Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

Ich durfte gerade nochmal meinen Antrag überarbeiten. Bei den Kontodaten habe ich meinen Namen ausversehen mit Umlauten eingetragen. Hätte man innerhalb des Formulars auch automatisch auf die "englische" Schreibweise stellen können. Oder zumindest ein Fehlerhinweis wäre Klasse gewesen^^.
 
Hallöchen, mir wurde heute auch eine Email gesendet, mit nem link, daß ich meine Kontodaten korregieren soll. Als ich den link angeklickt habe über mein Handy kam nur ne weiße Seite von Samsung als Überschrift.
 
Habe jetzt auch die Ablehnung wegen unlesbarem Bild bekommen...Das Bild des Typenschilds war perfekt lesbar...Habe jetzt mal ein Bild der Watch, die Seriennummer und IMEI anzeigt, hochgeladen, bin ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm 1. Uhr hatte die Ablehnung wegen dem nicht ausgewählten samsung shop -> neu registriert. Die 2. Uhr wurde bis jetzt nicht abgelehnt obwohl auch sonstige ausgewählt war. Habe seitdem aber auch zu beiden nichts mehr gehört. Bin ich echt mal gespannt..
 
Erste Registrierung abgelehnt weil falschen Shop gewählt…neu registrieren…
Hotline kontaktiert, wird geklärt weil nicht mein Verschulden….
Email, bitte erneut registrieren als Antwort mit einem neuen Link …
gesagt getan…
heute Email…abgelehnt, weil IMEI bereits bei anderer Aktion verwendet….
tja dann wohl morgen wieder anrufen…was diese Verar…soll
 
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Evolutio, Justice und onehotdevil
So...ich werde meine 100 Euro Aktionsguthaben abschreiben...nach Hotline Anruf wurde der Vorgang nunmehr der/einer Fachabteilung übergeben...und was dabei rauskommt wissen wir ja all zu genau...von daher bleib ich entspannt...sollte sich etwas ergeben super ansonsten naja eben nicht ärgern.
 
  • Böse
Reaktionen: Evolutio und Justice
Habe heute morgen auch diese Mail bekommen:


du hast dich am 26.08.2022 für unsere Aktion Galaxy Watch5 Angebot registriert. Wir haben deine Daten inzwischen überprüft und müssen dir leider mitteilen, dass deine Teilnahme aus folgendem Grund nicht erfolgreich war:

Du hast dein Produkt im Samsung Online Shop gekauft. Registriere dich bitte erneut unter Angabe des korrekten Shops.
 
Gerade eben (keine Ahnung, welche der beiden Uhren?). Warum hab ich denn diesen ganzen Mist mit S-Pay / Wallet überhaupt eingerichtet?
Guten Tag,
Ihr Kontowecker mit der Bezeichnung "GiroWecker_" zu Konto xxxxx16y hat 1x geklingelt.
SAMSUNG E.: 150,00 EUR
 
Hab eben mein Samsung Pay Guthaben auf mein "normales Girokonto" erhalten. 👍😀 Dann kann ich das Paykonto wieder löschen. Benutze ich sowieso nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und DonChillo
Gestern die Info bekommen das die 150,00 € überwiesen werden und heute sind diese auf meinem Bankkonto (nicht S-Pay Konto obwohl hinterlegt) gutgeschrieben worden. Ist mir auch relativ egal auf welches Konto.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Stelle mir gerade vor, wie der tschechische Praktikant des SUB-Dienstleisters vom sowieso schon ausgelagerten Bezahlprozess "Cashback" der Samsung-Deutschland in der Eingabemaske unter "S" die Solarisbank nicht finden kann und .. dann das Girokonto auswählt. Hauptsache weg. "Pay per Case" heißt das, oder? 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war alles lesbar und nun muss ich zum 3. mal einreichen bzw berichtigen. Im link waren plötzlich alle Rechnungs und Bestellbestätigung sowie imei Fotos vertauscht. So langsam glaube ich, dass es gewollt ist.

Hallo Rico,

du hast dich am 14.09.2022 für unserer Aktion Galaxy Watch5 Angebot registriert. Leider war deine Teilnahme aus folgendem Grund bisher nicht erfolgreich:

IMEI/Seriennummer im Foto nicht sichtbar.
 
  • Haha
Reaktionen: steuerboy
@onehotdevil hatte selbes Problem bereits 2mal. Die Hotline hat gemeint die Uhr abfotografieren. Habe aber noch keine Rückmeldung ob es jetzt endlich passt
 
Da ist garantiert ein Business-Konzept dahinter. Die Sparen viel Geld, wenn sie nur die hälfte Auszahlen müssen. Und funktioniert halt, wenn es aufwendig und träge wird... die Leute geben auf.
Bei meinem Mobilfunktanbieter ist das Business-Konzept, tiefe Abokosten, kompensiert durch strategisch und kostengründen unfähige Hotline Mitarbeiter und ein unumgängliches Mahnunggebührenbezahlungssystem gekoppelt mit fehlerhaften Rechnung...

Entweder man spielt die Spielchen bis zum bitteren Ende mit, oder man zahlt gleichviel wie sonst auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
So jetzt neues Problem.
Fehlerhafte Kontodaten.

Ich habe jetzt einen Link bekommen, wo ich noch einmal alle Daten gesehen habe und noch einmal meine Kontodaten ändern konnte. Ich habe eigentlich mein Girokonto angegeben, jedoch habe ich jetzt einmal die IBAN von Samsung Pay angegeben und hoffe, dass es jetzt endlich klappt. Das ist wirklich schrecklich mit Samsung und den Subunternehmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: staui
Hier hat sich seit der Neuregistrierung wegen dem Samsung-Shop-Fehler nichts mehr gerührt...warten wir es mal ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
So, musste mich jetzt auch zum 3. mal registrieren. Erst die Samsung Shop Geschichte nun IMEI oder SN nicht lesbar. Natürlich ist alles top lesbar. Die Dame an der Hotline konnte es auch ohne Probleme lesen und hat das auch so im System vermerkt. Schriftliche Bestätigung über den Vorgang per Mail war natürlich nicht möglich. Zur Sicherheit also nochmal neu registriert, da ist mir der neueste Geniestreich von Samsung aufgefallen:
1663770211084.png
Oben steht in der Eingabemaske IMEI / Seriennummer und unten drunter steht Bestellbestätigung.
Wahrscheinlich kommen die deshalb mit den Nummern durcheinander 😂
Natürlich ist das bei allen 3 Eingabemasken jeweils vertauscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Justice und onehotdevil
NightfireNES schrieb:
So jetzt neues Problem.
Fehlerhafte Kontodaten.

Ich habe jetzt einen Link bekommen, wo ich noch einmal alle Daten gesehen habe und noch einmal meine Kontodaten ändern konnte. Ich habe eigentlich mein Girokonto angegeben, jedoch habe ich jetzt einmal die IBAN von Samsung Pay angegeben und hoffe, dass es jetzt endlich klappt. Das ist wirklich schrecklich mit Samsung und den Subunternehmern.
Das gleiche bei mir. Ist echt nervig.
 
Big_Balls schrieb:
So, musste mich jetzt auch zum 3. mal registrieren. Erst die Samsung Shop Geschichte nun IMEI oder SN nicht lesbar. Natürlich ist alles top lesbar. Die Dame an der Hotline konnte es auch ohne Probleme lesen und hat das auch so im System vermerkt. Schriftliche Bestätigung über den Vorgang per Mail war natürlich nicht möglich. Zur Sicherheit also nochmal neu registriert, da ist mir der neueste Geniestreich von Samsung aufgefallen:
Anhang anzeigen 1018713
Oben steht in der Eingabemaske IMEI / Seriennummer und unten drunter steht Bestellbestätigung.
Wahrscheinlich kommen die deshalb mit den Nummern durcheinander 😂
Natürlich ist das bei allen 3 Eingabemasken jeweils vertauscht...
So war es bei mir auch. 😂😱🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
1
Aufrufe
101
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.780
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten