Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

• 644 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch noch nichts weiter gehört nach der 2 Registrierung. Bin gespannt. Ich weiß schon, warum ich mir kein neues Samsung Smartphone kaufe...

Ich vermute, dass Samsung dieses Jahr nen anderen Dienstleister oder anderes Personal hat. Bei der GW4 lief es VIEL reibungsloser.

Hallo xxx,

du hast dich am 06.09.2022 für unsere Aktion Galaxy Watch5 Angebot registriert.

Das Guthaben in Höhe von 150,00 € wird innerhalb der nächsten Tage auf deinem Samsung Pay Konto unter dem Betreff „Galaxy Watch5 vorbestellen“ gutgeschrieben.

Sollte es aus technischen und/oder administrativen Gründen nicht möglich gewesen sein, die Gutschrift in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutzuschreiben, wird der Betrag auf das bei Registrierung angegebene Konto unter dem Betreff „Galaxy Watch5 Vorbestellen“ überwiesen.

Wir wünschen viel Freude mit deinem Guthaben!

Beste Grüße,
Dein Samsung Team

Die Nachricht kam am Dienstag! Am Donerstag morgen war der Betrag da! Auf dem Bankkonte nicht auf Samsung Pay!

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Justice und perog
nitram777 schrieb:
Ich vermute, dass Samsung dieses Jahr nen anderen Dienstleister oder anderes Personal hat. Bei der GW4 lief es VIEL reibungsloser.
Ja, die waren zu teuer für Samsung (Kompetenz und Manpower kostet...) 🤦‍♂️

Am 26.08. (also genau ein Monat jetzt her) 2 Uhren angemeldet. Weder Ab- noch Zusage bisher erhalten. Habe mal nett (ernst gemeint) per Mail nachgefragt und bin mal gespannt, was da kommt. Ganz ehrlich? Ohne den Zusatz hätte ich nicht von der W4C auf die 5Pro gewechselt. Das war schon ein großer entscheidender Faktor, da ich für die Pro somit nur knappe 75€ gezahlt habe. 225€ hätte ich nicht gezahlt. Also ich werde drum kämpfen. Zur not werden die täglich zugespamt (aber das wohl dann eher in 2 bis 3 Monaten). Derzeit bleibe ich mal entspannt. :)

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Und zum 2. Mal die Mail bekommen das die Imei nicht lesbar sei mit Änderungslink. Habe jetzt einen Screenshot an den Shop geschickt was das soll.
Zeitgleich habe ich an der Cashback Aktion für den Samsung Freestyle teilgenommen und nach 2 Wochen ohne Probleme die Zusage gekriegt.
Muß wohl ein anderer Dienstleister sein.

Nach der zweiten Registrierung (wegen Seriennummer hat schon mal an anderer Aktion teilgenommen) heißt es jetzt man kann keinen Vorgang finden und ich soll die richtige Email schicken.
Ich glaube langsam die legen es wirklich drauf an das man aufgibt

• Wow
Schreib von der Mailadresse die du im Samsung Account hast eine Mail an shopatsamsung. So schauen die direkt nach und antworten relativ zügig 1-2 Tage. Bei mir war trotz dieser Mail mit 2x verwendet noch eine Registrierung aktiv und un Prüfung.

• Danke
Habe ich natürlich gemacht also von der Email Adresse von der ich registriert habe

AllSpark schrieb:
Also bei mir kam erst falscher Shop, dann doppelt registriert und heute wäre die Imei nicht lesbar. Da steckt doch System hinter.
schmedie schrieb:
Ich glaube langsam die legen es wirklich drauf an das man aufgibt

Es sieht wirklich danach aus, sehr clever... ich habe mir noch gedacht, das ist ja sehr sehr attraktiv und fair von Samsung diese Aktion. Aber wenn sie nur die Hälfte auszahlen müssen, dann sparen sie VIEL Geld in der Summe und rechtlich gesehen sind sie dann auch wahrscheinlich auf der sicheren Seite, weil ja: "Bei denen die sich richtig Angemeldet haben" die Überweisung stattgefunden hat. Oder halt sie sagen einfach, ihr eingesetztes System hätte leider versagt und es war nicht immer möglich... 🤷‍♂️🤦‍♂️

Registrierung am 18.09.2022..........Heute Email erhalten mit der Info das die Kontodaten nicht korrekt sind.
Habe die Daten überprüft, ist aber alles richtig, Kontodaten sind korrekt eingetragen. Gleich nochmal die Registrierung weggeschickt, mal abwarten.
Warum auch immer die Mail kam...???
Habe aber kein Paykonto, kann es vielleicht damit zusammenhängen...?

gruss
Bluna1974

Zuletzt bearbeitet:
Hast du im Namen ä, ö oder ü?

Ich glaub das war mal das Problem wenn ich mich richtig erinnere. Das hab ich zumindest bei mir so geändert nachdem ich die Mail erhalten habe das meine Kontodaten nicht korrekt sind. Ich habe ein ö im Namen und haben dann mit oe geschrieben. keine Ahnung ob das dann richtig war.

Edit:

Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bluna1974
Dann wird es das wohl sein.

Ja es liegt am Umlaut. Habe gerade eben eine E-Mail vom Support bekommen das es daran liegt.

• Danke
Reaktionen: Hermes und Bluna1974
Hermes schrieb:
Dann wird es das wohl sein.
Aber Du hattest ja geschrieben, dass Du keine Ahnung hast ob es das war...!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tobsen77
O.K., dann werde ich das mal ändern...

wenn ich den link aus der Email aufrufe erhalte ich:
user has already reparticipated

allerdings habe ich das ö nicht geändert....ich warte mal ab....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Bluna1974 schrieb:
Aber Du hattest ja geschrieben, dass Du keine Ahnung hast ob es das war...!

Das war für mich die einzige logische Erklärung nachdem ich nachgeschaut habe ob die Iban richtig ist. Konnte dann ja nur noch das ö sein. Und hier im Thread wurde es ja schon erwähnt. Und nachdem du auch ein ö im Namen hast war es das dann wohl wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mail:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Samsung. Mein Name ist Karsten Günther und ich bearbeite gerne Ihr Anliegen.

Es geht nicht um die IBAN, sondern um ihren Nachnamen, da keine Umlaute erkannt werden.

Bitte ändern Sie den Umlaut "ü" zu "ue". Diese Änderung ist nur in dem Feld "Kontoinhaber" notwendig.

Ich hoffe Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst zu haben und freue mich über Ihre Bewertung zu meiner Person am Ende der E-Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Schwalbach

Karsten Günther

• Danke
Reaktionen: Hermes
Du fragst nach dem Status Deiner Registrierung zum Samsung Galaxy Watch5 Angebot. Gern helfe ich Dir hier weiter.

Dein Antrag ist vorläufig abgelehnt worden, weil Du versehentlich den falschen Modell-Code ausgewählt hast.
Angegeben hast Du die: F-R920NZKADBT.
Tatsächlich besitzt Du die: SM-R920NZKADBT.

Ich habe nun die Fachabteilung gebeten, Dir einen Link für die Korrektur zu senden, damit Dein Antrag erneut geprüft werden kann. Dieser Link wird Dir innerhalb der nächsten 5 Werktage zugeschickt werden und ist dann 7 Tage gültig.

Es reicht mir langsam😡

Jetzt habe ich noch eine Mail mit einem angeforderten Gutschein bekommen obwohl ich nichts angefordert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß sowieso nicht, warum die den Prozess so kompliziert machen. Die sehen doch genau, ob und was du über den Samsung Shop gekauft hast 😤🤬🤢

• Danke
Reaktionen: Xenon94 und W113