Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

• 644 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jze schrieb:
Am 04.09.2022 registriert, gestern 09.09.2022 die Nachricht erhalten:
Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.
am 17.09. registriert

am 28.09. bestätigung bekommen:
Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.

ich warte immer noch :)

Ich habe Post bekommen, Teilnahme erfolgreich die Gutschrift kommt in den nächsten Tagen. Hoffen wir mal...

MfG

Wenn ich kein sPay Konto habe, wird mir das auf mein Bankkonto gutgeschrieben? Habe heute auch eine erfolgreiche Teilnahmebestätigung bekommen.

Bekommst du aufs Bankkonto, war bei meiner Frau auch so. Ich habe auch kein Pay Konto

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
@bastel.78 hat das lange gedauert bis es aufs Konto gutgeschrieben wurde?

Ca. 1 Woche.

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
@Holger1308 die email hab ich auch bekommen nach der zweiten Registrierung. Darauf hin angerufen unter der nummer. Der Chat siehe Foto fand in der Members App statt. Deine Uhr auswählen und dann Grund Cash Back. Ich denke der Verlauf ist auch so eine Art Beweis falls sich da nichts mehr tut.

Ich glaube da kommt nix mehr. Seit dem 26.08. passiert absolut gar nichts.

Wer glaubt, bei einer Cash Back Aktion sein "cash" "back" bekommt, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet....

😅😂🤣😜😝🤪

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy Watch 5:
08.09. gekauft, direkt Cashback eingereicht.
Bis heute NICHTS gehört

LG:"Hold my beer".
Am 30.09. eine LG Soundbar bei Amazon bestellt.
Am 01.10. geliefert.
Am 01.10. Cashback eingereicht. (Nur Seriennummer und Rechnung nötig, kein Foto)
Am 05.10. War das Geld auf dem Konto

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine 5Pro ebenfalls am 08.09. erfolgreich registriert und bis heute noch nichts weiter gehört. Aber es sollte ja auch bis zu 45 Tage dauern, oder nicht!?

@silver85 genau, so stand es da zumindest. Ich würde einfach mal die Zeit abwarten.

Heute wieder angerufen. War ja auch so abgesprochen letzte woche. Slebe aussage. Status geändert auf geprüft zu in Bearbeitung. Nur die Aussage es kommt keine Email sondern wird einfach überwiesen macht mich stutzig. Und er nahm dann meine Ansage (in Foren beschweren sich viele wegen den Problemen)....als ausrede....wie sie mitbekommen haben gab bzw haben wir viele Probleme. Naja ich bin geduldig und hinterher. Weiterhin abwarten und Tee trinken.... bzw bin ich schon beim schnaps.

• Danke
Reaktionen: jekylk60
Da ich die Nase einfach voll habe von diesen SP Guthaben Müll, würde ich die Uhr gerne zurück geben und Samsung endgültig den Rücken kehren. Gibt es in dieser Richtung irgendwelche Optionen, die ich vielleicht hätte?

Zuletzt bearbeitet:
Seit 5. Registrierung am 5.10. nichts mehr an Email´s wegen "Fehlerhafter Registrierung" erhalten...na mal schauen^^

Habe vor 11 Tagen die Bestätigung bekommen,aber noch kein Geld aufm Konto…dauert bei den meisten doch eher um die 5 Tage,oder?

• Danke
Reaktionen: NightfireNES
Bei mir seit 7.10. die Bestätigung da. Bis jetzt auch noch kein Geld auf dem Konto

• Danke
11.10 kam die Bestätigung, noch kein Geld da.

• Danke
Am 28.09. kam die Bestätigung per Mail "Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden."

Ich habe kein Samsung Pay Konto und noch keins eröffnet. Habe mein N26 Bankkonto angegeben, seitdem warte ich auf die Auszahlung.
Ich warte noch paar Tage, dann melde ich mich beim Support. Vielleicht mache ich dann ein Samsung Pay Konto auf. Tut ja nicht weh, brauche ich aber nicht wirklich, weil ich Google Wallet benutze.

Zuletzt bearbeitet: