Evolutio
Dauer-User
- 411
Ich habe auch noch nichts weiter gehört nach der 2 Registrierung. Bin gespannt. Ich weiß schon, warum ich mir kein neues Samsung Smartphone kaufe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die waren zu teuer für Samsung (Kompetenz und Manpower kostet...)nitram777 schrieb:Ich vermute, dass Samsung dieses Jahr nen anderen Dienstleister oder anderes Personal hat. Bei der GW4 lief es VIEL reibungsloser.
AllSpark schrieb:Also bei mir kam erst falscher Shop, dann doppelt registriert und heute wäre die Imei nicht lesbar. Da steckt doch System hinter.
schmedie schrieb:Ich glaube langsam die legen es wirklich drauf an das man aufgibt
Hermes schrieb:Hast du im Namen ä, ö oder ü?
Aber Du hattest ja geschrieben, dass Du keine Ahnung hast ob es das war...!Hermes schrieb:Dann wird es das wohl sein.
Bluna1974 schrieb:Aber Du hattest ja geschrieben, dass Du keine Ahnung hast ob es das war...!
Beiträge automatisch zusammengeführt: