Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

• 644 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach das nicht, meine Frau hat es auch auf das Giro überwiesen bekommen.

Danke dir für deine Antwort. Dann werde ich einfach etwas abwarten. Lieben Gruß.

P.S.
Ansonsten bin ich mit der Galaxy Watch 5 Pro sehr zufrieden! Eine tolle Smartwatch 😍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Am 28.09. die Bestätigung, noch kein Geld auf Samsung Pay. Man hatte mich übrigens bei Samsung Pay wie ein armer Schlucker behandelt, darf nur das Konto benutzen, wenn ich es auffülle. Und das als Gutverdiener, mit eigenem Haus usw. Keine Ahnung warum.

@siebun
Yep, das kommt mir bekannt vor. Man muss das nicht verstehen. Sobald die Aktion abgeschlossen ist, kommt bei mir SPay wieder weg.

Bei mir unverändert. Und wöchentlich ruft das Murmeltier.
25.8.22 Watch 5 PRO LTE gekauft. Ablehnung wegen angeblich falschem Shop ("other", da SAMSUNG nicht in der Liste).
15.9. Ablehnung und dann 15.9.22 wieder Neu-Registrierung. Dann nichts. 5 Anrufe bei SAMSUNG ( 06196-7755512 ) alles in Ordnung, liegt an der Fachabteilung.
Der "direkte Draht zu Samsung" Dein direkter Draht zum Samsung Online Shop
schließt den Call sofort wieder mit dem Hinweis "... in der Regel innerhalb von 45 Tagen". Nichts konkretes.
Der Chat ist hilflos.

Zuletzt bearbeitet:
In den Aktionsbedingungen (Punkt 3.1) steht sogar "in der Regel innerhalb von 45 WERKtagen".

Bei mir sind es zwischenzeitlich mehr als 60 Tage. Den Samsung Service bzw. Support wiedermal kontaktiert und das thematisiert. Die Rückantwort der Dame (die penetrant auf eine gute Bewertung ihrer Person hinweist) per Mail .... es kann bis zu 45 Tage dauern, wir bedanken uns ....
Noch Fragen?
Dieser Serviceprovider, der diese SPay-Aktion organisatorisch zu verantworten hat, gehört seit Wochen auf den Mond geschossen.
Eine ganz glatte 6- ... setzen!!!

• Danke
Reaktionen: Evolutio, W113 und DonChillo
Meine Frau hatte das Geld nach knapp 2 Wochen auf dem Giro. Sie hatte die Uhr bei MM erworben.

Ist schon mächtig armselig was die da fabrizieren. Vermutlich wird der kleine Pot nur in kleinen Wellen nach und nach ausgezahlt. Hätten se es gleich 150 Tacken günstiger für die Vorbesteller angeboten. Dann wäre der anfängliche Absatz garantiert noch höher gewesen. Im Nachgang die Leute zu veräppeln ist unter aller Sau. Ich warte auch sinnloser Weise.

• Danke
Reaktionen: W113 und DonChillo
Also die 45 Tage sind bei mir am 20 oder auch 21.10 durch je nachdem ob die dann erst ab 14.8 zählen.

• Danke
Reaktionen: W113
Na ja, steht ja in den Bedingungen.. "Nach erfolgreicher Registrierung wird der Cashbackbetrag innerhalb von 40 Tagen auf dein SPay Konto überwiesen. " ..oder so ähnlich.
Das wird wohl bedeuten das bei jeder Ablehnung neu gerechnet wird. Ich gehe sogar davon aus das erst ab der Email "Deine TeilnHme war erfolgreich" die Tage zählen.
Hatte selbst sämtliche Ablehnungen durch und am 11.10 dann endlich die gültige Teilnahmemail bekommen. Jetzt mal abwarten.

Am 04.10. zum vierten Mal die GW5 registriert. Heute (19.10.) die Info erhalten, dass die 75€ dem S-Pay-Konto gutgeschrieben werden.
Ja, ich habe ein S-Pay Konto und nutze es häufig 😉
Jetzt bleibt abzuwarten, wie schnell die Kohle kommt

Rechnet mal die Zeit die ihr brauchtet um das Geld zu kriegen mit eurem Stundenlohn.... absolutes no go von Samsung.

• Danke
Reaktionen: W113 und DonChillo
@Autis warum geht das bei dir so schnell? Ich warte nun zum 2. Mal schon seit über 4 Wochen. Ich verstehe deren Problem nicht. Haben die einen One Man Startup Dienstleister aus Indien oder sowas genommen?

@Dude84 Schnell ist ja relativ. Ich mache damit seit Ende August rum und habe mich nunmehr 4x registrieren müssen und bedenke, das Geld ist noch nicht da. Daher nicht den Tag vor dem Abend loben...

Erstregistrierung am 26.08.22...ingesamt 5 x durfte ich es beantragen...heute am 19.10. endlich erfolgreich...

" Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich. "

...nach fast 8 Wochen🙃

@AllSpark was ist die endgültige Teilnahmeemail? Sowas hab ich nie bekommen

"Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden."
Das ist die Mail von Samsung!

Bei der GW4 kamen zur Cashback-Aktion drei Mails. Ich zitiere mal meinen Post:

Mail 1 | Vielen Dank für deine Registrierung27.08.202114.09.2021
Mail 2 | Deine Teilnahme war erfolgreich!17.09.2021 (Dauer: 21 Tage)12.10.2021 (Dauer: 28 Tage)
Mail 3 | Dein Guthaben wird gutgeschrieben/überwiesen21.09.2021 (Dauer 4 Tage)14.10.2021 (Dauer: 2 Tage)
Guthaben auf SPay (ohne weitere Mitteilung)22.09.2021 (Dauer: 1 Tag)15.10.2021 (Dauer 1 Tag)

Ich denke, die Mails bei der GW5 werden ähnlich lauten. Nur dieses Mal scheint es massiv länger zu dauern. Ich habe zwei GW5 Pro am 29.08.2022 registriert (inkl. Mail "Vielen Dank für deine Registrierung"). Bei der einen gab es wegen falschem Shop eine "nicht erfolgreich" Mail am 14.09. mit neuer "Vielen Dank für deine Registrierung" am 15.09. Seitdem warte ich auf Mail 2 und 3 (sowie die Gutschrift) für beide Uhren.

• Danke
Reaktionen: wudo
15.09. Vielen Dank für deine Teilnahme.....
28.09. Deine Teilnahme war erfolgreich......
19.10. Bis jetzt noch kein Geld

• Haha
Reaktionen: Justice