Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

Hab auch gestern die Info bekommen das die 150 € überwiesen werden und heute sind diese auf meinem S-Pay Konto
gutgeschrieben worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
Ich hatte mich 2x registriert, heute Mail bekommen das die Registrierung nicht geht weil die Daten schon einmal registriert wurden. Ich habe auch keine Lust mehr, entweder Samsung überweist von der ersten Registrierung oder halt nicht.
 
  • Böse
Reaktionen: Justice
@bastel.78
Das gleiche gestern Abend bei mir 😡
Samsung schrieb: Seriennummer wurde bereits in einer anderen Aktion benutzt...
Kundendienst angerufen und der sagte mir nur ich soll das per Mail klären.
Das wars dann wohl
 
Habe mit der Hotline geschrieben. Ist mir lieber als anrufen, so habe ich wenigstens was in der Hand.
Trotz der Ablehnung wegen der doppelten Registrierung bleibt ein Prozess erhalten. Solange nicht eine Mail mit einem Änderungslink kommt ist der Staus "in Prüfung " und wird bearbeitet. Man bekommt sein Cashback, spätestens nach 45 Tagen.
Screenshot_20220922_084129_WEBDE Mail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: schmedie
Ich raste komplett aus, das kann doch echt nicht wahr sein....


du hast dich am 16.09.2022 für unsere Aktion Galaxy Watch5 Angebot registriert. Wir haben deine Daten inzwischen überprüft und müssen dir leider mitteilen, dass deine Teilnahme aus folgendem Grund nicht erfolgreich war:

Seriennummer wurde bereits in einer anderen Aktion verwendet.
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Hat da einer den Algorithmus geknackt vom der Seriennummer der GW5? Und sich 1000 mal das Cashback überweisen lassen? 😝 Ist wie früher diese Key-Gens die man von den ominösen Webseiten runterladen konnte für diverse Programme mit Lizenz-Key. Diese "Key-Gen's" funktionieren ja auch so, das sie den Nummergenerierungs-Algorithmus kennen... 😅
Desshalb muss man jetz wohl auch ein Bildbeweis für den Besitz der Uhr schicken, und nicht nur eine Nummer... 😂
 
Ich habe meine GW am 7.9. registriert und bis auf die Bestätigung noch nichts von Samsung gehört.
Meine Mutter hat ihre GW am 15.9. registriert und am 20.9. die Ablehnung wegen des falschen Shops bekommen. Heute hat Sie sie neu registriert.

Was ein Chaos!
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Kann man den Status auch überprüfen wie weit die sind?
 
Ich hab jetzt mittlerweile auch zum 3. mal registiert:
1. normal mit "sonstige"
2. nochmal mit Samsung Shop
3. nicht lesbare IMEI (eindeutig auf dem Foto erkennbar, jetzt neues Foto gemacht) und fehlerhafte Kontodaten (vermutlich wg. Umlaut)

mal abwarten wie die Story weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
So lächerlich geht´s bei mir auch weiter...Nachdem die "Fachabteilung" zur bearbeitenden Stelle avancierte, sind nun Belege nicht nachweisbar, IMEI nicht lesbar und mein Name verkehrt geschrieben, also ob die wüsste was richtig geschrieben und falsch wenn überall gleiches steht^^... wieder Anruf, Hotline bestätigt nach Abgleich, dass alles richtig ist, lesbar und korrekt....also auf ein Neues 🤮 :thumbsup: 😂
 
Heute auch zum 3x registriert. IMEI/Seriennummer nicht lesbar. In der eMail war ein direktlink zur zweiten Registrierung, die ich innerhab von 7 Tage korrigieren soll. Da ich keine Seriennummer auf Karton habe (5Pro LTE) habe ich jetzt einen Screenshot in der Wear-App/Info gemacht. Komischerweise war in der zweiten Registrierung die Rechnung verschwunden, stattdessen 2x Bestellbestätigung. Was für ein Müll.
 
northmen schrieb:
Komischerweise war in der zweiten Registrierung die Rechnung verschwunden, stattdessen 2x Bestellbestätigung.
Bei mir das selbe, hab noch mal alle 3 Dokumente hoch geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Als nächstes kommt jetzt IMEI/Serienn. schon mal registriert😅.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: maxe
@northmen auch bei mir das selbe vor 1 Woche. Seither nichts gehört. Hoffe northmen hat nicht recht, sonst raste ich aus.
 
Also bei mir kam erst falscher Shop, dann doppelt registriert und heute wäre die Imei nicht lesbar. Da steckt doch System hinter.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
Ich habe seit dem 26.08. und meiner Erstregistrierung für beide Uhren noch gar nichts gehört. Sehr seltsam wie die da arbeiten?!
Bis zum 01.10. warte ich noch, und dann frage ich auch mal höfflich nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Quarzer
Die sind mit unseren Ablehnungen beschäftigt, haben somit keine Zeit für deine Registrierung😂🤣😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: steuerboy - Grund: Bitte keine Direktzitate, Gruß SgtChrischi
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86 und Justice
Habe jetzt zum 3. Mal die W5Pro registriert, nach dem jetzt anscheinend die IMEA nicht lesbar sein soll. Zu allem Überfluss läuft der angegebene Änderungs-/Korrekturlink ins Leere.
Das war für mich in Summe dann jetzt aber zuviel der Kundenverarsche und ich habe mich auf allen der mir zu Verfügung stehenden Kanälen bei Samsung so richtig ausgeko.... U.a. auch mit dem Hinweis auf die hohe Unzufriedenheit unter den vielen Forenbenutzern. Wird mit Sicherheit nichts bringen - mir geht es aber gefühlt (nicht wirklich) besser ;-)).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, Unioner86, Hilfesuchender56 und 4 andere
Meine Frau hat sich vor 2 Wochen registriert, heute kam die Mail mit der Zahlung. Ich habe mich am 1. September registriert, bis heute nichts!
😡😡😡
 
  • Böse
Reaktionen: Justice
@knappth,
das dauert ein wenig bis der Korrekturlink aufmacht, so wars bei mir jedenfalls, ca 6-8 sekunden.
 

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
1
Aufrufe
101
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.780
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten