Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

Mich wundert es nur, dass es speziell für Geräte, die man im Samsung Store gekauft hat, einen separaten Aktionslink gibt und man dann dort trotzdem noch einen Shop auswählen soll, Samsung selbst aber nicht gelistet ist.
Naja, ich warte da lieber noch ein bisschen ab, nicht dass das mit "Sonstige" noch zu mehr Verwirrung in der weiteren Bearbeitung führt. Die scheinen die Aktion selber noch nicht so ganz verstanden zu haben. ;)
 
Ja ist doch immer so bei Samsung....aber ich hab die Bestätigung per Mail und auf der eingereichten Rechnung steht ja auch Samsung Online Shop....Blöde sind die ja nicht.
 
Hab ich auch so vernommen
@fearomoon
 
Habe ich auch nicht verstanden. Aber ich denke mal, dass S-Pay ja mit deinem Konto verknüpft ist. Daher die Angabe der IBAN, vielleicht als Sicherheit 🤨
Naja, jetzt haben sie 45 Tage Zeit meinen Antrag "sorgfältig" prüfen.
 
Hallo, was ist mit denen die kein Samsung Pay haben?
 
@project danke für das Posten der Links, konnte es jetzt auch einlösen mit Sonstige. Bestätigungsmail kam auch an.
 
  • Danke
Reaktionen: project
Registrierung hat auch bei mir problemlos funktioniert und auch eine Email Bestätigung ist umgehend eingegangen. Die Web-Formulare sind wie so oft leider gewöhnungsbedürftig bei Samsung 😉
Da wird auch erst nach dem Abschicken der Registrierung darauf hingewiesen, dass man ein Samsung Pay Konto benötigt 😆 (gut, in meinem Fall kein Problem) - natürlich stand auch schon in dem ein oder anderen Dokumenten, wenn man es gelesen hat 😉.
Aus anderen Aktionen meine ich aber noch im Hinterkopf zu haben das es dann doch auch direkt auf's Giro möglich war. Ob das diesmal auch so ist muss man abwarten.

1661513845987.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Wenn man Samsung Pay schon auf der Watch 5 hat, geht die Registrierung da nicht automatisch? Ich komme so auch nicht weiter.
 
@Poly Ich glaube nicht, das es automatisch geht. Wäre Samsung untypisch 😉
Man kommst auch über die Members App auf die Startseite der Registrierung.
 
Nein , im Vorfeld haben die schon bekannt gegeben , dass man sich um das Cashback aktiv kümmern muss....klar, so hoffen sie das es viele vergessen und sie dadurch sparen.
 
Ich hoffe einfach mal, dass es wie schon letztes Jahr bei der Watch 4 eine direkte Auszahlung auf das eigene Konto gibt, wenn kein SPay-Account existiert. Ansonsten ergibt auch die Angabe der IBAN eigentlich gar keinen Sinn, auch wenn das natürlich so nirgends kommuniziert wird.
Werde auf jeden Fall berichten, ob das abgelehnt oder doch ausgezahlt wird.
 
Bestandteil der Cashback Aktion ist , dass du Samsung Pay hast oder einrichtest. Ohne Samsung Pay kein Cashback.
 
Klar, das bestreitet ja auch niemand. Nur war es eben letztes Jahr genauso und es hat trotzdem ohne SPay funktioniert. Ich hab da ja auch keinerlei Ansprüche und freu mich einfach nur, wenn es klappt. ;)
 
Ich will unbedingt die 150, wurde bei mir schonmal abgelehnt weil irgendein Mist nicht passte....und ich bin mit dem Samsung Pay echt richtig zufrieden. Das mit den 9000 Kreditlinie in der Schufa geht mir zwar auf den Keks aber das ist auch wieder raus wenn ich Samsung Pay wieder kündige....
 
Wie schon mehrfach hier erwähnt, war es auch damals schon so, dass man nicht zwingend ein S-Pay-Konto braucht. Daher die Abfrage der IBAN. Natürlich hat Samsung überhaupt nichts dagegen, wenn etwas Verwirrung herrscht und sich der ein oder andere ein Samsung Pay Konto anlegt und es dann doch nicht für diese Aktion braucht.
Ob es dieses Jahr wie letztes Mal gehandhabt wird, kann ich aber natürlich nicht sagen. Letztendlich: Es stand immer offen kommuniziert dazu, dass für die Auszahlung ein S-Pay Konto notwendig ist, also nicht meckern!
PS: Nutze auch ausschließlich Samsung Pay mit der SmartWatch und bin zufrieden. Diesen Split-Pay-Krempel hab ich noch nie gebraucht/benutzt. Da stört es mich auch nicht, dass die Kreditlinie von 8.000 kürzlich auf 1.500 zusammen gestrichen wurde. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlackThunder88
@fearomoon 9000 € hast du nur wenn du Split Pay nutzt. Nach Abschluss Samsung Pay kannst du "Split Pay" (ein Teil von Samsung Pay - eine Art Ratenzahlungsmöglichkeit) deaktivieren lassen, dann sollten es 8000 € weniger sein.€
 
Kannst Du mir sagen wo man das ein oder aus schalten kann? Ich finde dazu nichts in der app
 
@fearomoon das ging recht einfach. Ich habe Split Pay damals im Chat gekündigt - die "normale" Samsung Pay Funktion ist davon nicht betroffen. Danach gab es noch 2-3 Bestätigungs-Emails und Abschlussauszug und das wars auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so in der app geht das nicht?! und welchen chat meinst du? Solaris bank oder wo?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
1
Aufrufe
97
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.780
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten