Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

• 644 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@siebun
Sie sagen ab 28.9. 45 Tage oder Arbeitstage? mit etwas pech wirds Dezember...

Arbeitstage

• Wow
Reaktionen: Justice
Wahrscheinlich sitzt der Dienstleister dann in einem Land mit "3 Tage Woche" 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Justice, Evolutio und W113
Habe gerade die GW5 Pro BT (EU) mit 3 Jahre Garantie für 308.85 CHF (inkl. MWSt.) gekauft. Das wäre vor 4 Jahren 257 € gewesen. (wir hatten fast keine Inflation beim CHF die letzten Jahre...)
Meine sehr gut erhaltene kratzerfreie GW4 46 Classic BT verkauft nun meine Freundin für was weiss ich, maximal 100CHF? oder was kriegt man dafür noch?

Geldult bringt Rosen :D

Meine Registrierung und damit die Teilnahme wurde heute abgelehnt. Angeblich keine Rückmeldung von mir auf die fehlerhaften Informationen.
Das ist schlichtweg gelogen:
29.09. über die 06196/7755512 die angeblich fehlerhaften Informationen abgeglichen
07.10. über die 06196/7755512 erneut die angeblich fehlerhaften Informationen abgeglichen
10.10. über den Samsung Chat nachgefragt und Zusicherung bekommen, dass meine Eingaben erfolgreich hinterlegt wurden

🤮 🤮 🤮

• Wow
Reaktionen: Dude84
Vielleicht macht es langsam Sinn, mal ein paar renommierte IT-Webseiten, -Blogger, -Youtuber auf diesen Thread aufmerksam zu machen. Samsung hat sich mit diesem Dienstleister keinen Gefallen getan. Bei der GW4 Cashback Aktion lief es DEUTLICH reibungsloser und schneller.

Die Geschwindigkeit ist eine Sache, wobei sie mMn noch halbwegs im Rahmen liegt (Aktionsbedingungen). Aber das ganze "falschen Shop gewählt", "Nr. nicht lesbar" und "alles ok / nee doch nicht" Chaos erzeugt Verzweiflung, die recht einfach vermeidbar gewesen wäre.

Ich glaube nicht, dass Samsung vorsätzlich so agiert und glaube auch, dass letztendlich jeder sein Cashback erhält. Aber wahrscheinlich sind die Entscheider bei Samsung sich gar nicht bewusst, was hier für ein Mist passiert. Und das Image von Samsung hat (wahrscheinlich nicht nur bei mir) durch diese Aktion sehr gelitten.

• Danke
Reaktionen: W113, DonChillo, alfalke und 3 andere
Bin auch betroffen. Werde einen Brief an die Geschäftsleitung von Samsung Deutschland senden und die Mißstände anprangern und um eine Stellungnahme bitten.

• Danke
Reaktionen: Evolutio und Justice
Heute nochmal angerufen. 45 sind heute um. Sie hält Rücksprache... ja es passt alles tut uns leid es liegt an der hohen nachfrage. Einfach warten. Stand immer noch in Bearbeitung

@Achtkant8 kannst du dir eigentlich sparen. Hatte ich damals auch gemacht, nachdem ich 2,5 Monate aufs Z Fold 3 gewartet hatte, die also, wenn man die Vorbestll-Zeit hinzurechnet, bereits 3 Monate 1900 Euro von mir ohne Gegenleistung hatten. Kam keine Antwort bzw 0 Reaktion.

@DonChillo sind es 45 Arbeitstage? was genau steht da eigentlich von der Überweisungsfrist? steht da maximal 45 Arbeitstage? Weil dann könntest du eine Mahnung schreiben... 😅😆😎

45 Tage nach erfolgreicher Prüfung...
1666598253542.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Danke @Big_Balls
Dann ist jetzt die Frage, wann erhielt @DonChillo die Bestätigung für die erfolgreiche Prüfung der Registrierung? 🤔

@Justice nirbdas am 26.8 und dann 13.9 das es ein Problem gibt und am 13.9 auch die selbe wie am 26.8 danke für die Teilnahme

Nachdem mir vor fast 20 Tagen zugesagt wurde,dass ich das Geld in 10 Tagen auf meinem Konto haben würde, was natürlich nicht passierte, schrieb ich vor nen paar Tagen mal wieder an Samsung und man antwortete mir gerade,dass alles bestens wäre und meine Überweisung in max 45 Werktagen auf meinem Konto sei... unglaublich,wie die mit Kunden umgehen und mir ist nun auch klar,dass das Absicht ist und man so wahrscheinlich einige Euros sparen kann,weil Kunden vielleicht zu sehr genervt sind und auf das Geld verzichten!
Wäre wirklich super,wenn das an die Öffentlichkeit gelangen würde! Samsung ist diesbezüglich nicht zu empfehlen...

@DonChillo Ja, die 45 Arbeitstage zählen erst nach "erfolgreicher Prüfung der Registrierung"...
Sobald es heisst, deine Reg. ist gut und das Geld wird auf dein SammsungPay Konto überwiesen. Dann dürfte es nicht länger als 45 Arbeitstage gehen...
Die machen das clever die von Samsung 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut sich überhaupt nichts mehr. Ich habe zwei Registrierungen offen und bei beiden musste ich wegen einem Ö im Namen neu registrieren. Bisher habe ich bei beiden nur diese Mail nach der zweiten Registrierung bekommen. Die eine am 21.09. und die zweite am 29.09.

vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Galaxy Watch5 Angebot Aktion. Wir haben deine Daten erhalten und werden diese nun sorgfältig prüfen. Bitte habe Verständnis dafür, dass diese Prüfung und die anschließende Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nimmt.

Hat eigentlich schon jemand der nie Samsung Pay eingerichtet hat sein Geld tatsächlich auf das normale Girokonto erhalten.

Bei mir war das Kaufdatum der 16.08.2022 und auch hier werde ich von einer Hotline zur anderen vertröstet und nun auch per Mail hingehalten etc. Jetzt setze ich mich ernsthaft hin und tippe einen Rant dazu. Link folgt dann hier. Wer möchte darf gern darunter antworten. Schätze dann zieht das vielleicht alles noch n bisschen mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@gXxshock Hatte ich bei der GW4 so gemacht. Klappte "problemlos". Wenn auch nicht so schnell wie angekündigt. Da erhielten erst "alle" das Geld per SPAY und dann noch einmal bisschen später folgten dann die Überweisungen aufs Konto. Vermutlich um den einen oder anderen Neukunden für SPAY doch noch zu generieren.

Möchte man den Mist dann doch mal nutzen (bei der GW5 nun) - hat man dieses mal noch viel mehr Trouble. Nice!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gXxshock
gXxshock schrieb:
Hat eigentlich schon jemand der nie Samsung Pay eingerichtet hat sein Geld tatsächlich auf das normale Girokonto erhalten.
Nein, Mail von Samsung kam am 29.09. mit der Bestätigung der Einzahlung auf das (im Zweifelsfall noch zu eröffnende) Pay-Konto.
Ich habe die Teilnahme aber nur deswegen durchgeführt, weil viele berichteten, das sie das Geld früher einfach auf das Giro überwiesen bekamen. Wenn nicht, dann ist es mir auch egal. Ein Samsung Pay kommt für mich definitiv nicht in Frage.

• Danke
Reaktionen: gXxshock