir wird das so langsam auch zur Comedy Show...
Kurzfassung:
- Watch 5Pro registriert für Cashback
- Eingang bestätigt
- Fehler Mail erhalten, da falschen Shop ausgewählt (Sonstige, da der Samsung Shop nicht dabei war)
- Neu registriert. Diesmal war der Shop auswählbar
- Eingang bestätigt
- Nach 3 Wochen habe ich per Mail einmal angefragt, was denn nun Stand der Dinge ist. Antwort nach 5 Tagen: Ist noch in Prüfung
- Weiter 2 Wochen später habe ich wieder angefragt. Die Antwort heute: Die Seriennummer der Uhr wäre fehlerhaft. Man würde mir einen Link zur Korrektur senden.

Daraufhin bin ich dann heute kurz aus dem Hemd gesprungen und habe dementsprechend aber sachlich geantwortet.

Bin dann jetzt mal auf die Reaktion gespannt. Ich kann denen alle meine Angaben als auch die Dokumente, die zur Registrierung nötig waren, als Screenshot nachweisen. Bei mir liegt der Fehler ganz sicher nicht.
Ich werde mich aber auch nicht weiter auf dem Niveau mit Samsung auseinandersetzen. Das machen dann Rechtsanwälte...

Recht hast du, aber wegen 150€ einen Rechtsanwalt zu beschäftigen ich weiß nicht ob das überhaupt einer annimmt.

MfG
 
@bastel.78 Rechtsschutz ohne SB. Das läuft schon...
Natürlich ist der Betrag eigentlich eine Bagatelle, aber es geht ums Prinzip. Samsung wirbt da mit Cashback, was für viele sicher auch die Kaufentscheidung war, und dann kommt da so eine Nummer bei raus. Ich will da ja keinen Vorsatz in den Raum stellen, aber seriös ist das nicht.
 
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Hast schon Recht, werde morgen mal wieder anrufen und Samsung auf den Sack gehen.

MfG
 
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Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
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handyprayer schrieb:
Bei mir wird das so langsam auch zur Comedy Show...
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- Watch 5Pro registriert für Cashback
- Eingang bestätigt
- Fehler Mail erhalten, da falschen Shop ausgewählt (Sonstige, da der Samsung Shop nicht dabei war)
- Neu registriert. Diesmal war der Shop auswählbar
- Eingang bestätigt
- Nach 3 Wochen habe ich per Mail einmal angefragt, was denn nun Stand der Dinge ist. Antwort nach 5 Tagen: Ist noch in Prüfung
- Weiter 2 Wochen später habe ich wieder angefragt. Die Antwort heute: Die Seriennummer der Uhr wäre fehlerhaft. Man würde mir einen Link zur Korrektur senden.

Daraufhin bin ich dann heute kurz aus dem Hemd gesprungen und habe dementsprechend aber sachlich geantwortet.

Bin dann jetzt mal auf die Reaktion gespannt. Ich kann denen alle meine Angaben als auch die Dokumente, die zur Registrierung nötig waren, als Screenshot nachweisen. Bei mir liegt der Fehler ganz sicher nicht.
Ich werde mich aber auch nicht weiter auf dem Niveau mit Samsung auseinandersetzen. Das machen dann Rechtsanwälte...
So ähnlich lief es bei mir auch. Seit 3 Wochen noch keine Antwort auf die ausgefüllte Korrektur bekommen. Traurig.
 
Nach meiner letzten Beschwerde Email vom 21.10. kam vorhin folgendes:

Deiner E-Mail kann ich entnehmen ,dass du Fragen zu deiner Registrierung hast.
Deine Registrierung ist abgeschlossen, und die Zahlung wird vorbereitet.
Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit bearbeiten.


Ohne irgendeine Entschuldigung oder ähnliches 🤔

Ich glaube es sowieso erst, wenn das Geld da ist.
 
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Mail vom 19.10. (eine Woche her):
"Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 75,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden."


Nachdem ich mich 4x registrieren musste bin schon gespannt.
 
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Ich wäre froh wenn wenigstens schon mal diese Mail kommt.
 
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Ich habe seit meiner Registrierung am 21.09.2022 bis auf die Teilnahmebestätigung keinerlei Rückmeldung erhalten.
 
ich auch nicht seit 13.9.
 
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Bei mir seit dem 23.09 Totenstille🥳.
 
Bei mir seit 26.08. bisher nichts. Über 2 Monate!
 
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Na , bei mir auch über 2 Monate Funkstille
 
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Bei mir auch. letzte Bestätigungsmail kam 14.09.2022, danach Funkstille bis heute. Mit der GW5 pro bin ich aber sehr zufrieden.
 
Hallo zusammen,

dasselbe Drama hatte ich Ende 2021 bei der Samsung Galaxy Tab S7 FE Winter Aktion. Zum Tablet sollte es ein Bookcover mit Tastatur und einen 100 Euro Google Pay Gutschein geben.

Okay, also ein schwarzes Tab für mich und silbernes für meine Frau. Kurz vor Weihnachten kamen die Tablets und Anfang Januar die Bookcover. Die Gutscheine fehlten allerdings. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir gesagt das diese per E-Mail von einem Partnerunternehmen 45 Tage nach Erhalt der Bookcover versendet werden. Pustekuchen. Zig Anrufe, E-Mails und Wutausbrüche meinerseits kam Ende Juni plötzlich die Wende, nachdem ich gedroht hatte von meiner Rechtschutz Gebrauch zu machen. Ein paar Tage später kam wie aus dem Nichts eine E-Mail mit einem Code für den ersten Gutschein, kurz danach der Zweite. Also schnell bei Google Play die Codes eingebucht, um dort festzustellen dass das Guthaben innerhalb von 12 Monaten aufgebraucht werden muss, da es sonst verfällt.

Mein Fazit:
Das Google Play Guthaben haue ich so schnell wie es geht auf den Kopf. Zudem werde ich zukünftig keine vermeintlichen Schnäppchen oder Mega-Deals mehr abschließen, vor allem nicht bei Samsung.
 
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Ich rufe jetzt morgen mal nicht die Hotline der Email an sondern im Samsung shop selber und sage ich möchte die uhr zurückgeben. Mal sehen was die sagen weil das war ja der Kaufgrund.
 
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An welche Email Adresse schreibt ihr da immer? Ich habe es mal mit dem Chat versucht aber die waren komplett dämlich und sagten mir nach einer halben stunde diskutiererei ich muss mich erst registrieren für die aktion....da wird man echt völlig wahnsinnig
 

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