Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

• 644 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DonChillo wo fragst du den Status ab... Und siehst die grünen Hacken?

Mir wurde nur per Hotline gesagt was Grün behakt ist…die konnten das einsehen.

• Danke
Reaktionen: DonChillo und mrt066
Ja genau. Das letzte was abgehakt weil abgefragt wurde war eben die Bestätigung der Iban durch meine Bank. Es heisst also laut hotline nur noch abwarten.

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Hallo,
Hatte am 12.09. meine Watch5 registriert und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Jetzt habe ich den Support kontaktiert, wie lange denn die Barbeitung noch dauern soll, daraufhin hab ich heute diese Antwordt erhalten:
Hallo Ulrike,
vielen Dank für Deine Nachricht an Samsung.
Du fragst nach dem Status Deiner Anmeldung zum Samsung Galaxy Watch5 Angebot.
Gern möchte ich Dir hier weiterhelfen, allerdings konnte ich weder mit Deinem Namen noch mit Deiner eMail-Adresse eine Registrierung finden.
Bitte gib uns doch einfach Deine Vorgangsnummer, damit wir hier gezielt für Dich tätig werden können.
Vielen Dank für Deine Mithilfe und

Wie soll ich aber eine Vorgangsnummer Hinschicken, wenn in der Bestätigungsmail keine dabei steht?

LG dark

Gestern die Mail bekommen,dass das Geld auf dem Weg auf mein Konto ist...wurde ja einmal wegen der Auswahl "sonstige" abgelehnt, danach hörte ich nichts,habe ne Mail geschickt,die jetzt ne Woche später bestätigte,dass es geklappt hat. Bleibt die Frage,ob auf mein Girokonto oder Samsung pay...

Habe heute auch angerufen, bei mir ist wohl alles auf grün und in Bearbeitung 😂
Man darf gespannt sein 😬

Nachdem ich nun auch zum 4. Mal meine Registrierung korrigieren sollte (IMEI wieder mal nicht lesbar) habe ich gestern auch mal wieder angerufen. Lt. der Dame am Telefon ist alles leserlich und vollständig hochgeladen. Sie hat dann wohl eine interne Email an die zuständigen Kollegen geschickt und ich werde jetzt erstmal nicht zum vierten Mal korrigieren. Ich hoffe nur das die interne Kommunikation innerhalb Samsung besser funktioniert als nach außen 😕

@lapas bei mir das selbe Telefonat und dann ist doch ein Mail zur Erinnerung gekommen, dass ich die Daten immer noch nicht geändert habe.

Zuletzt bearbeitet:
@mrt066 Leider kann man sich nicht drauf verlassen. Werde nächste Woche wahrscheinblich wieder anrufen und den aktuellen Status abfragen 😕. Bis dahin wirds wahrscheinlich schon zwei weitere Aufforderungen zur Korrektur gegeben haben... so langsam wird's lästig 😩

Also ich hab seitdem keine weiteren Korrekturemails bekommen. Vllt Passt ja wirklich alles. Na gut ich geb auch zu das man ind bestimmt mancher hier sich dann auch sozusagen verrückt machen lassen was man hier so alles liest an erlebten.

So, heute zum 4. Mal einen neuen Anlauf genommen.
Immer ist angeblich das Foto der IMEI Nummer nicht lesbar.

Man bekommt ja immer einen Link zugeschickt, in dem man dann die Korrekturen vornehmen soll.
Wenn man diesen aufruft, dann sind alle Anhänge vertauscht.
Alle bisher angehängten Anhänge werden angezeigt aber z.B. da wo die Rechnung angehängt ist, wird mir das Foto der IMEI angezeigt usw.

Fehler werden gemacht, was sich aber Samsung da leistet ist unterirdisch.

• Danke
Reaktionen: W113
Ich hab auch wieder die X-te Email bekommen. Hab jetzt zum 2. mal da angerufen. Angeblich ist jetzt wieder alles i.O., genauso wie beim letzten Telefonat 🤮

@Poly hast du mittlerweile eine Antwort bekommen?

Ich habe auch Anfang der Woche mich bei Samsung gemeldet und gesagt bekommen, dass alles ok ist. Und heute kam dennoch wieder eine Mail, dass ich doch das Bild mit der lesbaren IMEI hochladen soll...

Edit: Nachdem mir letzte Woche und diese Woche bereits per CHAT mitgeteilt wurde, dass sich jemand manuell um den Vorgang kümmert und ich heute bis 13 Uhr einen Rückruf mit dem aktuellen Status bekomme. Habe ich heute (14:15 Uhr), nach nicht erfolgtem Rückruf, gerade den Support telefonisch kontaktiert. Die Dame hat mir mitgeteilt, dass kein einziger Eintrag in meinem Fall vermerkt ist und niemand etwas unternommen hat bisher. Sie sieht nichts, von einer bitte um manuelle Prüfung durch die Fachabteilung. Sie hat gesagt, ich soll alles nochmal hochladen, über den Link in der Fehlermail, da sie davon ausgeht, dass die Texterkennungssoftware sehr empfindlich ist. Und sie kümmert sich darum, dass das ganze manuell geprüft wird. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihr Wort hält...

Also, ruft bitte an wenn ihr probleme habt, den Chat werde ich nicht mehr verwenden!

Zuletzt bearbeitet:
So nach 4x Registrierung ist meins endlich durch.

Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.

Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.

• Danke
Reaktionen: Justice, W113 und perog
@Evolutio , nein noch nicht. Ich habe per Members eine Nachricht an Samsung gesendet.

Anscheinend ist es jetzt auch durch. Aber erst nach mehreren Mails an den Shop. Haben den Fehler im System wohl gefunden.
Mal abwarten ob das auch so stimmt und ich die Zusage auch per Mail bekomme.

zunächst vielen Dank für deine Nachricht mein Name ist Bryan Brenner, ich bin dir gerne behilflich. Wie ich deiner E-Mail entnehmen kann, möchtest du dich über den Bearbeitungsstand deiner Registrierung erkundigen.

Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass die Zahlung deines Cashbacks in Vorbereitung ist und deine Registrierung gültig geprüft ist.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten habe ich dir als kleine Aufmerksamkeit einen Gutschein für unseren Samsung Online Shop zugesendet.

Hmmm mal sehen.
SmartSelect_20221010_160513_Samsung Internet.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Über welchen Chat habt ihr Infos bekommen?
Habe die 555-12 angerufen und eine völlig ahnungslose "Expertin" dran gehabt, die behauptete, die Aktion sei abgeschlossen.
Bei mir wurde abgelehnt, da falscher Shop (Samsung Online, der Klassiker). Erneute Registrierung am 15.9.22.

Heute habe ich das Email System vom Samsungshop aufgerufen und eine komische Meldung bekommen.
Kann gar nicht sagen, ob das einfach nur frech ist oder Spam (wegen des Rechtschreibfehlers).
............................................
Hallo xxx,
vielen Dank für deine Anfrage.
Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du in der Regel innerhalb von 45 Werktagen die Zugabe auf dein Samsung Pay Konto.
Solltest du weitere Fragen zur Registrierung und dem erhalt deiner Zugabe haben, wende dich bitte an die Kollegen der Promotion. Du erreichst sie unter 06196 77 555 12 oder per E-Mail an aktionen@samsung.de

Zuletzt bearbeitet:
Holger1308 schrieb:
Darauf habe ich das Email System vom Samsungshop aufgerufen
Wie ruft man denn das Email System vom Samsung Shop auf?