Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

• 644 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin mir sicher das richtige Modell angegeben zu haben. Was ist der Unterschied zwischen F und SM?

Da ist System dahinter... Irgendwann geben wir auf😖😡

Ich habe am ersten Tag der URL Freischaltung mich registriert (Samsung Shop) und bis heute keine Rückmeldung außer der Eingangsbestätigung erhalten :(

@droid-hollar
Ablehnung komm noch...keine Angst😅😂🤣

Zuletzt bearbeitet:
maxe schrieb:
Ich weiß sowieso nicht, warum die den Prozess so kompliziert machen. Die sehen doch genau, ob und was du über den Samsung Shop gekauft hast 😤🤬🤢
Du musst meine letzten Beiträge lesen, dann weisst du wieso 😅🤣🤷‍♂️🤦‍♂️

Heute die zweite Mail mit der Ablehnung bekommen, wegen IMEI/Seriennummer nicht lesbar...
Erstes Bild war vom Karton, gut lesbar. Zweites BIld war vom Menü der Watch, perfekt lesbar. Trotzdem abgelehnt...Was wollen die denn für ein Bild..

Edit, Nachricht vom Samsung Chat auf Nachfrage:

"Also, hier habe ich eine Benachrichtigung an die Kollegen der Prüfungsabteilung gesendet. Bei deiner Registrierung ist alles OK! Die Mails kamen durch unser System, automatisch, zustande. Die Kollegen schauen sich das jetzt komplett manuell an und werden dir eine Info-Mail senden. Das passiert innerhalb der nächsten 2-3 Tage."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog
Ja genau 2 bis 3 Tage. Am 22 September hatte ich eine email geschhrieben nachdem ich alles neu hatte und nachgefragt habe am telefon. Keine Antwort bis jetzt. Ruf jetzt wieder an.

Edit: nach dem Anruf genau so schlau wie vorher. Wird geprüft. Aber es sei alles ok.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mir geht es auch nicht besser, hab vergessen das Straße mit doppel s zu schreiben. Also zum dritten Mal wieder alles ändern. Was für ein Haufen Müll

• Danke
Hat jemand von euch diese Bestätigung bekommen? Bei mir steht gar nichts von einem Bankkonto - eher kann man das so interpretieren, dass ich nichts bekomme, wenn ich kein SPay habe…

Anhänge

• 634FC77C-72B7-4965-9AAE-A710EA164930.jpeg
    634FC77C-72B7-4965-9AAE-A710EA164930.jpeg
    381 KB · Aufrufe: 121
Wenn das so ist dann kann mich Samsung am A.....LECKEN!
Ich richte mir deswegen kein Konto ein was ich niemals brauche.

MfG

• Danke
Reaktionen: Justice und project
@bastel.78 So geht es mir auch…bin gespannt ob es nicht doch noch aufs Konto kommt.
Ich gebe Bescheid…

• Danke
Reaktionen: Justice und bastel.78
Bei der GW4 hat es letztes Jahr auch ohne S-Pay Konto funktioniert und es wurde auf das normale Konto überwiesen.

Edit: Meine Uhr habe ich am 08.09. registriert und bis auf die Bestätigung noch nichts weiter gehört. Da ich kein S-Pay mehr habe, habe ich auch nur meine Bankdaten angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra
@project warum nur 75?

@kloster65 oha das mit dem s weis ich gar nimmer. Aber krass was man alles beachten muss.

Heute kam das 3.mal eine Imei nicht lesbar. Obwohl alles lesbar ist. Nun habe ich mich das vierte Mal registriert und dabei die imei von der Uhr ab fotografiert.

Das hat wirklich System bei Samsung.

Noch nie hatte ich solche Probleme irgendwo bei cashback Zahlungen.

Bei mir kam heute auch wieder die Ablehnung, weil Imei nicht lesbar.
Dieses Mal habe ich angerufen, was der Scheiß soll. Die Hotline bestätigte mir, dass alles gut lesbar sei. Mein Antrag sollte also jetzt durchlaufen.

Abwarten 🤮

Auch hier 4. Ablehnung
Grund = IMEI nichts lesbar 🤣
Alles lesbar wurde bestätigt...aber beim Feld Seriennummer muss wieder die IMEI rein und nicht die Seriennummer der Uhr...hab ich dann wohl falsch verstanden...macht Sinn, wenn ich gefragt werde wie ich heiße, nenne ich ja auch meine Adresse🙄🙄🤣...
wat eine veras.......

• Danke
  • Haha
Reaktionen: cheguevarra und onehotdevil
Ich habe heute die Erfolgsmeldung bekommen:

Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.

Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.

Habe zuerst die Ablehnung wegen Konto bekommen. Ich habe auch ein ü im Namen, habe dann aber das Samsung Pay Konto angegeben, da war dann automatisch ue gestanden. Mal schauen wann es dann auf den SPay Konto kommt. Hat das schon jemand auf das SPay Konto bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das damals bei der GW4 auf das SPay Konto bekommen. Hat ohne Probleme funktioniert. Du kannst dir das Geld dann auch auf dein normales Konto überweisen.

• Danke
Reaktionen: NightfireNES
... und auch wieder abgelehnt da Imei nicht lesbar.